Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der User "Nogger" wurde ja echt toll begrüßt:roll:

Wie ich an Nicole schon geschrieben habe, für seinen wirklich schwachsinnigen Beitrag hat er die Antworten geerntet, die nun wirklich nicht annähernd unter der Gürtellinie waren. Wer das nicht mehr verträgt, der sollte sich in seinem Zimmer einschließen, den Fernseher auslassen und schauen, dass er keinerlei Kontakt zur Außenwelt hegt... Langsam wirds wirklich lächerlich hier.

Diese Pseudo-Moralapostel im Forum hier gehen mir wirklich auf die Nerven, erlebe das selten so heftig wie in diesem Forum, wie man sich an absoluten Kleinigkeiten aufhängen kann...

Wie ich an Nicole schon geschrieben habe, für seinen wirklich schwachsinnigen Beitrag hat er die Antworten geerntet, die nun wirklich nicht annähernd unter der Gürtellinie waren. Wer das nicht mehr verträgt, der sollte sich in seinem Zimmer einschließen, den Fernseher auslassen und schauen, dass er keinerlei Kontakt zur Außenwelt hegt... Langsam wirds wirklich lächerlich hier.

Nöö lächerlich ist mal deine Ausrede. Einen Beitrag, erst die eines neuen Users als "Schwachsinn" zu bezeichnen, ist natürlich in keinster Weise beleidigend. Ich teile seine Meinung und Einstellung in keinster Weise, dabei kann und darf man es aber auch mal belassen. Wenn du dazu nicht in der Lage bist ist das schlichtweg dein Problem.

Und jetzt btt please

Kaum ist boxmulla im Thread aktiv, kann man die sachliche Diskussion vergessen/mit der Lupe suchen... :roll:

Nicht nötig, ich bin mit dem StGB wohl besser vertraut als du dir vorstellen kannst, daher frage ich entsprechend nach. Anstatt mir so einen Vorschlag zu machen, könntest du mir nun die Beleidugungen und Verleumdungen nennen, wie schon eben vorgeschlagen!

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn dann würdest du die Tatbestände der Verleumdung bestens kennen, was du offensichtlich nicht auf die Kette kriegst:lol::lol:

Nöö lächerlich ist mal deine Ausrede. Einen Beitrag, erst die eines neuen Users als "Schwachsinn" zu bezeichnen, ist natürlich in keinster Weise beleidigend. Ich teile seine Meinung und Einstellung in keinster Weise, dabei kann und darf man es aber auch mal belassen. Wenn du dazu nicht in der Lage bist ist das schlichtweg dein Problem.

Und jetzt btt please

Nein, es ist nicht beleidigend. Beleidigend wäre es, wenn ich ihn als Schwachmaten bezeichnet hätte, was nicht der Fall ist. Einen Beitrag als Schwachsinn zu bezeichnen, stellt schlichtweg keine Beleidigung dar.

Und es ist schlichtweg dein Problem, wenn du zu zart beseidet bist für diesen (wirklich nicht sonerlich rauen) Umgangston...

Und hier was von btt zu faseln ist wohl auch ein Witz, denn wir wären gar nicht davon abgekommen, wenn du und Nicole euch nicht an einer Nichtigkeit aufgegeilt hättet.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn dann würdest du die Tatbestände der Verleumdung bestens kennen, was du offensichtlich nicht auf die Kette kriegst:lol::lol:

Und wieder nur dummes Gefasel anstatt einfach mal die angeblichen Verleumdungen / Beleidigungen (habe dir ja schon gesagt, dass es keine Beleidigung darstellt, einen Beitrag als Schwachsinn zu bezeichnen) aufzuführen. Aber wenn man ansonsten keine Argumente hat, faselt man halt etwas provokanten Blödsinn raus...

Sollte zum Kacken in den Keller gehen. Wenn du dir aber mal die Seiten 3376 und 3377 zwischen mir und theEagle durchliest (ich hoffe, ich verlange nicht zuviel) siehst du, dass du der einzige bist, der im Glashaus sitzt, und sich dementsprechend klein halten sollte.

(Mensch, war das ohne dich so schön... im Gegensatz zu 5vor12 hab ich dich nicht vermisst) :crazy:

Sollte zum Kacken in den Keller gehen. Wenn du dir aber mal die Seiten 3376 und 3377 zwischen mir und theEagle durchliest (ich hoffe, ich verlange nicht zuviel) siehst du, dass du der einzige bist, der im Glashaus sitzt, und sich dementsprechend klein halten sollte.

(Mensch, war das ohne dich so schön... im Gegensatz zu 5vor12 hab ich dich nicht vermisst) :crazy:

Willst du jetzt einen Strauss Blumen das du es glatt mal geschafft hast 2 Seiten lang niemanden zu beleidigen oder zu provozieren. Und zum Rest: Brauchst ein Taschentuch?

Gute Idee. Mich würde wirklich interessieren, wie du das "Trainerproblem" angehen würdest. Bist du für eine sofortige Entlassung und anschließendem Interims-Coach, oder für eine Zäsur am Ende der Saison mit komplettem Neustart, womöglich auch im administrativen Bereich?

Mir wäre beides lieb. Allerdings ist es jetzt schwer zu bewerten. Wenn man weiß, WL oder wer auch immer bestellt Neururer, Frontzeck o.ä. als Nachfolger, dann wäre TS wohl das kleinere Übel. Hab mich dazu schon mal geäußert, daher nur kurz: Wäre für einen sofortigen Wechsel, da selbst ein eventueller "Neuer-Besen-Effekt" oder wie man das auch nennen sollte, schon die nötigen Punkte zum Klassenerhalt beisteuern könnte und dem Neuen somit mehr Vorbereitungszeit auf die kommende Saison zur Verfügung stünde. Von Lemke und Fischer als Duo indes halte ich persönlich gar nichts (mehr). Setze darauf, dass Eichin auf Dauer an Profil und Stärke gewinnt sowie die Weitsichtigkeit Bodes.

Willst du jetzt einen Strauss Blumen das du es glatt mal geschafft hast 2 Seiten lang niemanden zu beleidigen oder zu provozieren.

Naja, du hast nicht mal Unkraut verdient, weil du es keinen einen Beitrag schaffst.

Denke, was henne sagt, dass du im Worum schon als Troll abgestempelt bist (und hier ja auch schon warst vor deiner Flucht) hat schon seine Richtigkeit. Und was macht man mit Trolls? :D

Spiegel Online sagt, dass Lemke und Eichin Schaaf Rückendeckung geben!
Sie meinen er würde nicht in der Schuld stehen.
Außerdem meinte Lemke: Jetzt wäre es das Falscheste, den Trainer in Frage zu stellen! Ich denke auch, dass sich Eichin Bremen nicht als so eine große Baustelle vorgestellt hat er meint: Fußball muss auch Spaß machen. Wir müssen die elementaren Dinge des Fußballs richtig machen, daran gilt es zu arbeiten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back