Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moritz Leitner ist ein sehr vielversprechender Spieler.

Ich denke das er richtig einschlagen würde in Bremen !:daumen:

Warum leihen ?

Leitner hat einen Marktwert von 5 Mio, das muss man aufbringen können !

Aber andererseits geb ich dir recht weil ich nicht denke das Dortmund ihn abgeben will. Wenn Götze geht kommt Leitner ;)

Warum leihen ?

Dortmund wird Leitner aber nicht zum MW-Preis abgeben... und ob wir ohne EL wieder nen Spieler für über 5 Mio kaufen können, halte ich für sehr fraglich.

Und wenn, dann hoffe ich dass man in einen gestandenen Spieler investiert und nicht wieder in eine Wundertüte wie Leitner.

Via Facebook läuft eine nette Aktion, bei der man Wolfgang Rolff über Facebook-Kommentare fragen stellen kann, von denen einige im nächsten Werder-Magazin veröffentlicht werden. Soweit eine nette Idee. Und jetzt folgen die Kommentare.

Ich würde gerne beim sv werder als Scout arbeiten, denn das was wir an Spieler haben, reicht es nicht international zu Spielen. Ich habe auch einige Spieler im blick, die auch für günstig zu bekommen sind. Ich meine sehr gute Spieler, die ich bei EM beobachtet habe wie z.b konoplianka aus der ukraine uns spielt bei Dnjepropetrovsk. Marktwert war vorher 5 mio. jetzt sind es 10 mio. geworden. Ich würde Arnautovic verkaufen für 10 mio. und den Ukrainer halt verpflichten. Unser Anspruch muss unter den top 3 zu sein. Der einzige der internationales format hat, ist sokratis und petersen.

:ugly:

Warum leihen ?

Aber andererseits geb ich dir recht weil ich nicht denke das Dortmund ihn abgeben will. Wenn Götze geht kommt Leitner ;)

Es gibt keine fixen Marktwerte. Was auf TM steht, sind Richtwerte. Nette Spielchen und der BVB will ihn offenbar nur ohne KO verleihen. Dies kann zwar auch Sinn machen, aber so dolle fände ich es nicht.

Back