Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[Tagträumer] wie wär es mit Patrick Hermann von M'Gladbach? :O
Einer der schlechtesten Kommentare, die ich seit langem gelesen habe. Wie peinlich :face:
Würde natürlich die gewünschte Erfahrung mitbringen , aber ich sehe nach der ansprechenden Leistung von Trybull und der überragenden von Iggy auf der sechs nicht mehr all zu großen Bedarf . Ausserdem können bei Not auch Fritz und Juno sechser spielen
Ich wette dagegen,falls du das ernst meinst^^
Grundsätzlich halte ich Leitner aber für realistisch, der passt nahezu perfekt ins Anforderungsprofil.Meldest du dich ab, wenn du verlierst?![]()

Ich mag den Bodmer irgendwie
Sorry aber es wäre einfach weiterhin fahrlässig im Sommer keinen "richtigen" 6er zu verpflichten.
Es mag ja sein das Trybull und Iggy auf Dauer starke Leistungen bringen können aber wie schnell das eben auch wieder nach unten geht sieht man bei Ekici.
2 gute Spiele und alle sind begeistert (mich inbegriffen) und danach kommt dann erst mal wieder die Ernüchterung.

Würde natürlich die gewünschte Erfahrung mitbringen , aber ich sehe nach der ansprechenden Leistung von Trybull und der überragenden von Iggy auf der sechs nicht mehr all zu großen Bedarf . Ausserdem können bei Not auch Fritz und Juno sechser spielen
Ich auch...ist aber immer noch kein realistisches Thema..
bodmer ist nur noch freizeitsportler

Macht ihn das realistischer?
kA - dem fehlt die fitness ... der kommt nach dem sommerurlaub immer unfit und mit bauch zur mannschaft .... mittlerweile fehlt ihm auch der biss