Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde natürlich die gewünschte Erfahrung mitbringen , aber ich sehe nach der ansprechenden Leistung von Trybull und der überragenden von Iggy auf der sechs nicht mehr all zu großen Bedarf . Ausserdem können bei Not auch Fritz und Juno sechser spielen

Würde natürlich die gewünschte Erfahrung mitbringen , aber ich sehe nach der ansprechenden Leistung von Trybull und der überragenden von Iggy auf der sechs nicht mehr all zu großen Bedarf . Ausserdem können bei Not auch Fritz und Juno sechser spielen

Sorry aber es wäre einfach weiterhin fahrlässig im Sommer keinen "richtigen" 6er zu verpflichten.
Es mag ja sein das Trybull und Iggy auf Dauer starke Leistungen bringen können aber wie schnell das eben auch wieder nach unten geht sieht man bei Ekici.
2 gute Spiele und alle sind begeistert (mich inbegriffen) und danach kommt dann erst mal wieder die Ernüchterung.

Ich wette dagegen,falls du das ernst meinst^^

Prinzipiell wäre ich für eine Ava-Wette zu haben. Aber dein Einsatz müsste dann auch in die Richtung "Ich wette, dass Spieler XY zu Werder wechselt" gehen, da deine Chancen zu gewinnen sonst um einiges größer wären. ;) Grundsätzlich halte ich Leitner aber für realistisch, der passt nahezu perfekt ins Anforderungsprofil.

Nein. Aber du hast dich ja quasi schon selbst aus der Partie genommen. :lol:

Sorry aber es wäre einfach weiterhin fahrlässig im Sommer keinen "richtigen" 6er zu verpflichten.
Es mag ja sein das Trybull und Iggy auf Dauer starke Leistungen bringen können aber wie schnell das eben auch wieder nach unten geht sieht man bei Ekici.
2 gute Spiele und alle sind begeistert (mich inbegriffen) und danach kommt dann erst mal wieder die Ernüchterung.

Wofür das Sorry aber wenn ich genau drüber nachdenke stimme ich dir auf jedenfall zu:D

Also ich mochte seine Spielweise auch immer, muss aber zugeben, dass ich lange nichts mehr von ihm gesehen habe.
Ich hab mal nachgeschaut: 30 Jahre alt und 13 Pflichtspiele. Würde ich nicht als Freizeitsportler bezeichnen. Aber 90 kg bei 1,91m machen mir Sorge :D

Werden muss im Sommer unbedingt einen guten 6er verpflichten.
Junuzovic kam von Austria Wien und war dort Spielmacher, Junu ist kein 6er.
Vlt. wird die Abwehr stabiler wenn 2 gute 6er davor stehen.

Eine 4 Saison mit 60 Gegentoren wäre sehr bitter :(

Back