Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe schon, du glaubst vieles, wenn der Tag lang ist. Wissen hingegen eher wenig.
henne ich weiß ja nicht woher du kommst aber ich würd gegen gladbach glatt sagen auf 1 zu 1 tippen und das wäre mir sogar nen becks als einsatz wert
warum dieses jahr deutlich weniger verletzte im team sind hat auch einen ganz unspektakulären weiteren grund - die ganzen spieler, die früher ständig die dauerbelastung durch 3 wettbewerbe bestreiten mussten, sind nicht mehr da.
![]()

bezogen auf akkupunktur ?
Daran hätte ich mit Sokratis auch durchaus geglaubt. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass wir uns da intelligenter als gegen Augsburg oder Freiburg anstellen. So aber tendiere ich dazu auf 2, wahrscheinlich jedoch eher 3 Gegentore zu tippen.
weiß nen Scount unbedingt wie nen Spieler außerhalb des Platzes ist ??
Seit carlos alberto ist bremen vorsichtiger geworden vor doch unbekannten spielern...
Dies wäre fast so realistisch,wie nen 6er im Lotto....![]()
Also ich bin dafür in Glabdach den Tannenbaum zu spielen, also 4-3-2-1. Das wird nicht passieren, aber so könnte man auf den Außenpositionen schön doppeln und einfach mal versuchen Kompekt zu stehen.
----------------------Mielitz-----------------------
---Fritz-------Lukimya-----Pavlovic------Schmitz----
-------Ignjovski----Junuzovic----Trybull-------------
-------------deBruyne-----Hunt---------------------
--------------------Petersen------------------------
sollte mein 1 zu 1 nicht stimmen denk ich am sonntag vieleicht anders
aber was macht das jetzt schon sinn vor dem spiel zuviel zu diskutieren bis samstag abend ist noch nen bisschen zeit
Falsch. Wie ein neuer "6er" bei Werder.

Gibt ne 3,5 auf 0. Dann investier doch einfach nen kleinen Schein und vielleicht kannst du dich doppelt freuen...

ich kann dir genau sagen warum ich denke das es momentan für den Spieler zu früh ist
Wenn anstelle Luki unser Grieche spielen würde könnte pavo davon profitieren da es aber nicht so ist sollte man inner IV keine 2 unsicherheitsfaktoren haben
Und die Kroatische Liga ist nicht unbedingt vergleichbar mit der deutschen oder ??
ich bin da halt der meinung das die abwehr von gladbach besonders dominges der schwachpunkt is und im offensiven mittelfeld ohne reus nicht mehr viel geht
Herrman und Arango sind da doch am gefährlichsten da ist unsere offensive besser bestückt
petersen de jong würd ich 100% petersen sagen
Gerade gegen Gladbach könnte er lernen, da im Normalfall da für uns nichts gehen dürfte. Sokratis ist nunmal derzeit der einzige Stabilisator, da kannste dann auch Pavlovic reinschmeißen.
Warum steht dann Gladbach fünf Plätze vor Werder mit sechs Punkten Vorsprung?
den konnte man mMn auch gerne mal früher fürn paar Minuten rein schmeissen. Der Junge is n Guter! Ich hoffe sehr das er n gutes Spiel gegen Gladbach macht und Selbstvertrauen tankt.
Mir ist jedenfalls nicht bange mit ner IV bestehend aus Luki und Matte! Sicher, Sokratis wäre besser gewesen, aber wir müssen das beste draus machen.
Und die Regionalliga auch nicht mit der BuLi, oder???
ich kenn die kroatische liga hat zur Bundesliga nur 12 Mannschaften und
dinano zagreb ist dort das kroatische bayern glaub mit 13 oder 14 points vorsprung