Leider weiß man im Vorfeld leider nicht ob der spieler einschlägt oder nicht
Die Wahrscheinlichkeit nimmt allerdings nicht zu, je geringer die Ablöse ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider weiß man im Vorfeld leider nicht ob der spieler einschlägt oder nicht
Eben... und diese 1,5 Millionen zusätzlich hätten vielleicht für Mandzukic gereicht. Egal. Schnell zurück zum Thema.
aber hätte hätte Fahradkette 

Werder wollte sich seinerzeit einen Mandzukic nicht leisten...
dann schmeißt mal nachfolger in den raum dann kann werder ja schon mal Namen sammeln und vieleicht kommt dann nexte woche son weißer rauch und ihr habt euren neuen trainer
ich bin ma gespannt
dann schmeißt mal nachfolger in den raum dann kann werder ja schon mal Namen sammeln und vieleicht kommt dann nexte woche son weißer rauch und ihr habt euren neuen trainer
ich bin ma gespannt
Um fair zu bleiben. Allofs hatte bei Mamic im Winter 08/09 angefragt und da war die Aussage, dass Mandzukic für (die gebotenen) 9 Millionen nicht wechseln würde. Ob man im Sommer eine Chance hatte, ist ja nicht bekannt. Ich denke eher nicht.
Ihr habt gewonnen
Schaaf muss weg
Wolfsburg hat ihn immerhin für 7 Mios. bekommen... So, jetzt aber endgültig btt.
Wolfsburg hat ihn immerhin für 7 Mios. bekommen... So, jetzt aber endgültig btt.
Also ich bin dafür in Glabdach den Tannenbaum zu spielen, also 4-3-2-1. Das wird nicht passieren, aber so könnte man den Außenpositionen schön doppeln und einfach mal versuchen Kompekt zu stehen.
----------------------Mielitz-----------------------
---Fritz-------Lukimya-----Pavlovic------Schmitz----
-------Ignjovski----Junuzovic----Trybull-------------
-------------deBruyne-----Hunt---------------------
--------------------Petersen------------------------
Also ich bin dafür in Glabdach den Tannenbaum zu spielen, also 4-3-2-1. Das wird nicht passieren, aber so könnte man den Außenpositionen schön doppeln und einfach mal versuchen Kompekt zu stehen.
Respekt für Deinen Meinungswandel. Bekommen nur die Wenigsten hin...

wer ist für magath ist glaub noch frei und fix zu haben aber ob werder den will und der in bremen wieder anheuern will ??
Also ich bin dafür in Glabdach den Tannenbaum zu spielen, also 4-3-2-1. Das wird nicht passieren, aber so könnte man auf den Außenpositionen schön doppeln und einfach mal versuchen Kompekt zu stehen.
Da war er aber auch in Ungnade gefallen, hatte weniger Vertragslaufzeit und würde gehaltstechnisch zugesch.....
Aber die 9 Mio sind ja von Mamic bestätigt worden. Peinlich für Allofs, der vorher wie üblich seine arme Kirchenmausnummer abzog...aber auch das habe viele Werderfans nicht wahrhaben können. Als ob Werder nicht arm sei....

Ironie läßt grüßen
Herr Lutscher
Mal im ernst
Ich hab auch schon öfter über Auswechslungen geklagt die komisch waren, warum man spieler mit ner gelben karte drauf läßt oder warum man erst nach 70 minuten ein oder auswechselt
Nur in den meisten Fällen wars auch dem Verletzten oder gesperrten Staus geschuldet...
Mich wundert hier eigentlich warum noch keiner sagt das Werder diese Saison mehr Grippe oder Magendarm ausfälle hatte wie Verletzungen des Muskelfaserrisses
Ironie läßt grüßen
Herr Lutscher
Mal im ernst
Ich hab auch schon öfter über Auswechslungen geklagt die komisch waren, warum man spieler mit ner gelben karte drauf läßt oder warum man erst nach 70 minuten ein oder auswechselt
Nur in den meisten Fällen wars auch dem Verletzten oder gesperrten Staus geschuldet...
Mich wundert hier eigentlich warum noch keiner sagt das Werder diese Saison mehr Grippe oder Magendarm ausfälle hatte wie Verletzungen des Muskelfaserrisses