Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TS sollte bleiben. Die Alternativen sind nicht da! Die Scauting Abteilung müsste erneuert werden.
Nur wenige, die den Rauswurf forden nennen auch Namen für TS seine Nachfolge!

Sorry,aber das ist der grösste Mist den ich bisher hier gelesen habe!

Du willst also allen ernstes an Schaaf festhalten weil es (für dich) keine Alterniven gibt?

Das heisst auf gut deutsch das du Schaaf nur (obwohl er seit Jahren schlechte Ergebnisse liefert) behalten willst weil du keinen anderen Trainer weisst !

Wenn also der richtige da wäre,dann würdest du TS in die Wüste schicken?

Das ist lächerlich!
Ich sage das es genug Alternativen gibt.Eine davon ist sogar frei....Stevens!
Ok,der Fussball den Stevens spielen lässt ist nicht immer schön anzusehen aber er ist bei weitem nicht Erfolglos!
Dann wüsste man in Bremen auch endlich mal wieder was eine Abwehr ist!
Slomka,Tuchel,Rangnik sind ebenfalls gute Alternativen,nur halt nicht leicht zu bekommen.
Warum nicht?
Weil sie gut sind!
Streich lass ich hier mal aussen vor,denn er hat noch lange nicht die Erfahrung die Stevens und die anderen genannten haben.
Man sollte hier nicht darauf achten welchen Fussball welcher Trainer spielen lässt,sondern ob er Erfolgreich ist oder eben nicht!
Das ist im Moment in Bremen das wichtigste!

Sorry, 121279, aber weißt du überhaupt noch welchem roten Faden du folgen sollst? Du kommst von Verpflichtungen, die TS gar nicht wollte, über KdB, als dessen eigentliche Ursache des Zustandekommens, nur weil man ihn angeblich als den Heilsbringer erachtete und nun versuchst du ihm mit Antivergleichen mit Özil die Qualität abzusprechen. Komm mal zum Punkt!

Gegenfrage wo stand Favre vor 2 spielen ?
Ohne reus und dante ist Gladbach auch nicht mehr so stark

Die abwehr ohne dante ist momentan auch nicht sattelfest und wenn
Nordtveit, Marx schlechter tage verlient man selbst gegen werder mit 4 zu 0

Schaaf wird am samstag die Mannschaft umstellen und wird nen 2 6er spielen lassen.
Ob die das auch umsetzen können ist ne andere frage, gehe sogar davon aus da marx nicht spielt das sie sehr anfällig sein werden.
Sollte arango auch ausfallen hat Gladbach auch nicht grad viel zu bieten

Seit Jahren vor Werder. Und Gladbach stand vor dem Abstieg und Werder spielte CL....aber das war nicht das Thema. Du meintest, dass sich nicht verändern könne (wenn ich Trainer sei).

Wird Schaaf mit zwei Sechsern agieren? Wir haben ja eh nur drei Iggy, Tom und Aleks :-)...

Sorry, 121279, aber weißt du überhaupt noch welchem roten Faden du folgen sollst? Du kommst von Verpflichtungen, die TS gar nicht wollte, über KdB, als dessen eigentliche Ursache des Zustandekommens eines Transfers, nur weil man ihn angeblich als den Heilsbringer erachtete und nun versuchst du ihm mit Antivergleichen mit Özil die Qualität abzusprechen. Komm mal zum Punkt!

Dann sag ich das einfach mal auf dem Punkt
Einige Gegentore sind wegen Ballverlusten von de brunye gefallen würde er nicht inner offensive so eigensinnig sein würde etliche offensive vorstöße noch mehr bringen..(anstatt aus x metern drauf ballern obwohl noch 2 andere mitgelaufen sind in guter position)

Dann sag ich das einfach mal auf dem Punkt
Einige Gegentore sind wegen Ballverlusten von de brunye gefallen würde er nicht inner offensive so eigensinnig sein würde etliche offensive vorstöße noch mehr bringen..(anstatt aus x metern drauf ballern obwohl noch 2 andere mitgelaufen sind in guter position)

Auch wenn wir auch einige Tore geschossen haben, an denen de Bruyne erheblichen Anteil hatte, ok, dann bist du mit de Bruyne nicht zufrieden. Der hat übrigens nen eigenen Thread.. oder bist du möglicherweise der Auffassung, dass all die gute Arbeit von TS durch den Stümper dB zunichte gemacht wird..?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back