Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diese These halte ich doch für etwas sehr gewagt. Diese Saison hat doch ziemlich deutlich gezeigt, daß trotz des personellen Umbruchs die Fehler der vorherigen Jahre mit anderem Spielermaterial geblieben sind.

Wer ist denn dieses Jahr neu dazu gekommen ?
Gebre
Elia
bruyne
Petersen
Akpala

Gebre hat bei der Em ordentlich gespielt
CZ Liga und deutsche liga ist aber auch noch nen großer Unterschied

Es ist auch immer ne Frage was bekomm ich für x Euro an Spielermaterial und wie setzen sich die Spieler durch.

Gebre
Elia
bruyne
Petersen
Akpala

Es ist auch immer ne Frage was bekomm ich für x Euro an Spielermaterial und wie setzen sich die Spieler durch.

Was erwartest du denn?
Werder kann sich z.B. einen Mandzukic nicht leisten....

Gebre
Elia
bruyne
Petersen
Akpala

Koan Elia und Koan Akpala und stattdessen nen guten DM und wir ständen sportlich wie finanziell viel besser da.

Welche Spieler meinst du? Die Spieler die man wollte hat man auch bekommen, auch wenn die Verhandlungen teilweise sehr lange gedauert haben. Ich meine sogar das die Verhandlungen im letzten Sommer(12) recht fix gingen und gerade für unsere Verhältnisse Transfers zügig abgeschlossen wurden.

Oder hab ich was verpasst?

Bist du dir so sicher das Thomas schaaf die alle so wollte ich nicht...

Finanziell bestimmt. Sportlich nicht unbedingt. Ein zweiter 6er würde aktuell nur bedingt weiterhelfen

Wieso ein zweiter? Wir haben gar keinen, Junuzovic spielt die Position mehr als mangelhaft. Und natürlich würde uns da Qualität enorm weiterhelfen, die 6er-Position ist unsere Schwachstelle.

Mir geht es weniger um Personen, sondern darum, die Fehler schonungslos aufzudecken und im Sommer gegenzusteuern. Keine Fummeltrinen mehr holen, sondern Teamspieler, strategisch kluge Leute. Im Sturm spielerisch starke Leute, in der IV welche, die Spielaufbau können und im Mittelfeld Leute, die das SPiel kapieren.

Wieso ein zweiter? Wir haben gar keinen, Junuzovic spielt die Position mehr als mangelhaft. Und natürlich würde uns da Qualität enorm weiterhelfen, die 6er-Position ist unsere Schwachstelle.

Mir geht es weniger um Personen, sondern darum, die Fehler schonungslos aufzudecken und im Sommer gegenzusteuern. Keine Fummeltrinen mehr holen, sondern Teamspieler, strategisch kluge Leute. Im Sturm spielerisch starke Leute, in der IV welche, die Spielaufbau können und im Mittelfeld Leute, die das SPiel kapieren.

Aber von welchem Geld will Werder Bremen das bezahlen? Da müsste man schon sehr gut scouten um hier gute und vorallem günstige Lösungen zu finden. Außer natürlich man erzielt einige Transfererlöse.

Es lag sicherlich auch daran das Schaaf seit dem Abgang des Wolfes sich auch mit ganz anderen Dingen notgedrungen beschäftigen musste die man ihm zuvor abgenommen hat.
egal ob klausi das gut oder schlecht gemacht hat

Du bist immer so wenig konkret? Welche denn? Geschäftsführungsaufgaben hat Filbry übernehmen müssen. Interviews hat er eh immer gegeben. Baumann hat Aufgaben von Allofs übernommen.

TS sollte bleiben. Die Alternativen sind nicht da! Die Scauting Abteilung müsste erneuert werden.
Nur wenige, die den Rauswurf forden nennen auch Namen für TS seine Nachfolge!

Das was du vorschlägst wäre der Optimalzustand. Das alles so hinzubekommen ist jedoch nicht ganz einfach. Das ist ja der Clou, das alles so hinzubekommen das du eine perfekte Symbiose hinbekommst. Leider klemmt es immer irgendwo, und wenn ein Verein wie wir, finanziell ziemlich limitiert ist macht es das nicht unbedingt leichter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back