ich mein was bekommt man 7 tage vor transferperiodenende noch für Spieler ?
Magathsresterampe vieleicht noch aber die bringen einen auch nicht sonderlich weiter.
Liest du eigentlich auch, was andere dir antworten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mein was bekommt man 7 tage vor transferperiodenende noch für Spieler ?
Magathsresterampe vieleicht noch aber die bringen einen auch nicht sonderlich weiter.
Diese These halte ich doch für etwas sehr gewagt. Diese Saison hat doch ziemlich deutlich gezeigt, daß trotz des personellen Umbruchs die Fehler der vorherigen Jahre mit anderem Spielermaterial geblieben sind.
Wer ist denn dieses Jahr neu dazu gekommen ?
Gebre
Elia
bruyne
Petersen
Akpala
Gebre hat bei der Em ordentlich gespielt
CZ Liga und deutsche liga ist aber auch noch nen großer Unterschied
Es ist auch immer ne Frage was bekomm ich für x Euro an Spielermaterial und wie setzen sich die Spieler durch.
Wer ist denn dieses Jahr neu dazu gekommen ?
Gebre
Elia
bruyne
Petersen
Akpala
Gebre hat bei der Em ordentlich gespielt
CZ Liga und deutsche liga ist aber auch noch nen großer Unterschied
Es ist auch immer ne Frage was bekomm ich für x Euro an Spielermaterial und wie setzen sich die Spieler durch.
Welche Spieler meinst du? Die Spieler die man wollte hat man auch bekommen, auch wenn die Verhandlungen teilweise sehr lange gedauert haben. Ich meine sogar das die Verhandlungen im letzten Sommer(12) recht fix gingen und gerade für unsere Verhältnisse Transfers zügig abgeschlossen wurden.
Oder hab ich was verpasst?
Koan Elia und Koan Akpala und stattdessen nen guten DM und wir ständen sportlich wie finanziell viel besser da.

Koan Elia und Koan Akpala und stattdessen nen guten DM und wir ständen sportlich wie finanziell viel besser da.

Bist du dir so sicher das Thomas schaaf die alle so wollte ich nicht...

Bei unserem Offensivfußball brauchen wir doch keine "6er"...![]()

:daumen:Finanziell bestimmt. Sportlich nicht unbedingt. Ein zweiter 6er würde aktuell nur bedingt weiterhelfen
Wenn Schaaf die Spieler net zu 100% will,dann wären sie nicht hier.

Wieso ein zweiter? Wir haben gar keinen, Junuzovic spielt die Position mehr als mangelhaft. Und natürlich würde uns da Qualität enorm weiterhelfen, die 6er-Position ist unsere Schwachstelle.
Mir geht es weniger um Personen, sondern darum, die Fehler schonungslos aufzudecken und im Sommer gegenzusteuern. Keine Fummeltrinen mehr holen, sondern Teamspieler, strategisch kluge Leute. Im Sturm spielerisch starke Leute, in der IV welche, die Spielaufbau können und im Mittelfeld Leute, die das SPiel kapieren.
Was erwartest du denn?
Werder kann sich z.B. einen Mandzukic nicht leisten....
Es lag sicherlich auch daran das Schaaf seit dem Abgang des Wolfes sich auch mit ganz anderen Dingen notgedrungen beschäftigen musste die man ihm zuvor abgenommen hat.
egal ob klausi das gut oder schlecht gemacht hat
Wenn Schaaf die Spieler net zu 100% will,dann wären sie nicht hier.
Tätigkeiten, Aufgaben oder meinetwegen Sachen. Aber das Wort ist hier tabu bzw. für TS reserviert.Es lag sicherlich auch daran das Schaaf seit dem Abgang des Wolfes sich auch mit ganz anderen Dingen notgedrungen beschäftigen musste die man ihm zuvor abgenommen hat.
egal ob klausi das gut oder schlecht gemacht hat

Wieso ein zweiter? Wir haben gar keinen, Junuzovic spielt die Position mehr als mangelhaft. Und natürlich würde uns da Qualität enorm weiterhelfen, die 6er-Position ist unsere Schwachstelle.
Mir geht es weniger um Personen, sondern darum, die Fehler schonungslos aufzudecken und im Sommer gegenzusteuern. Keine Fummeltrinen mehr holen, sondern Teamspieler, strategisch kluge Leute. Im Sturm spielerisch starke Leute, in der IV welche, die Spielaufbau können und im Mittelfeld Leute, die das SPiel kapieren.