So gerne ich der Mannschaft helfen würde, aber Schaaf stellt uns beide bestimmt nicht auf.![]()
Da siehst du es selbst, wie verbohrt TS mittlerweile ist.

Hast natürlich recht, dass ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe. :bier:
Mit Lemke und Fischer sind wir immer sehr sehr gut gefahren, wenn wir Leute im sportlichen Bereich hatten, die es konnten. Das Glück hat man nicht immer, und zudem sind sie auf dem Weg in die Rente. Wenn man nun der Meinung ist, dass der Trainer ausgewechselt gehört und wenn man bedenkt, dass wir einen komplett neuen Sportdirektor haben - welchen Sinn macht es vor dem Hintergrund, die ollen Kempen auszutauschen? Ich kapiere es nicht. Ein neuer Trainer kann ebenso wie dieser besser arbeiten, wenn ihm der Rücken freigehalten wird. Und Fischer und Lemke haben KATS erst ermöglicht, so zu arbeiten. Hier wird immer gern so getan, als seien die einfach nur da, wenn es läuft und wenn es nicht so läuft, sind sie die Ewiggestrigen. Sorry, aber so ein Bockmist.
Und selbst wenn man Trainer oder Manager hin und wieder auswechselt, dann ergibt es keinen Sinn, auch den Restverein auszuwechseln. Oder hätte man Hoeneß wegjagen sollen, weil er Klinsi die Oberpfeife geholt hat? So ein totaler Quatsch.
Ja, aber in deiner Argumentation fehlt ein wichtiger Punkt: Fischer und Lemke sind wohl diejenigen, die einem Trainerwechsel entgegen stehen. Und dass gegen diese beiden ein Rauswurf von Schaaf kaum möglich sein dürfte, erfordert nicht all zu viel Fantasie. Besonders nicht, nachdem WL noch vor kurzem eine Vertragsverlängerung für TS angeboten hat.