FC Schalke 04

Grüße an die erfolgsverwöhnten Schalker :wink:

Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen eurem Tiefpunkt und unserem. Ihr habt eine wesentlich stärkere Mannschaft mit erfahrenen Profis, bei der abzusehen war, dass sie nach nem kleinen Erfolgserlebnis wieder halbswegs in die Spur finden wird, egal wie der Trainer heißt. Rang 4 ist gebucht. Frankfurt reißt nix mehr.

Grüße an die erfolgsverwöhnten Schalker???
Warst Du längere Zeit im Dschungel?:D

Den Ergebnissen der vor uns stehenden Mannschaften ist es letztendlich zu verdanken, daß wir nochmal (scheinbar?) den Anschluß geschafft haben.
Unsere wesentlich "stärkere" Mannschaft mit "erfahrenen" Profis hat nicht nur ein Spiel gespielt wie ein Absteiger! Und es war nach den desolaten Leistungen auf dem Platz und mit dem Trainer, zumindest für mich, keineswegs abzusehen, daß man nochmal in die Erfolgsspur zurückfindet.
Zumindest nicht mehr in dieser Saison. Die CL, so scheint es, hat die Wende gebracht.

So bin ich froh, daß Du mit Deiner Prognose recht behalten hast.

Aber Rang 4 ist für mich keineswegs schon gebucht. Ich seh da wahnsinnig starke Freiburger, einen unberechenbaren HSV und Gladbach noch als starke Konkurrenten. Frankfurt erholt sich jetzt auch gerade von den Strapazen, ist aber auch nicht ganz aus dem Rennen. Lediglich die Mainzer
scheinen den Aufwärtstrend nicht mehr bestätigen zu können.

Momentan heißt es für mich: Noch ist Schalke nicht verloren.

Glück auf und ....................Vamos FC Schalke 04
am Wochenende im Derby

Und wieder ein fundierter Beitrag, Marke tote Hose. Hab mir gestern mal ein paar Seiten im Spieltagsthread durchgelesen, in dem du ja auch aktiv warst. Merkst du eigentlich gar nicht, dass du sogar vielen Werder-Usern auf den Keks gehst?

Unserem Mr. Ed gehen viele Werder-User auf den Keks (mich hat er sogar ignoriert, welche Ehre :lol:).

Da stelle ich mir die Frage, was so einer eigentlich hier im Werder-Forum will??? Ich bin ja auch nicht im S04-Forum aktiv (obwohl das ganz schön Spaß machen könnte...:lol:)...

Mir sind auf den Keks gehende Werder-User wie Campino immer noch tausendmal lieber als S04-Fans hier, die schon in blau-weiße Windeln gekackt haben...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Bei der Suche nach einem Nachfolger für Interimstrainer Jens Keller scheint Schalke 04 fündig geworden zu sein. Eintracht Frankfurts Armin Veh ist der Wunschkandidat. Manager Heldt setzt auf Bekanntes:
http://www.welt.de/sport/fussball/b...-soll-sich-mit-Frankfurts-Veh-einig-sein.html

DAS habe ich mir schon lange gedacht, warum wohl sonst zögert Veh eine Vertragsverlängerung bei der Eintracht so lange hinaus...

Gruß vom
Werder-Oldie

:lol:

Die Überschrift müßte wohl richtig heißen: "Torhüterwechsel in Düsseldorf"

Alles andere ist eher lachhaft. Vielleicht auch ein Ablenkungsmanöver.
Der von Leverkusen ausgemusterte Giefer ist sicher derzeit in Düsseldorf nicht der schlechteste. Wobei die Betonung auf "in Düsseldorf" liegt.

Ob er aber mit Hildebrand, Fährmann und Unnerstall auf Schalke konkurrieren kann, da habe ich so meine Zweifel.

Wenn man schon einen jungen, talentierten Torhüter will, dann sollte man sich in Stuttgart umschauen.
Und das weiß (hoffentlich) Heldt ganz genau.

Hoffentlich hält sich Heldt an Deinen Vorschlag...:lol:

Sonst würde Campino einen denkwürdigen Triumpf über mich feiern...:mad:

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Die drei Schalker Torwartluschen besser als Giefer??? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Unserem Mr. Ed gehen viele Werder-User auf den Keks (mich hat er sogar ignoriert, welche Ehre :lol:).

Da stelle ich mir die Frage, was so einer eigentlich hier im Werder-Forum will??? Ich bin ja auch nicht im S04-Forum aktiv (obwohl das ganz schön Spaß machen könnte...:lol:)...

Mir sind auf den Keks gehende Werder-User wie Campino immer noch tausendmal lieber als S04-Fans hier, die schon in blau-weiße Windeln gekackt haben...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Lieber Mr. Ed, lieber Royal Blue,
bitte bleibt hier und lasst uns mit solchen Werder-"Fans" nicht allein!

Da sind wir einer Meinung.

Wenn Giefer kommen sollte, dann sicher nicht als Nr. 2 hinter Hilde. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass er die Nr. 1 in D´dorf mit der Nr. 2 auf Schalke tauschen wird. Hildebrand wird sich sicherlich auch nicht einfach so auf die Bank setzen als Nr. 2, falls Giefer kommen sollte.

Die sollen Giefer mal schön im Auge behalten und versuchen, ihn zu holen, wenn er ablösefrei ist. Mit einem Hilde in der derzeitigen Form kommen wir ganz gut klar. Aber wer weiß schon, was da mit Hilde alles geplant wird ab kommender Saison.

Wenn ich dann nur schau als er bei Stuttgart gespielt hat!
Für viele war er in der Zeit der beste! Und da hatte er keine Schwierigkeiten mit seiner Größe! (1,86m geht doch noch oder?)

Na ja, immerhin hat er damals mit seinen Paraden und Leistungen erheblich mit dazu beigetragenm, daß Stuttgart Meister geworden ist.
Und wenn er nicht diesen bescheuerten Berater Bukovac gehabt hätte, nicht nach Valencia gegangen wäre, wäre er sicher Nationaltorhüter geworden.

Da sind wir einer Meinung.

Wenn Giefer kommen sollte, dann sicher nicht als Nr. 2 hinter Hilde. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass er die Nr. 1 in D´dorf mit der Nr. 2 auf Schalke tauschen wird. Hildebrand wird sich sicherlich auch nicht einfach so auf die Bank setzen als Nr. 2, falls Giefer kommen sollte.

Die sollen Giefer mal schön im Auge behalten und versuchen, ihn zu holen, wenn er ablösefrei ist. Mit einem Hilde in der derzeitigen Form kommen wir ganz gut klar. Aber wer weiß schon, was da mit Hilde alles geplant wird ab kommender Saison.

Mr. Ed,

Du wirst doch hoffentlich Giefer nicht favorisieren? Solche Leute haben wir in der A-Jugend.

Für mich ist er ein eher durchschnittlicher Keeper, der sich nur derzeit auszeichnen kann weil er hinter ner schlechten Abwehr steht únd warmgeschossen wird.

Ich bin mit Hildebrand auch zufrieden und es war einer von einigen Fehlern
von Stevens, ihn nach seiner Verletzung nicht gleich wieder zu bringen und ihm als Nr. 1 den Rücken zu stärken.

Mr. Ed,

Du wirst doch hoffentlich Giefer nicht favorisieren? Solche Leute haben wir in der A-Jugend.

Für mich ist er ein eher durchschnittlicher Keeper, der sich nur derzeit auszeichnen kann weil er hinter ner schlechten Abwehr steht únd warmgeschossen wird.

Ich bin mit Hildebrand auch zufrieden und es war einer von einigen Fehlern
von Stevens, ihn nach seiner Verletzung nicht gleich wieder zu bringen und ihm als Nr. 1 den Rücken zu stärken.

Die Frage ist doch, was mit Hildebrand passiert. In der momentanen Form kann der gerne noch ein oder zwei weitere Jahre als Nr. 1 im Kasten stehen. Warum sollte man ausgerechnet jetzt Interesse an Giefer bekunden? Wobei HH sich ja bis dato so gut wie gar nicht dazu geäußert hat.

Auch gut möglich, dass der neue Trainer (wer immer das sein wird) hier schon die Finger im Spiel hat und bei der Kaderzusammenstellung ein Wörtchen mitreden will.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Giefer in den nächsten zwei Jahren noch einen richtigen Satz noch vorne macht. Der Kerl hat echt Talent.

Back