Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zu 1. Ein Messi hatte das Tor eine Arnautovic vermutlich gemacht. Ein Messi wäre auch mehr in der Lage Gefahr zu induzieren. Und natürlich würde Messi Werder enorm helfen. Und Du hast Dich vielleicht nie mit Defensivverhalten im Fußball beschäftigt oder hast nicht hingeguckt. Das Gegentor ist ein Offenbarungseid der Defensivarbeit und nicht der Fehler eines Einzelnen...

zu 2...noch weniger würde vermutlich nicht mal Fritz als Mannschaftführer rausholen. Alberne Aussage...

zu 3....viele, viele Trainer. Schaaf war einer der absoluten Topverdiener (ja, ja..im klammen Bremen) mit fast Jobgarantie....

Aber ich glaube, Du bist so fern jeder Realität, dass wir die "Diskussion" nicht vertiefen müssen..

Ich weiß nicht welcher von uns beiden hier realitätsfern ist? ich oder du?

klar ist defenisvarbeit eine sache der ganzen Mannschaft, aber wenn du als linker Verteidiger wie Schmitz nicht zum Kopfball hochgeht, dann trägt er zumindest den Größtteil der Schuld am Gegentreffer. Realitätsfern wäre zu glauben, dass nie der gegenerische Angreifer durchkommt oder die gegenerische Mannschaft zu Chancen kommt. Wenns so wäre, würde nicht mal Bayern München eine Verteidigung haben sondern würden gleich eine Vierer-Mittelfeld-Kette haben. und wenn mal eine durchkommt muss man halt da sein, wie es SOkratis meist auch immer ist und SChmitz oder Selassie es nicht sind.

Viele viele Trainer? haben diese Trainer auch namen oder war das schon ein Trainer den ich nicht kenne?

Ich weiß nicht welcher von uns beiden hier realitätsfern ist? ich oder du?

klar ist defenisvarbeit eine sache der ganzen Mannschaft, aber wenn du als linker Verteidiger wie Schmitz nicht zum Kopfball hochgeht, dann trägt er zumindest den Größtteil der Schuld am Gegentreffer. Realitätsfern wäre zu glauben, dass nie der gegenerische Angreifer durchkommt oder die gegenerische Mannschaft zu Chancen kommt. Wenns so wäre, würde nicht mal Bayern München eine Verteidigung haben sondern würden gleich eine Vierer-Mittelfeld-Kette haben. und wenn mal eine durchkommt muss man halt da sein, wie es SOkratis meist auch immer ist und SChmitz oder Selassie es nicht sind.

Viele viele Trainer? haben diese Trainer auch namen oder war das schon ein Trainer den ich nicht kenne?

Ich schon. Du natürlich. Einem Schmitz die Schuld an fünf Jahren gruseliger Defensivarbeit zu geben, ist ziemlich wenig schlau.

Ich schon. Du natürlich. Einem Schmitz die Schuld an fünf Jahren gruseliger Defensivarbeit zu geben, ist ziemlich wenig schlau.

Da hast du mal wieder etwas hineinintepretiert. Lies richtig,dann verstehst du. Schmitz und Selassie waren Beispiele. Oder willst du mir erzählen, dass wir in den letzten Jahren vorallem auf der linken Seite so Topleute als Verteidiger hatte?

Und beantworte die Frage, die ich dir gestellt habe oder weißt du keine Antwort drauf?

es gibt leider nicht genug gute AV aufen deutschen Markt nicht ohne Grund ist das auch inner Nationalelf öfter ein Thema ??

genau das ist das Problem. wie lange spielt schon Lahm in der deutschen Nationalelf ohne wirkliche Konkurrenz? oder warum musste Lahm auch bei den Bayern in der Vergangenheit auch lang auf links spielen? das vergessen nur leider viele, dass es wenige gute LV gibt und wenn dann wirds richtig teuer.

Ich glaube, er wird dich keine Antwort geben.

:lol::lol::lol:

Der lag mir auch auf der Zunge...

Und der...

toppt das Ganze noch! Jetzt gehe ich sogar lachend schlafen. Danke Forum! Danke TS!

Da hast du mal wieder etwas hineinintepretiert. Lies richtig,dann verstehst du. Schmitz und Selassie waren Beispiele. Oder willst du mir erzählen, dass wir in den letzten Jahren vorallem auf der linken Seite so Topleute als Verteidiger hatte?

Und beantworte die Frage, die ich dir gestellt habe oder weißt du keine Antwort drauf?

Schmitz ist sogar noch einer der besseren von denen, die sich auf links bei uns versuchen durften... Dass ich das mal schreibe...

von Lutscher brauchst du keine Antwort erwarten. Das Problem was Lutscher und viele wie er haben ist, dass sie Erfolgsfans sind, dass sie in einer Phase zu Werder gekommen sind als Werder noch Micoud oder Diego hatte und abgeliefert haben und jetzt nicht damit klarkommen wenns mal nicht läuft. Ich kenne auch viele Dortmundfans die seit 1 Jahr Dortmundfans sind, bis es in paar Jahren wieder beschissen läuft, dann sind das die Leute die Trainer raus rufen.

Stimmt, diese Vokabel hat in eurer stichhaltigen Argumentationskette noch gefehlt.

Lutscher mal ne frage lags an Schaf das seid stalteri und pasanen keine halbwegs AV da waren ? Oder lags nicht viel eher das die Spieler die sich dort probiert haben, doch nicht so das potenzial hatten was sich schaf und andere erhofft haben ??

von Lutscher brauchst du keine Antwort erwarten. Das Problem was Lutscher und viele wie er haben ist, dass sie Erfolgsfans sind, dass sie in einer Phase zu Werder gekommen sind als Werder noch Micoud oder Diego hatte und abgeliefert haben und jetzt nicht damit klarkommen wenns mal nicht läuft. Ich kenne auch viele Dortmundfans die seit 1 Jahr Dortmundfans sind, bis es in paar Jahren wieder beschissen läuft, dann sind das die Leute die Trainer raus rufen.

Ja...ich gabe dies auch schon begründet....was schon unnötig genug war..

tut mir leid ich habe keine Begründung genauhier für an deinen Beiträgen gefunden. Tue mir den gefallen und beantworte mir die Frage oder weißt du keine Antwort darauf?

nochmal die Frage: Also liegt es an TS, dass Techniker wie Arno oder Hunt das Tor verfehlen? Dann erkläre es mir bitte, warum TS daran schuld ist, würde mich jetzt wirklich interessieren.

Hast Du schon mal "Biedermann und die Brandstifter" gelesen? Gibt dazu auch noch einige Werbespots.

Aber dieses "True-Fan" Gesabbel ist so derartig "wenig schlau"...kein Verein braucht solche Fans...

henne hab ich das richtig verstanden du bist fussballtrainer ??
c jugend d jugend oder was machste
wenn ich das weiß stell ich dir ne sehr ernst gemeinte frage

Lutscher
mal ne frage an dich

Wenn von einem AV 8 von 10 flanken nicht brauchbar sind wer ist deiner meinung dran schuld ?

a der Spieler
b der Trainer
c der Busfahrer

ich glaub einfach mal sowas sollte man von einem Bundesligaspieler erwarten können das mindestens 70% irgendwie brauchbar sind und nicht für die mülltonne sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back