Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also pass auf
Ich würd drauf wetten wenn Schaaf
Özkan Yildirim
Kroos
(ich glaub inner u23 spielen 2 die heißen wegener)
einfach mal von beginn bringen würde müßte er die nach 45 minuten wieder auswechseln weil jeder fehlpass mit pfiffen begleitet werden würde und der spieler sofort den verein wechseln müsste..

Diese Spieler kann er einfach nicht von anfang bringen und wenn die inner 2 halbzeit 20 minuten spielen genauso angesteckt werden von fahrlässigkeiten

genauso ist es. die spieler würden in so einer Phase nur noch verunsichert werden.

Schon mal dran gedacht das Verletzungen und Formschwankungen da eher der Grund des übels sind und nicht werder bremen ??

Oder Thomas S.

Ich hab das zwar 100mal wiederholt, aber ich sag es nochmal in zwei drei kurzen Punkten:

1. Mit den Spielern, die TS hat, kann er (ob er will oder nicht) nicht mehr rausholen. Du kannst auch Messi da vorne hinknallen, wenn ein Schmitz und ein Selassie jedesmal die Tore verschulden, wird auch ein Messi allein das nicht aufholen können, wenn er keine Bälle bekommt. Hat man ja bei Petersen auch gesehen, dass er keine Bälle bekommt und deswegen blass bleibt.

2. Nicht nur TS sondern kein anderer Trainer könnten momentan aus dieser Mannschaft mehr rausholen.

3. Angenommen TS würde gehen, wer außer ihm würde sich den das hier bitteschön antun? wer würde kommen und sagen ich halte mein kopf dafür hin, dass mir keine Spieler zur Verfügung gestellt werden, weil angeblich keine Kohle da ist? Keiner. Es gibt keinen besseren Trainer für Werder als TS.

Angesicht der gerade vorgetragenen Argumente, finde ich den Zeitpunkt überragend, mich ins Bett zu verziehen... :wink:

Gerade Punkt 2 ist einfach ein unumstößlicher Fakt. Da kann man nur gähn... äääh... kapitulieren. :lol:

Wenn die Spieler etwas nicht verstehen, dann sollen die nachfragen, deswegen hat man ja ein Mund. Da war bei uns ein Diego ein Naldo und sonstwer, die trotz mangelder Deutschkenntnisse TS verstanden haben, so undeutlich oder unverständlich kann er ja wohl nicht sein oder?

Was Ekici angeht, dass er fussball spielen kann, hat er in den ersten minuten sehr gut gezeigt, aber dann auch damit aufgehört. Er muss einfach mal an sich glauben und kämpfen.

Da haben wir uns missverstanden. Er meinte da eher die Taktik.
Wenn jemand die Taktik nicht versteht, dann kann dieser sie auch im Spiel nicht umsetzen.

Wenn Dein Chef dir unpräzise Anweisungen gibt oder dir etwas nicht richtig erklären kann, dann kannst du deine Arbeit auch nicht vernünftig erledigen.

Ich hab das zwar 100mal wiederholt, aber ich sag es nochmal in zwei drei kurzen Punkten:
??????????????????????????:roll::roll::roll:
1. Mit den Spielern, die TS hat, kann er (ob er will oder nicht) nicht mehr rausholen. Du kannst auch Messi da vorne hinknallen, wenn ein Schmitz und ein Selassie jedesmal die Tore verschulden, wird auch ein Messi allein das nicht aufholen können, wenn er keine Bälle bekommt. Hat man ja bei Petersen auch gesehen, dass er keine Bälle bekommt und deswegen blass bleibt.

Glaubst du wirklich was Du schreibst ?? seid 7 Jahren sind nur die Spieler schuld ??

2. Nicht nur TS sondern kein anderer Trainer könnten momentan aus dieser Mannschaft mehr rausholen.

Woher weisst Du das ??
Ich behaupte keiner wuerde weniger herausholen , selbst ohne Trainer waeren wir besser

3. Angenommen TS würde gehen, wer außer ihm würde sich den das hier bitteschön antun? wer würde kommen und sagen ich halte mein kopf dafür hin, dass mir keine Spieler zur Verfügung gestellt werden, weil angeblich keine Kohle da ist? Keiner. Es gibt keinen besseren Trainer für Werder als TS.

Schreibst Du das auch wenn wir in der 2 Liga sind , soviel bloedsinn habe ich schon lange nicht mehr gehoert ?
Glaubst Du das eigentlich selber ??
Oder wuerst Du dafuer bezahlst das du hier so einen Muell schreibst ??

Schreibst Du das auch wenn in der @ Liga sind , soviel bloedsinn habe ich schon lange nicht mehr gehoert ?
Glaubst Du das eigentlich selber ??
Oder wuerst Du dafuer bezahlst das du hier so einen Muell schreibst ??

ja ich glaube das was ich schreibe, ich bin völlig klar bei mir.

anstatt immer nur rumzuheulen, schlag dann was vernünfiges vor, woraus ersichtlich wird, dass wir dann mehr erfolg hätten. wenn du meinst schaaf muss weg, wer soll dann diesen haufen trainieren?

Wenn jemand die Taktik nicht versteht, dann kann dieser sie auch im Spiel nicht umsetzen.

Wenn Dein Chef dir unpräzise Anweisungen gibt oder dir etwas nicht richtig erklären kann, dann kannst du deine Arbeit auch nicht vernünftig erledigen.

ja ich versteh dich. aber wenn ich etwas nicht verstehe oder die anweisung oder taktik nicht verstehe, dann muss ich mir die zeit nehmen das halt zu lernen auch wenn ich 10mal nachfragen muss oder nickt man einfach ab und sagt nachher ich versuch halt was anderes? ist ja nachher klar, dass dein chef auch sagt, du hättest das nicht so umgesetzt wie man es von dir gefordert hat.

zu 1. Ein Messi hatte das Tor eine Arnautovic vermutlich gemacht. Ein Messi wäre auch mehr in der Lage Gefahr zu induzieren. Und natürlich würde Messi Werder enorm helfen. Und Du hast Dich vielleicht nie mit Defensivverhalten im Fußball beschäftigt oder hast nicht hingeguckt. Das Gegentor ist ein Offenbarungseid der Defensivarbeit und nicht der Fehler eines Einzelnen...

zu 2...noch weniger würde vermutlich nicht mal Fritz als Mannschaftführer rausholen. Alberne Aussage...

zu 3....viele, viele Trainer. Schaaf war einer der absoluten Topverdiener (ja, ja..im klammen Bremen) mit fast Jobgarantie....

Aber ich glaube, Du bist so fern jeder Realität, dass wir die "Diskussion" nicht vertiefen müssen..

Oder Thomas S.

Angesicht der gerade vorgetragenen Argumente, finde ich den Zeitpunkt überragend, mich ins Bett zu verziehen... :wink:

Gerade Punkt 2 ist einfach ein unumstößlicher Fakt. Da kann man nur gähn... äääh... kapitulieren. :lol:

Thomas Schaaf steht nicht 90 Minuten auf dem Platz, sondern die Spieler, die eine Mannschaft wie Augsburg nicht ernst genug nehmen und vor dem Tor Eierspiele machen und das Tor nicht treffen. Da kann dir ein Trainer auch nicht helfen. Es muss nicht immer geil aussehen, wenn man ein Tor macht. Die Kugel muss einfach mal rein. Und da kann dir auch keiner helfen außer du dir selbst als Spieler der vor dem Tor steht oder meinst du dass TS zu Hunt sagt, wenn du allein vorm Tor stehst, dann hau den Ball an die Latte? oder zu Arno: wenn du vor dem Tor stehst versuch den Ball mit dem kleinen Zeh reinzumachen? Das glaub ich nicht.

Thomas Schaaf steht nicht 90 Minuten auf dem Platz, sondern die Spieler, die eine Mannschaft wie Augsburg nicht ernst genug nehmen und vor dem Tor Eierspiele machen und das Tor nicht treffen. Da kann dir ein Trainer auch nicht helfen. Es muss nicht immer geil aussehen, wenn man ein Tor macht. Die Kugel muss einfach mal rein. Und da kann dir auch keiner helfen außer du dir selbst als Spieler der vor dem Tor steht oder meinst du dass TS zu Hunt sagt, wenn du allein vorm Tor stehst, dann hau den Ball an die Latte? oder zu Arno: wenn du vor dem Tor stehst versuch den Ball mit dem kleinen Zeh reinzumachen? Das glaub ich nicht.

Dann können wir ja nen Trainer ganz weglassen. Schwupps... 2 Mios gespart. WerderPizarro der Sanierer! Ab in den Vorstand mit dir... :schal:

Also wir haben doch vermutlich alle mal was von dieser Taktik selbst umsetzen müssen. Es ist doch nicht so, dass die grundsätzlichen Elemente in der BuLi neu erfunden werden....aufgrund der körperlichen Voraussetzungen hat man andere Möglichkeiten Taktiken umzusetzen, aber Fußball ist doch nicht kompliziert.

Genau...und diese Fehler liegen also an den Spielern. Seit fünf Jahren? Dann haben die sich wohl gegen Werder verschworen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back