TS ist kein Freund von Experimenten !:wild:
Ist er schon nur man sollte bei 9 Frischlingen nicht noch nen 10 ins Wasser werfen sondern nach und nach aufbauen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TS ist kein Freund von Experimenten !:wild:
100% ernst gemeint.
Also pass auf
Ich würd drauf wetten wenn Schaaf
Özkan Yildirim
Kroos
(ich glaub inner u23 spielen 2 die heißen wegener)
einfach mal von beginn bringen würde müßte er die nach 45 minuten wieder auswechseln weil jeder fehlpass mit pfiffen begleitet werden würde und der spieler sofort den verein wechseln müsste..
Diese Spieler kann er einfach nicht von anfang bringen und wenn die inner 2 halbzeit 20 minuten spielen genauso angesteckt werden von fahrlässigkeiten
Schon mal dran gedacht das Verletzungen und Formschwankungen da eher der Grund des übels sind und nicht werder bremen ??
Ich hab das zwar 100mal wiederholt, aber ich sag es nochmal in zwei drei kurzen Punkten:
1. Mit den Spielern, die TS hat, kann er (ob er will oder nicht) nicht mehr rausholen. Du kannst auch Messi da vorne hinknallen, wenn ein Schmitz und ein Selassie jedesmal die Tore verschulden, wird auch ein Messi allein das nicht aufholen können, wenn er keine Bälle bekommt. Hat man ja bei Petersen auch gesehen, dass er keine Bälle bekommt und deswegen blass bleibt.
2. Nicht nur TS sondern kein anderer Trainer könnten momentan aus dieser Mannschaft mehr rausholen.
3. Angenommen TS würde gehen, wer außer ihm würde sich den das hier bitteschön antun? wer würde kommen und sagen ich halte mein kopf dafür hin, dass mir keine Spieler zur Verfügung gestellt werden, weil angeblich keine Kohle da ist? Keiner. Es gibt keinen besseren Trainer für Werder als TS.

Es gibt ja einige Beispiele, wo die "feinen" Herren die Vereine fast kaputt gemacht hätten. (Lamm, Meier, etc)
Wenn die Spieler etwas nicht verstehen, dann sollen die nachfragen, deswegen hat man ja ein Mund. Da war bei uns ein Diego ein Naldo und sonstwer, die trotz mangelder Deutschkenntnisse TS verstanden haben, so undeutlich oder unverständlich kann er ja wohl nicht sein oder?
Was Ekici angeht, dass er fussball spielen kann, hat er in den ersten minuten sehr gut gezeigt, aber dann auch damit aufgehört. Er muss einfach mal an sich glauben und kämpfen.
Ich hab das zwar 100mal wiederholt, aber ich sag es nochmal in zwei drei kurzen Punkten:
??????????????????????????
1. Mit den Spielern, die TS hat, kann er (ob er will oder nicht) nicht mehr rausholen. Du kannst auch Messi da vorne hinknallen, wenn ein Schmitz und ein Selassie jedesmal die Tore verschulden, wird auch ein Messi allein das nicht aufholen können, wenn er keine Bälle bekommt. Hat man ja bei Petersen auch gesehen, dass er keine Bälle bekommt und deswegen blass bleibt.
Glaubst du wirklich was Du schreibst ?? seid 7 Jahren sind nur die Spieler schuld ??
2. Nicht nur TS sondern kein anderer Trainer könnten momentan aus dieser Mannschaft mehr rausholen.
Woher weisst Du das ??
Ich behaupte keiner wuerde weniger herausholen , selbst ohne Trainer waeren wir besser
3. Angenommen TS würde gehen, wer außer ihm würde sich den das hier bitteschön antun? wer würde kommen und sagen ich halte mein kopf dafür hin, dass mir keine Spieler zur Verfügung gestellt werden, weil angeblich keine Kohle da ist? Keiner. Es gibt keinen besseren Trainer für Werder als TS.
Oder Thomas S.
Bei dir hat schaf an allem schuld kann das sein ??
fehlt nur noch das der schuld ist am pferdefleisch inner ravioli augenroll
Schreibst Du das auch wenn in der @ Liga sind , soviel bloedsinn habe ich schon lange nicht mehr gehoert ?
Glaubst Du das eigentlich selber ??
Oder wuerst Du dafuer bezahlst das du hier so einen Muell schreibst ??
Da haben wir uns missverstanden. Er meinte da eher die Taktik.
Wenn jemand die Taktik nicht versteht, dann kann dieser sie auch im Spiel nicht umsetzen.
Wenn Dein Chef dir unpräzise Anweisungen gibt oder dir etwas nicht richtig erklären kann, dann kannst du deine Arbeit auch nicht vernünftig erledigen.
Schreibst Du das auch wenn wir in der 2 Liga sind , soviel bloedsinn habe ich schon lange nicht mehr gehoert ?
Glaubst Du das eigentlich selber ??
Oder wuerst Du dafuer bezahlst das du hier so einen Muell schreibst ??
Oder Thomas S.
Angesicht der gerade vorgetragenen Argumente, finde ich den Zeitpunkt überragend, mich ins Bett zu verziehen...
Gerade Punkt 2 ist einfach ein unumstößlicher Fakt. Da kann man nur gähn... äääh... kapitulieren.![]()
geb deine dauerkarte falls du eine hast einfach ab und wander zu den bayern aus dann haste nix zu meckern
Thomas Schaaf steht nicht 90 Minuten auf dem Platz, sondern die Spieler, die eine Mannschaft wie Augsburg nicht ernst genug nehmen und vor dem Tor Eierspiele machen und das Tor nicht treffen. Da kann dir ein Trainer auch nicht helfen. Es muss nicht immer geil aussehen, wenn man ein Tor macht. Die Kugel muss einfach mal rein. Und da kann dir auch keiner helfen außer du dir selbst als Spieler der vor dem Tor steht oder meinst du dass TS zu Hunt sagt, wenn du allein vorm Tor stehst, dann hau den Ball an die Latte? oder zu Arno: wenn du vor dem Tor stehst versuch den Ball mit dem kleinen Zeh reinzumachen? Das glaub ich nicht.

Da haben wir uns missverstanden. Er meinte da eher die Taktik.
Wenn jemand die Taktik nicht versteht, dann kann dieser sie auch im Spiel nicht umsetzen.
Wenn Dein Chef dir unpräzise Anweisungen gibt oder dir etwas nicht richtig erklären kann, dann kannst du deine Arbeit auch nicht vernünftig erledigen.
Guts Nächtle, Marcel. Calm down, sonst wirst du wieder ausfallend und wirst noch gesperrt. Ach nee... biste ja noch... Huch!
Thomas Schaaf steht nicht 90 Minuten auf dem Platz, sondern die Spieler, die eine Mannschaft wie Augsburg nicht ernst genug nehmen und vor dem Tor Eierspiele machen und das Tor nicht treffen. Da kann dir ein Trainer auch nicht helfen. Es muss nicht immer geil aussehen, wenn man ein Tor macht. Die Kugel muss einfach mal rein. Und da kann dir auch keiner helfen außer du dir selbst als Spieler der vor dem Tor steht oder meinst du dass TS zu Hunt sagt, wenn du allein vorm Tor stehst, dann hau den Ball an die Latte? oder zu Arno: wenn du vor dem Tor stehst versuch den Ball mit dem kleinen Zeh reinzumachen? Das glaub ich nicht.