Ich denke auch, dass das ein Problem ist. Mit Allofs hatte er jemand an seiner Seite mit dem er alle sportlichen Dinge besprechen konnte und dem er Vertrauen konnte. Allofs konnte auch versuchen, Einfluß auf die Spieler zu nehmen. Er hatte genügend Machtfülle und war sehr lange im Verein.TS muss derzeit alles alleine richten...
Eichin kann das logischerweise nicht. Auch hat man in Bremen keinen starken Mann in der Geschäftsührung, der auch mal mehr Verantwortung übernimmt und sich in die sportlichen Belange mit einmischt, wie es ein Watzke in Dortmund macht.
Ich bin auch der Meinung, dass Lemke nicht mehr soviel Einfluß haben darf. Wie der manchmal in Interviews vorprescht, ist schon abenteuerlich.
Grundsätzlich ist jetzt meiner Meinung nach der Zeitpunkt gekommen, wo sich die Geschäftsführung Gedanken machen muss, einen neuen Trainer zu installieren und einen würdevollen Abgang für Schaaf zu finden. Dass irgendwann mal ein neuer Trainer kommen muß, ist unumgänglich. Sonst könnten wir ja Otto Rehagel zurückholen. Der ist ja auch noch voll auf der Höhe.