Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke auch, dass das ein Problem ist. Mit Allofs hatte er jemand an seiner Seite mit dem er alle sportlichen Dinge besprechen konnte und dem er Vertrauen konnte. Allofs konnte auch versuchen, Einfluß auf die Spieler zu nehmen. Er hatte genügend Machtfülle und war sehr lange im Verein.

Eichin kann das logischerweise nicht. Auch hat man in Bremen keinen starken Mann in der Geschäftsührung, der auch mal mehr Verantwortung übernimmt und sich in die sportlichen Belange mit einmischt, wie es ein Watzke in Dortmund macht.

Ich bin auch der Meinung, dass Lemke nicht mehr soviel Einfluß haben darf. Wie der manchmal in Interviews vorprescht, ist schon abenteuerlich.

Grundsätzlich ist jetzt meiner Meinung nach der Zeitpunkt gekommen, wo sich die Geschäftsführung Gedanken machen muss, einen neuen Trainer zu installieren und einen würdevollen Abgang für Schaaf zu finden. Dass irgendwann mal ein neuer Trainer kommen muß, ist unumgänglich. Sonst könnten wir ja Otto Rehagel zurückholen. Der ist ja auch noch voll auf der Höhe.

Mein Wunsch ist mittlerweile, jetzt alle Kräfte zu bündeln, sich komplett hinter TS zu stellen, irgendwie die noch nötigen Punkte einzufahren und sich dann nach der Saison im Frieden zu trennen und in Ruhe nen neuen Mann zu suchen.
Aber auch jeden einzelnen Spieler analysieren und gnadenlos aussortieren. Wer hat es wirklich verdient unser Trikot zu tragen und wer nicht. Es ist wie Eichin es gesagt hat. Während der Woche in den INterviews groß rumtönen und dann ohne Mumm spielen. Solche Leute brauchen wir nicht. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber von einigen habe ich die Schnauze absolut voll. Auch wenn es da nur mit großen Verlusten geht, verdienen es manche nicht unser Trikot zu tragen. Klar kann man sagen, dass der Trainer Schuld und verantwortlich dafür ist, was die Mannschaft auf dem Platz zeigt. Wenn aber Spieler großes Ankündigen und dann keinerlei Kommunikation auf dem Platz herrscht und so gut wie keiner vorangeht nach dem Gegentor, dann ist das mehr als enttäuschend und ernüchternd.
Mehr denn je muss man auf den Charakter der Spieler schauen und darauf, ob sie in der Lage sind sich fürs Team zu zereißen oder nicht.

Sehe ich tendentiell auch so. Aber man muss sich hinter die Mannschaft stellen und nicht hinter TS. Es ist doch ein übler Witz, dass manche User versuchen Schaaf aus der Verantwortung zu nehmen und diese den Spieler aufzudrücken. Dies versucht man ja auch schon länger von Seiten der Funktionäre den Fans aufzuzwingen.

Und was glaubst Du denn? Glaubst Du wirklich, dass die Spieler nicht vorgeben bekommen, in welche Richtung sie sich äußern sollen?

Die Fakten sind aber nun so wie sie sind. Drei Jahre schafft es Schaaf nicht auch nur im Ansatz ein Ergebnis zu erzielen, dass den eigenen Zielen und der Güte des Kaders angemessen wäre. Dreimal ist Bremer Recht, aber jetzt ist Tschüss. Gut....die Achse Lemke/Fischer wird Schaaf erst fallen lassen, wenn es an ihre eigene Position geht...

So wie gestern darf man sich nicht zeigen. Wir hatten gute Chancen und auch Pech. Aber wir waren zu harmlos... Und das darf nicht sein!

Gut finde ich die Aussage von TS, dass er selbst unzufrieden ist. Dann wird sich was tun!

Sry aber der war gut... Wir und Pech tsssss das ich nicht lache.
Wenn man gute leistungen zeigt verdient man ein oder 3 Punkte aber die Leistung gestern war lächerlich erbärmlich und einfach nicht Liga tauglich gewesen.Und somit war es eine verdiente Niederlage.

Komm jetzt bitte nicht uns wurde ein Elfer geraubt.
Der Elfer war nicht zwingend zu geben und in meinen Augen war es keiner.
Die zwei Pfosten dinger okay schade aber , es ist erst ein Tor wenn der Ball über die Linie ist.
Peinlich wenn man mal bemerkt das ein Verteidiger die besten Chancen hatte.
Offensive peinliche flaute...........

Und zu TS mal so nebenbei wäre es ja skandalös wenn er sagen würde ich bin zu frieden was wir im Moment zeigen.Und er ist ja schon dann seid 3 Jahren unzufrieden.
Langsam muss er sich eingestehen das sein System NICHT mit dem Kader klappt den wir im Moment haben.

Entweder stellt er mal das System um oder er soll gehen und das schnellst möglich.

Und seine lächerlichen Kommentare nach dem Spiel kann er auch mal stecken lassen jedes mal die selbe scheisse die er labert. Spielt er ne CD ab oder wie????
Und sowas macht einen noch wütender.

Mein Wunsch ist mittlerweile, jetzt alle Kräfte zu bündeln, sich komplett hinter TS zu stellen, irgendwie die noch nötigen Punkte einzufahren und sich dann nach der Saison im Frieden zu trennen und in Ruhe nen neuen Mann zu suchen.

Hauptsache man trennt sich dann auch wirklich und und lässt sich nicht von 2-3 Siegen am Ende der Saison wieder blenden.
Mir graut ehrlich gesagt davor das TS die neue Mannschaft für 2013/2014 planen wird. Aus den Spielern Hunt, Arnautovic, KdB und Sokratis werden uns mMn mindestens 3 Stammspieler verlassen. Die Angst das TS die Einnahmen in Spieler investiert die weder die Klasse haben noch in sein System passen werden ist bei mir riesen groß.
Habe da ein ganz schlechter Gefühl.

schaaf raus!!so,ich hab es gesagt..ich bin mittlerweile der meinung dass wenn er bleibt wir absteigen..7 pkt vorsprung und noch 30 pkt zu vergeben..ich sehe rabenschwarz und habe zum ersten mal in meinem leben als werder fan große sorge um den verein..ein innenverteidiger hat die größten chancen im spiel..unser stürmer nr 1 gibt nicht einen torschuss ab..prödl vorm spiel auf die frage wie man sich als abwehrspieler fühlt bei so vielen gegen treffern..der trainer stellt halt immer so offensiv auf..damit müssen wir leben..sokratis nach dem spiel..wir spielen nicht als team zusammen..ekici wieder auf links aufgestellt..wenn schaaf wirklich etwas am verein liegt muss er gehen..und zwar besser heute als morgen!!ich hab wirklich keine lust auf 2 liga!!

Wenn wir in Gladbach verlieren und Ausburg gewinnt gegen Nürnberg sind es 4.
Zum Glück sind da noch 2 "wenn"s und ich hoffe das es anders kommt.

Sorry....aber es kommt nicht anders!:mad:

Man kann nur hoffen das wir noch irgendwie genügend Punkte zusammen kratzen um Platz 15 zu festigen.
Damit kann in Bremen keiner zufrieden sein,und darum muss TS am Saisonende auch gehen!

Nürnberg könnte einen Punkt holen.
Mal im Ernst , letzter Spieltag Werder in Nürnberg, Augsburg gegen Fürth , TS auf der Bank und wir haben weniger als 4 Punkte Vorsprung. Das möchte ich nicht erleben.

Unfassbar? Was, dass ich vermute, dass sich nun was tut? Unfassbar, dass er öffentlich sagt, dass er unzufrieden ist, obwohl man ja immer sagt, er ist sturr und will die Wahrheit nicht wahrhaben? Hier wird gesagt, er nimmt immer alles und jeden zu sehr in Schutz. Passt dann auch nicht, denn "ich bin unzufrieden" sagt sehr viel aus... Aber egal.

Da vielen hier die persönliche Ebene lieber ist oder sie es bevorzugen, andere User lächerlich zu machen, verziehe ich mich wieder! Es reicht vollkommen aus, dass mich Werder wütend (und traurig) macht. Daher muss ich mir das hier nicht zusätzlich antun!

Sry aber der war gut... Wir und Pech tsssss das ich nicht lache.
Wenn man gute leistungen zeigt verdient man ein oder 3 Punkte aber die Leistung gestern war lächerlich erbärmlich und einfach nicht Liga tauglich gewesen.Und somit war es eine verdiente Niederlage.

Sry aber das ist lächerlich! Ich habe geschrieben, dass das erbärmlich, harmlos und sonst was war!
Dass wir auch Pech hatten, dürfte eigentlich offensichtlich sein. Aluminium, Torhüter und kein Elfmeter, der von meinem Sitzplatz aus gesehen klar einer war. Aber ich habe geschrieben, dass man sich so nicht verkaufen darf. Und dass man sich nicht wundern sollte, wenn man nach so einem Spiel verliert... Usw... Aber wichtiger ist, meine Aussage um eben dies zu kürzen. Aber scheißegal, darüber kann ich jedenfalls lachen!

Unfassbar? Was, dass ich vermute, dass sich nun was tut? Unfassbar, dass er öffentlich sagt, dass er unzufrieden ist, obwohl man ja immer sagt, er ist sturr und will die Wahrheit nicht wahrhaben? Hier wird gesagt, er nimmt immer alles und jeden zu sehr in Schutz. Passt dann auch nicht, denn "ich bin unzufrieden" sagt sehr viel aus... Aber egal.

Da vielen hier die persönliche Ebene lieber ist oder sie es bevorzugen, andere User lächerlich zu machen, verziehe ich mich wieder! Es reicht vollkommen aus, dass mich Werder wütend (und traurig) macht. Daher muss ich mir das hier nicht zusätzlich antun!
:wink:

Ich kann nicht verstehen, daß man auf "persönliche" Post antwortet und die sehr sachliche von monsieur nobbs #49860 vollkommen ignoriert.

Andersrum wäre es besser gewesen.

Thomas Schaff geht...

Die Fussballwelt atmet auf...

Werder wieder mit Erfolgen in der BuLi zurück!

Könnte ich bitte in der Kommenden Woche diese Neuigkeiten lesen??

Und an alle Pseudo-Fans(Wer ist das überhaupt??)...weitermachen...und hinter dem Club stehen...und TS darf trotzdem gehen!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Thomas Schaff geht...

Die Fussballwelt atmet auf...

Werder wieder mit Erfolgen in der BuLi zurück!

Könnte ich bitte in der Kommenden Woche diese Neuigkeiten lesen??

Und an alle Pseudo-Fans(Wer ist das überhaupt??)...weitermachen...und hinter dem Club stehen...und TS darf trotzdem gehen!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Wer ist Thomas Schaff:ugly::D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back