Auch, wenn du mal wieder jegliche Widerrede von vornherein ausschließen möchtest: Unabhängig von aller berechtigten Enttäuschung ist die Behauptung, dass Schaaf der schlechteste aller Bundesligatrainer sei, nur überzogener Blödsinn, der vermutlich dem andauernden Frust oder genereller Antipathie geschuldet ist.
Es gibt derzeit wenig, was zu Schaafs Verteidigung angebracht werden könnte, aber ihn zum schlechtesten von allen zu erklären ist ganz sicher kein Zeichen von Kompetenz oder Sachlichkeit.
Deswegen schrieb ich ja auch "...in meinen Augen...". Solche Behauptungen sind natürlich nicht zu belegen. Ebensowenig sind sie zu widerlegen.
Zum schlechtesten würde ich ihn jetzt auch nicht unbedingt erklären, aber nenn mir mal einen, der derzeit aus dem vorhandenen Potential weniger ausschöpft als TS.
Was nichts anderes heißt als dass er der schlechteste IST.
Mich interessiert keine Rangliste der Trainer. Ich finde nur - bei aller berechtigten Enttäuschung - die Maßlosigkeit, die die angebliche Kritik von gewissen Usern annimmt, schier unerträglich. Es gäbe so viel Sinnvolles zu sagen in der Debatte, ohne dass zu solch pauschalem Blödsinn gegriffen werden müsste.
Dann steigere doch mal das Niveau hier durch einen Beitrag zur Sache, der ganz doll viel Sinnvolles enthält.