Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
:confused: Alles andere als Pfiffe wäre absolut dämlich gewesen. Diese "Leistung" konnte man gar nicht anders quittieren und daran war nichts Unrechtes. Es wurden nicht einzelne Spieler gedisst und es geschah auch nicht während des laufenden Spieles.
Ich finde es richtig, dass die echten Werderfans ihren Unmut auch mal äußern.

Pfiffe? --> muss nicht eher: Wir woll'n euch kämpfen seh'n oder ähnliches.

als wenn er was dafür kann du lappen ... kann sein das ich jetzt grad biscschen früber bin nach unseren heutigen nachmittag... und mich morgen bei dir persönlich entschuldig... ABER...

Der Trainer kann an unserer Situation am wenigsten für.... WEIL... wir haben das potential.... aber unsere jungs rufen es nicht abe... ich bin selber richtig enttäuscht von heute aber es geht weiter.... ich liebe unsere jungs und sie sins mein leben... FORZA SVW♥

als wenn er was dafür kann du lappen ... kann sein das ich jetzt grad biscschen früber bin nach unseren heutigen nachmittag... und mich morgen bei dir persönlich entschuldig... ABER...

Der Trainer kann an unserer Situation am wenigsten für.... WEIL... wir haben das potential.... aber unsere jungs rufen es nicht abe... ich bin selber richtig enttäuscht von heute aber es geht weiter.... ich liebe unsere jungs und sie sins mein leben... FORZA SVW♥

Zuviel getrunken?

Aber wie lange sollen die Fans im Stadion sich denn noch jeden Mist angucken ohne Kritik üben zu dürfen? Da stehen teilweise Leute, die sich jeden Cent für ein Ticket vom Mund absparen und sollen hochbezahlte Alibifußballer ohen Bock auf Werder zujubeln? Es geht auch darum , seinen Unmut mal loszuwerden.

man hat ja immer die Wahl ob man es sich anschaut oder ob man das halt nicht will:p

Ja, aber man muss auch nicht jeden Scheiß herunter schlucken, sondern darf dazu seine Meinung äußern. Und wann, wenn nicht heute, waren Pfiffe jemals angebrachter?
Die Zuschauer sind doch keine Jubelperser.

Ich bin schon von jeher gegen Pfiffe gegen die eigene Mannschaft gewesen, weil es einfach mal nichts bringt! Außer ne noch miesere Stimmung. Oder glaubt hier tatsächlich einer, das die Jungs durch Pfiffe besser spielen? Ich finde es irgendwie seltsam, warum man sich einer Sportart verschreibt, aber eben mit Niederlagen nicht gescheit umgehen kann:confused:

:ugly::D:ugly:

Ich bin schon von jeher gegen Pfiffe gegen die eigene Mannschaft gewesen, weil es einfach mal nichts bringt! Außer ne noch miesere Stimmung. Oder glaubt hier tatsächlich einer, das die Jungs durch Pfiffe besser spielen? Ich finde es irgendwie seltsam, warum man sich einer Sportart verschreibt, aber eben mit Niederlagen nicht gescheit umgehen kann:confused:

Genau darum geht es eben nicht. Ich bewerte mit Applaus oder Pfeifen die dargebotene Leistung oder Einstellung/Qualität der Spieler/Akteure.
Wenn sich dann noch offensichtliche fussballerische Defizite vorsetzen oder gar verstärken und das Gegenteil der selbstgemachten Ankündigungen abgeliefert wird, bleibt als Lohn der gestrigen Darbietung nur das Pfeifen!

Hallo Aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist ist doch nicht so das gerade hier in Bremen ständig die eigene Mannschaft und der Trainer ausgepfiffen werden!!
In anderen Stadien wird viel schneller bei schlechten Leistungen gepfiffen als hier,wenn in Bremen jemand die eigene Mannschaft auspfeift dann ist es schon sehr spät!

Klar hast du recht das Pfiffe eine noch schlechtere Stimmung bringen (können),sie können aber auch die Truppe mal wachrütteln.

Trotzdem ist es so das Werder sich glücklich schätzen kann solche ruhigen Fans zu haben die erst ab und zu mal ein bisschen pfeiffen wenn schon Wochenlang die DINGE schlecht laufen!
In anderen Stadien hätte es schon lange gekracht!
Dafür ist es hier doch noch sehr (zu) ruhig,hier haben die Fans unendliche Geduld bewiesen und das nicht zum ersten mal.:applaus:
Irgendwann kann man aber auch hier nicht mehr mit der gezeigten Leistung (den angebotenen DINGEN) zufrieden sein und der Mannschaft noch 5 Wochen das Gefühl geben das hier die meisten immer noch zufrieden sind!
ES WIRD ZEIT DAS DIE FANS ENDLICH AUFWACHEN,WEIL DER VORSTAND NOCH SCHLÄFT !

Stimmt schon, pfeifen ist mist, aber wir können ja wohl auch nicht "Das war super das war elegant" anstimmen. Und "Werder, Werder" genauso wenig, also müssen wir unseren Unmut wohl über Gesänge wie (ja! ich wiederhole mich) "WIR WOLL'N EUCH KÄMPFEN SEH'N!" oder Ähnliches ausdrücken.

Stimmt schon, pfeifen ist mist, aber wir können ja wohl auch nicht "Das war super das war elegant" anstimmen. Und "Werder, Werder" genauso wenig, also müssen wir unseren Unmut wohl über Gesänge wie (ja! ich wiederhole mich) "WIR WOLL'N EUCH KÄMPFEN SEH'N!" oder Ähnliches ausdrücken.

Das mit dem Wir Wollen euch kämpfen sehen, finde ich auch absolut ok! Da hätte ich auch sofort mitgemacht. Aber beim pfeifen, nie im Leben!

Genau darum geht es eben nicht. Ich bewerte mit Applaus oder Pfeifen die dargebotene Leistung oder Einstellung/Qualität der Spieler/Akteure.
Wenn sich dann noch offensichtliche fussballerische Defizite vorsetzen oder gar verstärken und das Gegenteil der selbstgemachten Ankündigungen abgeliefert wird, bleibt als Lohn der gestrigen Darbietung nur das Pfeifen!

Für mich ist sowas Opernverhalten, ehrlich gesagt! Das hat für mich bei meinem Verein, der mir am Herz liegt einfach nichts zu suchen. Ich sehe es nun mal nicht so, das ich ins Stadion gehe um ein Produkt zu konsumieren. Aber da hat wohl jeder eine andere Einstellung dazu!

Heftige Leute seid ihr hier. Da ruhmt man sich immer mit "aus unserem Stadion wurden die Nazi-Hools vertrieben" und nun sitzen genau diese wieder ungestört in unserem Stadion, eine Gruppe geht dagegen vor und auf einmal nervt das? Seid ihr noch ganz bei Sinnen?

Auf dem Spruchband stand übrigens: "Heute in der West - Bremer Nazi-Hools".

Das in dem Augenblick das 0:1 fällt, ist natürlich scheiße gelaufen!

Zur Stimmung:

Einfach gruselig ist das im Stadion geworden......Ich bin 39 Jahre alt und seid
30 Jahren Werder-Fan, Ich habe in der Ost ohne Dach und mit Steckergebnisstafel gestanden......Das Stadion ist heute komfortabel geworden, die Stimmung dagegen unwirklich....früher hat das Stadion auf das spiel reagiert, gewonnene Zweikämpfe beklatscht, den Gegner ausgepfiffen bei Ballbesitz.......gestanden und die Mannschaft nach vorne geschrien...auch bei Rückstand.

Heute wird nur zugeschaut, Pseudotexte runtergesungen...egal wer führt, es hört sich gleich an.....früher konnte man nach dem Spiel nicht mehr sprechen.

Vereine unterstützen ist heute MODE.....keine Leidenschaft.....

Back