Das Spiel heute war schon eine Art "Charaktertest",war nicht auch irgendwo die Rede davon,dass man sich in dem Spiel für den Trainer den hintern aufreissen wollte,um den Kritikern entgegen zu wirken 
Meine sowas die Tage gelesen zu haben,aber bin mir nicht sicher.
Einfach traurig zu sehen,wie man die zweiten 45 Minuten erst angefangen hat,etwas entgegensetzen zu wollen,gegen laufstarke und kämpfende Augsburger.
Wird wohl wieder Zeit für nen Motivationscoach
, wenn die üblichen Verantwortlichen es nicht schaffen,die Mannschaft bis in die Haarspitzen zu motivieren...Noch nicht mal mehr das klappt.
Die zweite HZ,war einfach nur planloses,verzweifeltes gebolze nach vorne,wo man sich Möglichkeiten erwzingen konnte,aber KONSTANT die DINGER nicht einnetzte.
Glückwunsch und

Meine sowas die Tage gelesen zu haben,aber bin mir nicht sicher.
Einfach traurig zu sehen,wie man die zweiten 45 Minuten erst angefangen hat,etwas entgegensetzen zu wollen,gegen laufstarke und kämpfende Augsburger.
Wird wohl wieder Zeit für nen Motivationscoach

, wenn die üblichen Verantwortlichen es nicht schaffen,die Mannschaft bis in die Haarspitzen zu motivieren...Noch nicht mal mehr das klappt.Die zweite HZ,war einfach nur planloses,verzweifeltes gebolze nach vorne,wo man sich Möglichkeiten erwzingen konnte,aber KONSTANT die DINGER nicht einnetzte.
Glückwunsch und