Magath....oder hat der 'nen Job...???![]()
Nur um die Mannschaft mal beim Medizinbällen schleppen zu sehen zu können wär ich dafür. Als Interims Trainer
Oder Zeitlich begrenzte Quälix Phase :applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Magath....oder hat der 'nen Job...???![]()
Oder Zeitlich begrenzte Quälix Phase :applaus:ich weiß nicht, was ihr wollt. Seht ihr denn keine Entwicklung bei Werder in den letzten 2 Jahren

ich weiß nicht, was ihr wollt. Seht ihr denn keine Entwicklung bei Werder in den letzten 2 Jahren
SCHAAF raus und die ganzen SÖLDNER mit
was wir brauchen sind Männer die sich mit Werder identifizieren und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen
LIKE IGGY:wild:
Wer sagt denn (oder gibt Werder die Garantie), dass es durch einen Trainerwechsel besser wird??
Doch, doch! Ich kann mich erinnern, dass Werder mal eine Saison mit nur 22 Gegentoren abgeschlossen hat, und das zeitweise sogar Bundesligarekord war.![]()

ich weiß nicht, was ihr wollt. Seht ihr denn keine Entwicklung bei Werder in den letzten 2 Jahren

Muss Werder denn erst absteigen, damit man versteht, dass das was hier läuft auf keine Kuhhaut mehr geht!?

Stimmt, deswegen ist er zur Seite gesprungen. :daumen:
habe ich (glaube ich) heute schon mal gehört ...............![]()
Och ne, was machst du denn wieder hier? :face:
:applaus:ne ich sehe seit 2 jahren eine konstante scheiße, und du?