Ich wünsche mir für dich Durchfall und das Klemmen des Hosenknopfes.
Heul doch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus::applaus::applaus:das problem oder die entscheidung ist mit dem nicht tor von arnie gefallen. dortmund hätte den ball gemacht da sie abspielen, da spielen sie noch und dort ist es egal wer das tor macht. wenn man aber nur wie wir ich menschen im team haben ist es halt so das sie vorm tor nicht abspielen, und dann geht der ball eben nicht rein. :applaus:
Weißt du eigentlich wie ich das gemeint habe? Nö... ich mach den Fernseher an und das 0:1 fällt. So komm ich halt grad richtig...
Aber hauptsache erstmal sabbeln...
Wir haben die Dinge nicht umgesetzt!
Recht hat er aber nunmal!
Ich habe ja so den Verdacht, der Klausi ist nur zu Wolfsburg gegangen, um Werder nach hinten abzuschützen. Der weiß, wie schwer das noch wird für uns dieses Jahr und wir brauchen jede Hilfe![]()
Das hab ich schon verstanden, dass du jetzt erst dazu gekommen bist. Deshalb wollte ich dir doch nur berichten was bisher geschah.
kann ich mich auch alleine.Ich wünsche mir für dich Durchfall und das Klemmen des Hosenknopfes.

ne, dan war ekici schon in minute 5 schuld. anstelle petersen steil zu schicken nach ballgewinn, der freie bahn hatte läuft er mit dem ball und schisst neben das tor.

Recht hat er aber nunmal!
In der zweiten Halbzeit geht dann das Augsburger Zeitspiel los und wir kriegen rein gar nichts gebacken.
Und dir die Fähigkeit, auch einfach mal den Mund zu halten, wenn es angebracht ist.