Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 62 59,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,7%
  • Augsburg!

Votes: 34 32,7%

• Total voters
    104
  • Poll closed .
Gegen die braucht man nur kopfballstarke Abwehrspieler.

Spielerisch ist Gladbach mit Abstand die schlechteste Mannschaft der Liga und müsste verdientermaßen weit abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz stehen.

Sie verfügen aber individuelle "Waffen" wie die Dynamik von Herrmann oder die Kunstschüsse von Arango - der gegen uns wieder spielen wird. Außerdem lassen sie hinten meistens sehr wenig zu.

Aber will das jetzt nicht vertiefen... Bin gespannt auf die Aufstellung für heute.

Unsere Startelf gegen den FCA: Miele - Luki, De Bruyne, Arnautovic, Ekici, Schmitz, Hunt, Juno, Iggy, Sokratis und Petersen

Ich tippe auf ein Unentschieden, da Werder zu Hause eigentlich eine recht gute Performance vorweisen kann, Augsburg ist aber sehr gut drauf.

Trybull statt Ekici - wie im Ausgangspost - hätte mir besser gefallen.

Aber ich vertraue dem Trainer und somit auch der Mannschaft, die er aufs Feld schickt!

Werder 3
Augsburg 0

Ähnliches Spiel wie gegen H96 zu Hause, nur treffen wir diesmal das Tor früher und 1mal mehr :dafür:

Wenn die schon gegen unsere B-Elf 0:4 losen und sich von Akpala drei einschenken lassen, dann lacht Mölders sich doch tot über die. Mein tipp: 1:3.

Aufstellung hört sich ganz gut an
mal gucken wie sich junu, hunt und ekici im mittelfeld aufteilen

Ich glaube dass ekici auf der seite von arno spielen wird, die haben ja schon öfters gut zusammen gespielt

Back