Wie geil :applaus:
Steinbrück tut mit seiner ekligen Art alles, dass ihn bald wahrscheinlich die eigenen Leute absägen.

Steinbrück tut mit seiner ekligen Art alles, dass ihn bald wahrscheinlich die eigenen Leute absägen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

![]()
Bin noch guter Dinge, dass Schwarz-Gelb weiterregieren kann :applaus:...aber dann gibt es am Schluss eine grosse Koalition und das heißt noch mehr Stillstand als bisher...
![]()

Lieber jemand, der Klartext spricht, als eine Kanzlerin, die zu nichts eine eigene Meinung hat, um ihren Machterhalt nicht zu gefährden.
Und Recht hat er auch noch! Zumindest Berlusconi ist mit der Bezeichnung "Clown" noch sehr gut weggekommen .............
...als zukünftigen Kanzler disqualifiziert es ihn aber, da erwartet man eher einen Staatsmann.

"Erwarten" ist gut.
Früher hätte ich Dir vielleicht Recht gegeben, aber seitdem es weit und breit sowieso keine "Staatsmänner" meht gibt......; nenn mir einen, und wir unterhalten uns weiter ..........
Wohin man blickt, wild agierende (statt regierende) Laien, denen es um reinen Machterhalt statt um "Dienen" an ihrem Volk geht. Jedem einzelnen von ihnen sollte man den Amtseid um die Ohren schlagen und wenn sie fragen weshalb, gleich noch einmal.
Da sind ein paar flapsige Bemerkungen eines Kanzlerkanidaten unser geringtes Problem.
Stimmt ja alles, ich finde die heutigen Politiker ausnahmslos fad und keineswegs dem Wohle des Volkes verpflichtet, so wie es im GG steht. Trotzdem sollte ein Kanzlerkandidat seine Worte vorsichtig wägen - ist er erst einmal im Amt, kann er es gerne anders halten. Denke aber, dass die Leute eher eine positive Führungsperson suchen, da kommen solche Worte nur schlecht rüber. Natürlich ist es lächerlich, dass die Worte so hochgespielt werden, genauso wie seine aus dem Kontext gerissenen Worte zum Kanzlergehalt - so werden Kanzler gemacht oder eben zum Fall gebracht. Im übrigen ist für mich keine der Blockparteien mehr wählbar und meine Hoffnung in die Piraten habe ich schon lange aufgegeben.
...als zukünftigen Kanzler disqualifiziert es ihn aber, da erwartet man eher einen Staatsmann.
So wie das für Zionismus, Antisemitismus und Faschismus gilt, ist es unerlässlich, Islamophobie als Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu betrachten.
"Erwarten" ist gut.
Früher hätte ich Dir vielleicht Recht gegeben, aber seitdem es weit und breit sowieso keine "Staatsmänner" meht gibt......; nenn mir einen, und wir unterhalten uns weiter ..........
Wohin man blickt, wild agierende (statt regierende) Laien, denen es um reinen Machterhalt statt um "Dienen" an ihrem Volk geht. Jedem einzelnen von ihnen sollte man den Amtseid um die Ohren schlagen und wenn sie fragen weshalb, gleich noch einmal.
Da sind ein paar flapsige Bemerkungen eines Kanzlerkanidaten unser geringtes Problem.
Recep Erdogan bewirbt sich derweil nicht nur um eine Aufnahme in der EU, indem er daherredet wie ein ordinärer europäischer Friedenslinker:

Regieren heißt kompromisse schließen können! :

Recep Erdogan bewirbt sich derweil nicht nur um eine Aufnahme in der EU, indem er daherredet wie ein ordinärer europäischer Friedenslinker:
Bin noch guter Dinge, dass Schwarz-Gelb weiterregieren kann :applaus:
Nein danke, aber 4 weitere Jahre brauche diese dahin watschelnde Ost-Imitation eines Staatschefs nicht....:wild:Was heißt da "weiter-" ich wäre ja froh wenn Deine Regierung erstmal anfangen würde zu regieren!! :
Um Himmels Willen, das sollen die lieber gar nicht erst ausprobieren!
Ich fürchte allerdings, in diesem Jahr haben wir lediglich die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Aber da es schlimmer nicht werden kann .................
Der würde noch ganz etwas anderes von sich geben, um in die EU rein zu rutschen. Und ich fürchte, er wird damit früher oder später Erfolg haben.