Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 62 59,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,7%
  • Augsburg!

Votes: 34 32,7%

• Total voters
    104
  • Poll closed .
Denke dass unsere Jungs heute ziemlich heiss sein werden, nach den jüngsten 2 Niederlagen.

Alle wichtigen Spieler sind wieder fit (das Fehlen von Prödl und Fritz stellt derzeit wahrscheinlich keine Schwächung dar)...somit rechne ich mit einem klaren Sieg heute :schal:

Weder steckt in einer schwierigen Situation. Die hohe Niederlage gegen Bayern ist nicht so schlimm, schlimmer ist dass von außen sehr viele negativen dinge in die Mannschaft getragen wurden. Die Zeitungen, manche Presseleute versuchen TS fertig zu machen. Auch gewisse Fans versuchen negative dinge in die Mannschaft zu tragen. Wie sieht es es mit der Psyche der Mannschaft. Kann sie ihr Potenzial abrufen???
Auch Herr Schaaf hat diese negativen Erlebnisse auch psychisch mitgenommen. Wie reagiert er. Deshalb es muss unbedingt ein Sieg gegen augsburg her. Man hat gegen Augsburg noch nie gewonnen
Ich glaube an die Mannschaft und deshalb gewinnen wir heute
Werder gegen Augsburg 3: 1

Noch 11 Spiele.
6 davon gegen Mannschaften hinter Werder
3 direkte Konkurrenten
S04
Bayer
8 Siege, insg. 52 Pkt. und Europa ist drin.
Ganz einfach.

Aufstellung? Wohl Geheimsache, laufen die Jungs mit schwarzer Kaputze ein?!

Sieg für Werder, meinetwegen in letzter Minute, aber 3 Punkte müssens sein.

SV Werder Bremen 1:0 FC Augsburg

:schal:

Denke dass unsere Jungs heute ziemlich heiss sein werden, nach den jüngsten 2 Niederlagen.

Alle wichtigen Spieler sind wieder fit (das Fehlen von Prödl und Fritz stellt derzeit wahrscheinlich keine Schwächung dar)...somit rechne ich mit einem klaren Sieg heute :schal:

:daumen:

Beim fett markierten kannst du denke ich das derzeit rausnehmen. Fritz wird nicht jünger und Luki ist besser als Prödl (mMn).

Nach der Schmach letzte Woche ist wieder ein Sieg Pflicht!!!

Werder gewinnt 2:0 oder 3:0!!!

:schal:

Back