Ich finde er spielt zwar bedeutend besser als letztes Jahr, aber da ist immer noch gehörig Luft nach oben!
ist aber besser wenn er die obere luft bei uns erreicht als bei einem anderen verein :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde er spielt zwar bedeutend besser als letztes Jahr, aber da ist immer noch gehörig Luft nach oben!
ist aber besser wenn er die obere luft bei uns erreicht als bei einem anderen verein :daumen:

Gerade gelesen, dass TS nicht mit Verbleib von MA rechnet...
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ynamo-kiew-bot-neun-millionen-euro-netto.html
Ich verstehe diesen "Hype" um Arno überhaupt nicht. Diese ganzen Diskussionen..:"Geht er, bleibt er, geht er, bleibt er... Er ist so gut... kann den Unterschied machen..., bla, bla, bla..." Was hat er denn schon wirklich gerissen?! Ich finde er spielt zwar bedeutend besser als letztes Jahr, aber da ist immer noch gehörig Luft nach oben! Er hat lediglich 5 Tore gemacht und auch einige vorbereitet, er braucht aber immer noch viel zu viele Chancen, hat seine Aussetzer (siehe rote Karte gg. den HSV), und er geht mit den anderen Spielern zusammen unter wenn es nicht läuft (sprich: keine Führungsqualitäten). Ich bin gespannt wie er sich morgen gegen Lahm bzw. Alaba durchsetzen kann. An solchen Spielen lässt sich die Qualität und der Wert festmachen. Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen und wenn er dann demnächst gehen wird kann ich ihm auch nicht helfen... Ich würde mir dann nur wünschen, dass man sich dann auch früh genug parallel um Ersatz bemüht um die Lücke sofort zu füllen.
Das ganze Thema Arnautovic wird natürlich durch die Medien gepusht ohne Ende. Aber auchnur aus dem Grund, da es ja auch sonst nichts aus Bremen zu berichten gibt. Keine Trainerdiskussion trotz absolut absteigender Tendenz in den letzten Jahren, keine vorzeigbaren sportlichen Leistungen. Irgendwie scheinen alle zufrieden mit der Situation zu sein. Werder ist sowas von uninteressant für die Medien geworden, da reicht es schon wenn ein Spieler mal ein paar gute Spiele macht und damit Interesse bei einen Verein weckt... Irgendwas muss BILD und Co. dann ja schreiben...
Geht mir irgendwie gehörig auf den Senkel...
Jo,früher oder später wird Arnautovic eh bei einem großen Klub landen.
...und sich dort nicht durchsetzen (à la Marin).

Weil sie keinen ausgeglichenen Haushalt haben!!! Werders Maxime war immer, nur das auszugeben, was sie einnehmen. Davon sind sie in den letzten Jahren abgerückt, weil der sportliche Erfolg ausgeblieben ist und sie wie kaum ein anderer Bundesligist von den Fernsehgeldern und somit von guten Platzierungen und Qualifikationen für die CL z.B. abhängig sind.
Am Ende hatte sie auch gar keine andere Wahl, weil die Verträge langfristig waren.
Umbruch heißt auch Konsolidierung der Finanzen. Es bleibt dabei, dass der Kader viel zu teuer ist, um zwischen Platz 10-15 herum zu dümpeln. Das wollen hier die meisten Fans nicht lesen, weil sie glauben, dass Werder aufgrund seiner jüngeren Historie unter die ersten Fünf der Liga gehört, aber die Gesamthistorie der letzten 20-30 Jahre weist aus finanztechnischer Sicht (!!!) Werder als einen Verein im oberen Mittelfeld der Liga aus. Jetzt wird wieder kommen, dass Werder in der ewigen Tabelle als Zweiter darsteht, was die enormen sportlichen Erfolge widerspiegelt. Das hat mit der Wirtschaftskraft von Werder nur bedingt etwas zu tun. Die ist nun einmal wie sie ist.![]()
Arni ist aber besser als Marin.![]()

Er war auf jeden Fall einer, der überhaupt keine Lust hatte, irgendwas zu machen.
Ballverlust? Interessiert nicht.
Hose dreckig machen? Oh nein, heute nicht.
Frisur sitzt? Ja, aber auch nur die.
wenn ich seine Fähigkeiten sehe, wie er teilweise Bayernspieler im 1:1 vernascht, und dann mit seiner Haltung aufm Platz vergleiche, wird mir schlecht, der Junge könnte so extrem viel
echt zum heulen
Haltungsnoten beim Fußball? Was bringen die?
Wann ist Marko nach einem Ballverlust stehen geblieben? Hat er einen besser postierten Mitspieler übersehen als er aufs Tor geschossen hat? Sowas hab ich gestern nicht gesehen. Die Torschüsse waren nicht schlecht, so wie ich sie gesehen hab. Ist er zurückgefallen, nachdem er nicht getroffen hat? Darf man sich nicht ärgern, wenn was daneben geht und das dann zeigen, wenn man dann nicht leistungsmäßig abfällt?
Mentale Stärke gehört nicht zu den Vorzügen von MA7, aber mit dem Willen hat das nix zu tun.
Also einmal ist es mir wirklich besonders aufgefallen und zwar nach eigenem Ballverlust geht er dem Gegenspieler zunächst nicht hinterher, sondern bleibt stehen und gebärdet sich ähnlich, wie direkt vor dem Werdertor, als die Flanke / der Pass von Selassie zunächst von einem Bayernspieler abgegrätscht wird.
Das fand ich schon eher mau.
aufgerissen!