Santana stand eigentlich immer gut, wenn wir jetzt an Hand Spieler nach Spielen gg die Bayern bewerten könnten unsere froh sein bei einem 3 Ligisten unter zukommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wars dann auch ... der rest ist boenisch reloaded: kopf runter runter und durch

Wer bei Rausch direkt nur an die Linksverteidiger Position denkt, offenbart schon, dass er den Spieler nicht gut kennt. Der ist viel mehr Mittelfeldspieler als Verteidiger. Ich würde ihn hier begrüßen, der schlägt richtig starke Flanken, in dem Bereich kann Elia einpacken. Das Interesse einiger guter Clubs kommt sicher nicht von ungefähr.
Man kann sich Schmitz auch schön reden. Er ist definitiv nicht mindest so gut wie Rausch. Rausch hat unbedingten Siegeswillen. Schmitz spielt mal gut wenn die gesamte Mannschaft gut spielt.
Heute hat man ja gesehen, was Santana für ein Sokratis-Ersatz sein kann.
Der wäre sogar im Tausch mit Prödl oder Luki noch ne Schwächung.
Heute hat man ja gesehen, was Santana für ein Sokratis-Ersatz sein kann.
Der wäre sogar im Tausch mit Prödl oder Luki noch ne Schwächung.

Clever, das an einem Spiel festzumachen.
Hat Santana nicht beim 5:0 gegen Werder gespielt?![]()
Weiß ich nicht, bin ich spontan überfragt. Aber Santana halte ich im Allgemeinen für völlig überschätzt.
Schmitz hat meiner Meinung nach eine gute Entwicklung genommen, spielt einen sehr soliden Part. Eine Doppelbesetzung der Linksverteidigerposition ist, wenn man nur im DFB-Pokal und der Liga spielt, zu teuer, zumal man mit den talentierten Röcker und Hartherz noch zwei Nachwuchsspieler als Backups in der Hinterhand hat. Außerdem gilt der Satz, ein Spieler spiele nur gut, wenn die gesamte Mannschaft gut spielt, meiner Ansicht nach mehr für Rausch als für Schmitz. Des Weiteren frage ich mich natürlich, ob es "unbedingter Siegeswille" ist, welchen Werder braucht. Spieler, die kämpfen, hat man eigentlich genug. Im Übrigen bringt Rausch meiner Meinung nach nichts mit, was uns weiterhelfen würde. Wie schon jemand sagte: Der spielt genau wie der hier so oft kritisierte Boenisch. Als Backup wäre er zudem ohnehin zu teuer.
Wundert mich nicht. Argumente spare ich mir hier mal.
Schade, ich hätte gerne noch etwas gelacht.
Ausserdem ist Santana viel zu alt, und seine Entwicklung längst am Ende.
Schade, ich hätte gerne noch etwas gelacht.
Ausserdem ist Santana viel zu alt, und seine Entwicklung längst am Ende.
zu hauen, wenn man im echten Leben vermutlich schon ein Versager ist.Im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage, vernünftig zu argumentieren und habe es nicht nötig, jede Meinung, welche nicht mit meiner übereinstimmt, mit einer Reihe von Smileys niederzumachen. Aber das Internet bietet schon eine fabelhafte Plattform, um einfach mal auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu hauen, wenn man im echten Leben vermutlich schon ein Versager ist.
Mach doch bitte wieder "on topic". Verteidiger für Werder?
Sorry,aber ich denke nicht das seine Entwicklung mit 26 zuende ist.
Aber das Internet bietet schon eine fabelhafte Plattform, um einfach mal auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu hauen, wenn man im echten Leben vermutlich schon ein Versager ist.

Und als Tipp: Einfach auf ignore setzen und die "Lebensberechtigung" entziehen. Provozieren lassen und Verwarnungen kassieren ist unnötig und freut solche User doch nur.

Das Gerüst in der Verteidigung steht meiner Meinung nach, selbst wenn man Sokratis abgibt. Da wird nicht viel passieren. Sokratis wird man natürlich im Falle von dessen Abgang entsprechend ersetzen, gleiches gilt für Prödl. Mit mehr rechne ich da nicht.
. Und für Sokratis? Gouweleeuw? Santana wird ja gerne genannt. Sehe ihn etwas skeptisch. Und für Prödl einen "Pasanen" holen? Erfahrener Allrounder.
und dazu ein weiteres Talent wie Bicakcic, der in Braunschweig eine starke Saison spielt.