Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Ich will nen anderen Sponsor, dann würde ich mir eins kaufen.

Vorschlag: Vertrag mit Wiesenhof kündigen und als Sponsor aus der Region Beck's nehmen

Es wurde doch schon oft genug erwähnt, dass Beck's keinerlei Interesse daran hat, Werder zu sponsorn....

Oder ich gehe zum Schrank, vergleiche meine Trikots und merke: Nike hat die deutlich bessere Qualität.

:tnx:

Ehrlich gesagt, finde ich die Nike-Trikots mittlerweile vom Design gar nicht mehr so übel. Das Auswärts-Trikot von dieser Saison ist Hammer, die Nike-Trikots aus der ersten Saison fand ich auch nicht schlecht (bis auf das Event) und die Heimtrikots von letzter Saison fand ich auch sehr schick...

wollte fragen, ob irgendwer noch ne idee hat, wo man das schwarze trikot bekommen kann.
komme aus hessen und habe soweit alle geschäfte abgegrast.
jetzt bleibt quasi nur noch ebay, wobei die preise da natürlich wirklich brutal sind und man nicht weiss, was am ende in der hand hält.
hat vielleicht noch jemand einen tipp?:wink:

Habe hier noch das schwarze Original Auswärtstrikot mit Etikett in Größe M OHNE SPONSOR liegen.

Suche jemanden, der es in L besitzt und Interesse hat zu tauschen

Im hamburger karstadt sport am Hauptbahnhof gibt es heimtrikots ohne Sponsor für aktuell 40euro, eigentlicher Preis 50euro. Bis 9.3.gibt es noch 20% Rabatt daher die 40euro

Da musste ich heute im Magazin auch schmunzeln, als drin die Werbung für die Werder Bratwurst von Bley steht und außen Bruzzler drauf ist. Gibts wohl auch nur bei Werder.
Vielleicht könnte man auch noch Pepsi und Cola zu nem Investment überreden. Wäre sicher auch lukrativer......

Das Bruzzler passt genau wie schon Wiesenhof sowas von gar nicht zum Trikotdesign, da frage ich mich, warum sich die Marketing/Design-Fuzzis mal nicht mehr Mühe geben.
Hoffe das aktuelle Trikot wird jetzt bald mal noch billiger.
Ist beim aktuellen der Schnitt eigentlich identisch zum letztjährigen?

Back