Was passiert jetzt eig. mit den restlichen Tannenbaumtrikots?
Die haben doch nicht alle verkauft oder?
Die werden eingeschmolzen und zu Ostertrikots verarbeitet....ach ne, das waren die Schoko-Weihnachtsmänner...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was passiert jetzt eig. mit den restlichen Tannenbaumtrikots?
Die haben doch nicht alle verkauft oder?

Das Retrotrikot von 65 scheint ja mittlerweile ganz gut angekommen zu sein, es wäre echt genial wenn Werder das auch mit weiteren Meistertrikots machen würde.
Ich bin schon so lange scharf auf ein Portas Trikot nur leider sind die Teile wenn eines auf dem Markt erscheint so sauteuer.
Dieses zb von 88.
http://media.bundesliga.de/media/images/00_imported_920/burgsm_bre_517.jpg

P.S. Wieso kann ich hier nicht einfach ein Bild einfügen und muss es immer irgendwo hochladen... :/![]()

Weiß jemand wie lang der Deal mit Nike noch läuft?
Ich will Kappa zurück :dafür:

das ist ein grundlegendes problem, dass du nike von kind auf an mit qualität verbindest.
wenn ich dir ein kappa trikot gebe, und dort nike raufmache, wirst du nahezu immer sagen, dass das nike trikot besser ist als das kappa (obowhl identisch!)
das ist ein grundlegendes problem, dass du nike von kind auf an mit qualität verbindest.
wenn ich dir ein kappa trikot gebe, und dort nike raufmache, wirst du nahezu immer sagen, dass das nike trikot besser ist als das kappa (obowhl identisch!)

Nike ist angenehmer zu tragen, keine Frage.
Kappatrikots hatten aber immer das gewisse Etwas.