Übrige Spielethread

Bist du Werder Fan?
Ist nicht arrogant oder böse gemeint.

Ich hab einfach nicht so einen geringen Horizont, dass ich anderen Vereinen was schlechtes wünsche. Ich finde Dortmund als Fußballmannschaft auch genial. Genau wie Bayern. Weil sie einfach nen guten, ästhetischen Fußball spielen.

In der N11 jubeln doch auch alle den Jungs hinterher, dann finde ich es lächerlich, dass man ihnen in anderen Trikots die Pest an den Hals wünscht.

Man hat heute gesehen, wie unglaublich schwer es ist, wenn man einen Innenverteidiger hat, der null Aufbauspiel beherrscht. Santana hat Dortmund vieles gekostet.
Man hat gemerkt, dass sie ihm nur noch sehr ungern den Ball gespielt haben.

Ich hab einfach nicht so einen geringen Horizont, dass ich anderen Vereinen was schlechtes wünsche. Ich finde Dortmund als Fußballmannschaft auch genial. Genau wie Bayern. Weil sie einfach nen guten, ästhetischen Fußball spielen.

In der N11 jubeln doch auch alle den Jungs hinterher, dann finde ich es lächerlich, dass man ihnen in anderen Trikots die Pest an den Hals wünscht.

Wenn du hier etwas genauer mitlesen würdest, dann wäre dir aufgefallen, das der Prozentsatz derer denen die N11 am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei geht hier ziemlich hoch ist. Und ich glaube nicht das du hier von Horizont sprechen solltest, denn als jemand der überhaupt gar keinen Lieblingsverein hat, weißt du wahrscheinlich gar nicht wovon du da gerade redest :p

Back