Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du Werder Fan?
Ist nicht arrogant oder böse gemeint.
Mann, Simon, du nervst.

nein natürlich ist er das nicht:cool:
:zweifeln:Jetzt muss man sich das Gelaber vom "Triple" weiter anhören...

Der jubelnde Robben..... ich hätte eher umschalten müssen :wild::wild:![]()

Puh ich hab es noch geschafft.![]()

Bist du Werder Fan?
Ist nicht arrogant oder böse gemeint.
Ich hab einfach nicht so einen geringen Horizont, dass ich anderen Vereinen was schlechtes wünsche. Ich finde Dortmund als Fußballmannschaft auch genial. Genau wie Bayern. Weil sie einfach nen guten, ästhetischen Fußball spielen.
Ich hab einfach nicht so einen geringen Horizont, dass ich anderen Vereinen was schlechtes wünsche. Ich finde Dortmund als Fußballmannschaft auch genial. Genau wie Bayern. Weil sie einfach nen guten, ästhetischen Fußball spielen.
In der N11 jubeln doch auch alle den Jungs hinterher, dann finde ich es lächerlich, dass man ihnen in anderen Trikots die Pest an den Hals wünscht.
vorbei geht hier ziemlich hoch ist. Und ich glaube nicht das du hier von Horizont sprechen solltest, denn als jemand der überhaupt gar keinen Lieblingsverein hat, weißt du wahrscheinlich gar nicht wovon du da gerade redest 
Was für ein scheiß Kommentar.

Was für eine qualitativ hochwertige Aussage... :daumen: Ich sag ja, Horizont etc....![]()

Ja du bist echt ein ganz toller Junge.
Du wärst der perfekte Bayern Fan mit deinem erweiterten Horizont.

Ja du bist echt ein ganz toller Junge.
Du wärst der perfekte Bayern Fan mit deinem erweiterten Horizont.