Übrige Spielethread

Was für eine qualitativ hochwertige Aussage... :daumen: Ich sag ja, Horizont etc.... ;)

Für Leute die Fußball mit Emotionen leben, war das wohl tatsächlich ein ziemlicher Scheiß Kommentar! Weil sowas schlicht nichts mit Horizont zu tun hat. Dir geht einfach nur der Vereinsfußball eigentlich ziemlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, da ist es eigentlich ziemlich logisch das du anderen Vereinen auch ziemlich emotionslos gegenüberstehst. :wink:

Für Leute die Fußball mit Emotionen leben, war das wohl tatsächlich ein ziemlicher Scheiß Kommentar! Weil sowas schlicht nichts mit Horizont zu tun hat. Dir geht einfach nur der Vereinsfußball eigentlich ziemlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, da ist es eigentlich ziemlich logisch das du anderen Vereinen auch ziemlich emotionslos gegenüberstehst. :wink:

Ich glaube man kann Fußball auf der einen Seite sehr wohl mit allen Emotionen leben und auf der anderen Seite dennoch den Respekt und Anerkennung gegenüber anderen (besseren) Teams zollen. Das können einige "Leuchten" hier leider nicht und das ist halt schon sehr traurig... Aber hat auch oft was mit Bildungsgrad etc. zu tun, da können viele gar nichts für ;)

Ich glaube man kann Fußball auf der einen Seite sehr wohl mit allen Emotionen leben und auf der anderen Seite dennoch den Respekt und Anerkennung gegenüber anderen (besseren) Teams zollen. Das können einige "Leuchten" hier leider nicht und das ist halt schon sehr traurig... Aber hat auch oft was mit Bildungsgrad etc. zu tun, da können viele gar nichts für ;)

Hier hat ja keiner gesagt, dass die Bayern schlecht waren oder so. Es war auch keiner respektlos gegenüber der Leistung der Bayern heute, aber ich freue mich nicht über einen Sieg der Bayern. Das hat auch nichts mit geringen Horizont zu tun! Für mich gehört Rivalität zum Fußball dazu.

Und mit deiner Aussage unterstellst du einem großen Teil hier einen "geringen" Horizont, dass finde ich nicht s nett ;-)

Mir ist schon klar, dass es momentan kaum etwas schwereres gibt, als bei den Bayern zu spielen, aber ich bin trotzdem ziemlich enttäuscht von der Dortmunder Leistung. Die können doch viel besser spielen, wenn ich da an die Leistungen in Manchester, in Madrid oder auch im Liga-Spiel bei den Bayern denke.

Gegen den Ball war das heute ziemlich unsicher, bei Standards gegen sich waren sie oftmals unaufmerksam.
Und mit Ball? Götze! Mehr aber auch wirklich nicht!

Insgesamt ein hochverdienter Bayern-Sieg in einem Fußballspiel, welches nicht annähernd das halten konnte, was es vorher versprochen hat.

Hier hat ja keiner gesagt, dass die Bayern schlecht waren oder so, aber ich freue mich nicht über einen Sieg der Bayern. Das hat auch nichts mit geringen Horizont zu tun! Für mich gehört Rivalität zum Fußball dazu.

Du warst auch gar nicht gemeint ;) Und sich nicht über einen Sieg freuen oder ihnen "Tod und Hass" (im übertriebenen Sinn) zu wünschen ist ja noch ein Unterschied.

Ich hab einfach nicht so einen geringen Horizont, dass ich anderen Vereinen was schlechtes wünsche. Ich finde Dortmund als Fußballmannschaft auch genial. Genau wie Bayern. Weil sie einfach nen guten, ästhetischen Fußball spielen.

In der N11 jubeln doch auch alle den Jungs hinterher, dann finde ich es lächerlich, dass man ihnen in anderen Trikots die Pest an den Hals wünscht.

Kein Grund beleidigend zu werden.
Du mich auch....

:tnx::tnx:

Und hättet Ihr Euch nicht vor die Glotze gesetzt, sondern Euch - wie ich - zum Essen einladen lassen, müßtet Ihr jetzt nicht aufeinander einhacken .................;)

Ich hab einfach nicht so einen geringen Horizont, dass ich anderen Vereinen was schlechtes wünsche. Ich finde Dortmund als Fußballmannschaft auch genial. Genau wie Bayern. Weil sie einfach nen guten, ästhetischen Fußball spielen.

In der N11 jubeln doch auch alle den Jungs hinterher, dann finde ich es lächerlich, dass man ihnen in anderen Trikots die Pest an den Hals wünscht.

Es geht nicht um die Spieler, es geht um den Verein, für den sie spielen.

Es ist sehr wohl ein Unterschied, ob sich ein Müller für Deutschland den Hintern aufreißt oder für einen Kannibalen-Verein.

Back