Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na, zwischen gemütlich und warm angezogen an der Bar sitzen und 90 Minuten bei Minusgraden auf dem Platz sich die Lunge aus dem Körper laufen besteht aber schon noch in Unterschied.

ja stimmt zwar auch, aber dann bleib ich lieber zuhause nachdem meine Mannschaft abgeschlachtet wurde, weil man genau wissen sollte, dass das in der Öffentlichkeit beschissen aufgenommen wird.

Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber moralisch finde ich so ein Verhalten ziemlich bedenklich und auch seinen Kollegen gegenüber nicht gerade taktvoll nach so einer Klatsche. Da kann man gerne anderer Meinung sein, aber für mich ist das schon nen ziemlich klares Zeichen was bei Werder im Moment schief läuft.

Man muss sich Zuhause einigeln und muss es tunlichst vermeiden sich der Öffentlichkeit zu zeigen? Nur weil Leute damit ein Problem haben, dass Spieler auch ein Privatleben führen und nicht pausenlos an Fußball denken, müssen sie ganz sicher nicht auf diese Leute Rücksicht nehmen!

Auch wenn er nicht die überragende Form der Vorsaison hat, so zeigt sich doch ganz klar, dass es ohne ihn in der IV überhaupt nicht geht.
Prödl und auch Luki stellen ohnehin schon keine gehobene Bundesligaklasse dar, aber wenn an ihrer Seite dann ncoh ein Sokratis fehlt, dann habe ich einfach nur Angst.
Mit Sokratis bin ich etwas optimistischer für Samstag. Auch was Luki angeht.

Auch wenn er nicht die überragende Form der Vorsaison hat, so zeigt sich doch ganz klar, dass es ohne ihn in der IV überhaupt nicht geht.
Prödl und auch Luki stellen ohnehin schon keine gehobene Bundesligaklasse dar, aber wenn an ihrer Seite dann ncoh ein Sokratis fehlt, dann habe ich einfach nur Angst.

Was machen wir wenn er am ende der Saison geht?..

Die Innenverteidiger sind doch Opfer des Systems und der fehlenden Kompaktheit im Mittelfeld.Sokratis kann durch seine Klasse eine Menge rausreißen, aber Lukimya, Pavlovic und Prödl gelingt das nicht der Häufigkeit, weil sie ganz andere Typen sind.

:ugly: Ja, ja, jaaa. Lass mal für Özil ebend ein Ersatz kaufen oder für Wiese. Los Herr Manager, kaufen sie ! :D

Also einen Sokratis zu ersetzen ist ja wohl leichter, wie einen Özil. Aber schwerer wie einen Wiese. :D
Wenn er 5-7 Millionen bringen sollte, dann findet man da auch einen Ersatz. Er spielt ja jetzt auch nciht die Übersaison. Aber mir wäre es schon Recht, wenn er bleibt und einer der Köpfe und Führungsspieler der Zukunft wird.

Also einen Sokratis zu ersetzen ist ja wohl leichter, wie einen Özil. Aber schwerer wie einen Wiese. :D
Wenn er 5-7 Millionen bringen sollte, dann findet man da auch einen Ersatz. Er spielt ja jetzt auch nciht die Übersaison. Aber mir wäre es schon Recht, wenn er bleibt und einer der Köpfe und Führungsspieler der Zukunft wird.

Womit willst du ihn den locken? du kannst ja wohl kaum sagen "Du Socke, bleib mal bei uns. Vielleicht spielen wir in 2, 3 oder 4 Jahren wieder international"
8 mio. sinnvoll anzulegen ist nicht ganz so einfach. Nun sollen nicht alle mit Santana von Dortmund kommen. Bei Dortmund kann ich auch gut aussehen :D Das sol heißen wenn ein Spieler dort gut ist, heißt es nicht das er da auch gut ist (Herzog, Diego, Elia,...)

Klar brauchen wir einen guten 6er, aber wenn Sokratis gehen sollte, dann muss man auch in der IV Qualität holen. Oder willst du mit Luki, Prödl, Pavlovic und Kroos in die Saison gehen ;)

ne nach sportlicher Entwicklung der vier genannten, je nach Eingespieltheit und je nach Qualität des verpflichteten 6ers hätte ich damit keine Bauchschmerzen. Natürlich wäre ein erfahrener Mann in der IV sehr hilfreich, die guten Leute bekommst Du aber auch nicht für nen Appel und n Ei im Gallopp hinterher geworfen. Die nächste Frage dürfte sein ob Leute dieser Qualität überhaupt für Werder spielen wollen (Stichwort: "sportliche Perspektive") und ob sie vom Gehalt her finanzierbar sind. Das gilt natürlich auch für unseren "neuen 6er in spe" ;)

ne nach sportlicher Entwicklung der vier genannten, je nach Eingespieltheit und je nach Qualität des verpflichteten 6ers hätte ich damit keine Bauchschmerzen. Natürlich wäre ein erfahrener Mann in der IV sehr hilfreich, die guten Leute bekommst Du aber auch nicht für nen Appel und n Ei im Gallopp hinterher geworfen. Die nächste Frage dürfte sein ob Leute dieser Qualität überhaupt für Werder spielen wollen (Stichwort: "sportliche Perspektive") und ob sie vom Gehalt her finanzierbar sind. Das gilt natürlich auch für unseren "neuen 6er in spe" ;)

Natürlich werden wir keinen fertigen, erfahrenen IV bekommen, aber es hat Werder doch in den erfolgreichen Jahren ausgemacht, dass man eine Spürnase für Spieler hatte, die sich entwickeln können.
Dann muss Eichin eben einen neuen Naldo herzaubern. Den kannte damals auch kein Mensch.
Solche Transfers brauchen wir, um wieder nach oben zu kommen. Wir haben doch unsern Super-Ober-Scout Baumann. Da erwarte ich im Sommer mal wieder ein paar Glücksgriffe :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back