Dieser Thread ist echt zu 95% nicht mehr lesenswert. Immer wenn man mal reinschaut und auf eine konstruktive Diskussion hofft, wird man enttäuscht, weil es wieder mal nur um persönliche Eitelkeiten und .......vergleiche geht :unfassbar:
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass TS nach einer Niederlage gegen Augsburg entlassen wird. Dafür gibt es ja nunmal so überhaupt keine Anzeichen und für mich wäre das auch völlig falsch. Es gibt keine Alternativen zu diesem Zeitpunkt. Aber man kann es auch wie so viele andere Vereine machen, den Trainer erstmal entlassen und dann in den Wochen danach keine Ahnung haben, was man tut.

Nach der Saison muss man sich imho aber zusammensetzen, analysieren und auch die Rolle von TS ganz kritisch hinterfragen und gegebenenfalls einen neuen Trainer holen, falls es interessante Leute gibt, die verfügbar sind und die auch Lust auf Werder haben.
Da TS jedoch ganz stark in die Kaderplanung für die neue Saison eingebunden sein wird, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass TS nach der Saison entlassen wird.
Jetzt hoffe ich aber erstmal, dass er die Truppe bis Samstag so hinkriegt, dass wir Augsburg schlagen udn den Abstieg damit zu 100% ad acta legen können.