Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Pokal gibts kein Unentschieden :O

Und wenn hier ein Frings schon als Nachfolger gefordert wird, der null Erfahrung und nicht mal nen Trainerschein hat, dann darf ich auch unsinnige Vergleiche anstellen :D

Um bitte korrekt zu bleiben waren es Frings und Lieberknecht als Nachfolger. Und gefordert wurde gar nichts.

Und einen Trainerschein kann man machen. Ist imo auch das Ziel von Frings...seine Hauptaufgaben wären aber andere.

Um bitte korrekt zu bleiben waren es Frings und Lieberknecht als Nachfolger. Und gefordert wurde gar nichts.

Und einen Trainerschein kann man machen. Ist imo auch das Ziel von Frings...seine Hauptaufgaben wären aber andere.

Du alter Kämpfer hast es hier auch nicht leicht. Anerkennung für Deine Standhaftigkeit! :daumen::tnx:

Nachdem die Top-Mods hier jetzt offensichtlich auch den Sofatester an den Kahn fahren wollen (Stonecold), verliert man langsam die Lust. Pass bloß auf, dass die Schergen Dich nicht auch noch ins Visier nehmen. :bier:

Ich denke, dass eine Niederlage gegen Augsburg das Ende der Ära Schaaf bedeuten würde.
Ansonsten wird es aber auch nicht mehr lange dauern. Ich habe da so ein Gefühl.

Wenn du dich schon so weit aus dem Fenster hängst, wird die Frage erlaubt sein: Worauf gründet sich dein Gefühl?

War doch klar, Schusti, der Niedersachse meint immer was er sagt und er hat vor allem immer Recht.

P.S.: Vielleicht hängt da auch was anderes...

Na, wenn du als ausgewiesener Experte zum Thema behauptest, dass ich immer Recht hätte, könnte ich mich fast geschmeichelt fühlen. Anders als du nehme ich das aber nicht für mich in Anspruch, sondern habe eine schlichte Frage gestellt, auf die du ganz offenkundig keine Antwort weißt.

Na, wenn du als ausgewiesener Experte zum Thema behauptest, dass ich immer Recht hätte, könnte ich mich fast geschmeichelt fühlen. Anders als du nehme ich das aber nicht für mich in Anspruch, sondern habe eine schlichte Frage gestellt, auf die du ganz offenkundig keine Antwort weißt.

Herzog18 sollte Deine Frage beantworten, worauf Miracle Man´s Gefühl beruht? Das meinst Du wirklich ernst? :D:D

Ich bin mir auch sicher, dass Herzog Aussage, dass Du immer Recht hast, sarkastisch gemeint war. Er meinte das Gegenteil. :D

Meinst Du jetzt Dich? Einmischen, kein Interesse an einer sachlichen Diskussion?

Nein. Auch wenn das für dich schwer vorstellbar sein mag, interessiert mich nur, was das Gefühl von Miracle Man ausgelöst hat. Wenn es dafür handfeste Gründe gibt, wäre ich sehr daran interessiert, sie zu erfahren, das ist alles. Was von anderer Seite in die Frage hineininterpretiert wird, ist für mich völlig irrelevant.

Nein. Auch wenn das für dich schwer vorstellbar sein mag, interessiert mich nur, was das Gefühl von Miracle Man ausgelöst hat. Wenn es dafür handfeste Gründe gibt, wäre ich sehr daran interessiert, sie zu erfahren, das ist alles. Was von anderer Seite in die Frage hineininterpretiert wird, ist für mich völlig irrelevant.

Und deshalb ersetzt Du ganz bewusst das richtige Wort "lehnen" durch "hängen"?

Und Herzog wird Dir die Frage nicht beantworten können. Kann ich leider auch nicht. Es steht aber durchaus zu vermuten, dass sein Gefühl auf den letzten Ereignissen beruht. Eichin und Rolff aussagen...vielleicht noch die Borowka Aussagen im Weser-Kurier...ich denke nicht, dass er eine Kristallkugel besitzt oder direkte Kontakte zu Eichin o .ä. besitzt.

Ich glaube nicht, dass Schaaf "fliegen" wird. Dafür sind Lemke und Fischer zu mächtig und Eichin noch nicht lange genug dabei. Aber hoffen kann man ja, wenn MM solche Gefühle hat...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back