Die Medaille um ne halbe Sekunde verloren![]()
der Live-Ticker hängt gewaltig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Medaille um ne halbe Sekunde verloren![]()

Knapp eine Strafrunde nur auf die große Bjoergen verloren ist eine fantastische Leistung. Wirklich schade, es wäre Miris erste Einzelmedaille bei einem Groß-Event überhaupt geworden.![]()
Sie ist halt nicht die Gleiterin und Sprinterin. Deshalb hat sie leider von der letzten Zwischenzeit bis zum Ziel auf dem abfälligen, flachen Stück die Zeit noch minimal noch verloren.
Ich glaube am Berg war sie heute hinter Johaug die Stärkste.
Da ziehe ich meinen Hut. Brutal starke Leistung.

und ne richtig Süße ist sie auch noch obendrein![]()

Sie ist halt nicht die Gleiterin und Sprinterin. Deshalb hat sie leider von der letzten Zwischenzeit bis zum Ziel auf dem abfälligen, flachen Stück die Zeit noch minimal noch verloren.
Ich glaube am Berg war sie heute hinter Johaug die Stärkste.
Da ziehe ich meinen Hut. Brutal starke Leistung.

Bin jetzt sehr gespannt auf die Staffel am Donnerstag. Ich glaube nicht so recht, dass man näher dran sein wird an einer Medaille als heute. Aber die kürzere Strecke dürfte Hermann aber auch Gössner entgegenkommen. Wenn man in der klassischen Technik Anschluss halten kann an die Medaillenränge ist vielleicht was drin, wenn Hermann - ich nehme an sie wird Schlussläuferin - einen super Tag erwischt.
Staffel in der klassischen Disziplin bekommt Finnland :O
Verstehe nicht, was du mir sagen willst? Ist das heute nicht mehr so, dass zwei Läuferinnen klassisch laufen und die anderen beiden im Freistil?
Bin jetzt sehr gespannt auf die Staffel am Donnerstag. Ich glaube nicht so recht, dass man näher dran sein wird an einer Medaille als heute. Aber die kürzere Strecke dürfte Hermann aber auch Gössner entgegenkommen. Wenn man in der klassischen Technik Anschluss halten kann an die Medaillenränge ist vielleicht was drin, wenn Hermann - ich nehme an sie wird Schlussläuferin - einen super Tag erwischt.
Wird das nicht bei WMs durchgewechselt?
Ein Jahr im klassischen, danach im Freistil?
Oder war das bei Olympischen Spielen so?
Nein. In der Staffel wird immer zweimal klassisch und zweimal Freistil gelaufen.
Was du meinst sind die Einzelrennen. Da wechseln sich die Stilrichtungen ab.

ach dann machen die das nur in den Sprints.
Ahhhhhhhhhhhhh.
Wieder was gelernt.
Staffeln laufen bei mir nur nebenher, ich find die einfach zu lang, bin eher der Sprint-Fan.![]()
Nicht nur die Sprints. Auch die 30km bei den Frauen bzw. die 50km bei den Herren, die bei dieser WM klassisch sind, sind bei der nächsten dann im Freistil. Genauso sind die 10km von heute beim nächsten mal klassisch.
also die guck ich mir ja noch viel weniger an. 30km - da reicht meine Konzentration nicht für ..... Onliner eben.

:applaus::applaus:Ich liebe die 50km. Leider sind die ja heutzutage im Massenstart, so dass man die ersten 45km vergessen kann. Und dann gewinnen solche Lutscher wie Northug
50km Einzelstart. Das war die Königsdisziplin. Etwas für wahre Liebhaber. Da hätte ein Northug sowas von null Chancen.:applaus::applaus:

dann solltest dir mal die Volksläufe geben ... Vasa Loppet und so. 100km durch Schweden..... die Landschaft is schon geil....![]()

Sowas mal mitzumachen wäre ein Traum von mir. Aber da ich mit 30 Jahren noch nie auf Langlaufskiern gestanden habe und meine Kondotion voll im ..... ist, scheint das Utopie zu sein![]()

Die Dinger heißen nicht umsonst "Volksläufe".
Da kann jeder mitmachen. Auch nur Teilabschnitte![]()

Ich liebe die 50km. Leider sind die ja heutzutage im Massenstart, so dass man die ersten 45km vergessen kann. Und dann gewinnen solche Lutscher wie Northug
50km Einzelstart. Das war die Königsdisziplin. Etwas für wahre Liebhaber. Da hätte ein Northug sowas von null Chancen.:applaus::applaus: