Ich halte eine Verpflichtung von Ginter für sehr unwahrscheinlich , wo TS doch betont hatte in den Sommervepflichtugen auf Erfahrung zu setzten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Fettmarkierte ist aber ein Widerspruch...
Ist hier vom Dortmunder Santana die Rede?
Danke, aber das du nur hier angemeldet bist, um irgendwelche unsinnigen Kommentare rauszuhauen und keine Ahnung von Fußball hast, ist mittlerweile bekannt.![]()

Danke, aber das du nur hier angemeldet bist, um irgendwelche unsinnigen Kommentare rauszuhauen und keine Ahnung von Fußball hast, ist mittlerweile bekannt.![]()
Ja, war es.
Schön, dass ich dir bei so einer unnötigen Aussage zuletzt beigestanden habe.
Leute, fangt dochmal an vernünftig über Fußball zu diskutieren oder zu argumentieren! Man muss hier ja immer mehr lesen, dass mangelnder Fußballsachverstand unterstellt wird. Wenn hier nur eine Meinung richtig ist, dann braucht man kein Forum!
das ist schön für beide, nur brauchen wir sie nicht

Was wollen wir denn auch mir Rausch? Als Linksverteidiger haben wir mit Schmitz einen mindesten genau so starken,wenn nicht sogar besseren Spieler.Bei VW sieht das eigentlich ähnlich aus,die haben mit Schäfer dort auch einen mindesten gleichguten Spieler.
Man kann sich Schmitz auch schön reden. Er ist definitiv nicht mindest so gut wie Rausch. Rausch hat unbedingten Siegeswillen. Schmitz spielt mal gut wenn die gesamte Mannschaft gut spielt.
das ist schön für beide, nur brauchen wir sie nicht
Schwaab als RV warum nicht? Wenn Fritz geht brauchen wir noch jemanden.
Warum sollte Fritz gehen? Frühenstens 2014 geht er.
Weil ich denke das er uns nicht mehr weiter helfen wird. Schwaab ist jemand mit Zukunft, Fritz gehört hingegen die Vergangenheit.

Weil ich denke das er uns nicht mehr weiter helfen wird. Schwaab ist jemand mit Zukunft, Fritz gehört hingegen die Vergangenheit.