G
gelöscht
Guest
Das schon,aber ein Profi sollte wohl wissen wann man lieber zuhause bleibt![]()
Mag sein. In diesem Fall musste er aber nicht Zuhause bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schon,aber ein Profi sollte wohl wissen wann man lieber zuhause bleibt![]()
Laut SKZ morgen wieder im Training.:daumen:
Na, zwischen gemütlich und warm angezogen an der Bar sitzen und 90 Minuten bei Minusgraden auf dem Platz sich die Lunge aus dem Körper laufen besteht aber schon noch in Unterschied.
Laut SKZ morgen wieder im Training.:daumen:
Auch wenn er nicht die überragende Form der Vorsaison hat, so zeigt sich doch ganz klar, dass es ohne ihn in der IV überhaupt nicht geht.
Prödl und auch Luki stellen ohnehin schon keine gehobene Bundesligaklasse dar, aber wenn an ihrer Seite dann ncoh ein Sokratis fehlt, dann habe ich einfach nur Angst.
Mit Sokratis bin ich etwas optimistischer für Samstag. Auch was Luki angeht.
Auch wenn er nicht die überragende Form der Vorsaison hat, so zeigt sich doch ganz klar, dass es ohne ihn in der IV überhaupt nicht geht.
Prödl und auch Luki stellen ohnehin schon keine gehobene Bundesligaklasse dar, aber wenn an ihrer Seite dann ncoh ein Sokratis fehlt, dann habe ich einfach nur Angst.
Mit Sokratis bin ich etwas optimistischer für Samstag. Auch was Luki angeht.
Was machen wir wenn er am ende der Saison geht?..

Von dem Geld einen Ersatz kaufen, was sonst?!![]()
Ja, ja, jaaa. Lass mal für Özil ebend ein Ersatz kaufen oder für Wiese. Los Herr Manager, kaufen sie ! 
Ja, ja, jaaa. Lass mal für Özil ebend ein Ersatz kaufen oder für Wiese. Los Herr Manager, kaufen sie !
![]()

Also einen Sokratis zu ersetzen ist ja wohl leichter, wie einen Özil. Aber schwerer wie einen Wiese.
Wenn er 5-7 Millionen bringen sollte, dann findet man da auch einen Ersatz. Er spielt ja jetzt auch nciht die Übersaison. Aber mir wäre es schon Recht, wenn er bleibt und einer der Köpfe und Führungsspieler der Zukunft wird.
Das sol heißen wenn ein Spieler dort gut ist, heißt es nicht das er da auch gut ist (Herzog, Diego, Elia,...)ich bin eher dafür für das Geld ENDLICH mal nen gescheiten 6er zu kaufen. Wenn das n guter ist, dann muss unsere IV garnicht mal soooo übermässig gut sein![]()

Klar brauchen wir einen guten 6er, aber wenn Sokratis gehen sollte, dann muss man auch in der IV Qualität holen. Oder willst du mit Luki, Prödl, Pavlovic und Kroos in die Saison gehen![]()

ne nach sportlicher Entwicklung der vier genannten, je nach Eingespieltheit und je nach Qualität des verpflichteten 6ers hätte ich damit keine Bauchschmerzen. Natürlich wäre ein erfahrener Mann in der IV sehr hilfreich, die guten Leute bekommst Du aber auch nicht für nen Appel und n Ei im Gallopp hinterher geworfen. Die nächste Frage dürfte sein ob Leute dieser Qualität überhaupt für Werder spielen wollen (Stichwort: "sportliche Perspektive") und ob sie vom Gehalt her finanzierbar sind. Das gilt natürlich auch für unseren "neuen 6er in spe"![]()

Von dem Geld einen Ersatz kaufen, was sonst?!![]()