Und ich glaube es kaum ausschreiben zu wollen, Danke auch Thomas Schaaf und Klaus Allofs..stimmt
Das im Moment bzw. in den letzten Jahren nicht mehr so gut gearbeitet wurde, steht natürlich auch außer Frage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich glaube es kaum ausschreiben zu wollen, Danke auch Thomas Schaaf und Klaus Allofs..stimmt
Das sind mit die Grundprinzipien und die wirft ein so erfahrender Trainer wie TS durcheinander, wie mancher Hersteller von Lasagne Schweinefleisch mit Pferdfleisch.
Wenn du schon selbst deinen Fehler fett markierst, dann schreib es doch gleich richtig.Die ewige Tabelle nun heranzuziehen und alles zu rechtfertigen was hier in den letzten Jahren verbockt wurde ist lächerlich.....
Die ewige Tabelle nützt gar nix wenn du im kommenden Jahr ohne Spieler wie Sokratis, Arnautovic, Petersen (können wir uns wohl nicht mehr leisten) von Anfang an gegen den Abstieg spielst.....

Ich habe die ewige Tabelle auch nicht bemüht. Das war Marc 666.
:cool:

Die ewige Tabelle nützt gar nix wenn du im kommenden Jahr ohne Spieler wie Sokratis, Arnautovic, Petersen (können wir uns wohl nicht mehr leisten) von Anfang an gegen den Abstieg spielst.....

Keine Sorge, wir spielen auch ohne Trainer. Den können wir uns nicht mehr leisten. Aber Petersen bleibt, da Campino und ich im kommenden Jahr im Tor stehen und auf Gehalt verzichten werden, was dann in Petersen gesteckt wird.

So langsam wächst da was heran. Allerdings ne ziemlich alte Mannschaft. Campino wird wohl auch öfters als ich spielen müssen, auch wenn ich als Keeper noch in nem guten Alter bin.

So langsam wächst da was heran. Allerdings ne ziemlich alte Mannschaft. Campino wird wohl auch öfters als ich spielen müssen, auch wenn ich als Keeper noch in nem guten Alter bin.

Zitat von [SVW]Andi;2583299:Vor allem fehlt dir die Ausstrahlung :cool:
Könnt ihr noch einen Mittelstürmer gebrauchen ? Bis zum ersten Jahr B-Jugend habe ich sogar Vorstopper gespielt, wäre also auch anderweitig einsetzbar. Wenn mir nicht gerade der Kalk aus der Hose rieselt, bin ich im Strafraum noch recht durchsetzungsfähig. Und ich bin auf den Tag genau vier Jahre jünger als Schaaf.![]()
Keine Sorge, wir spielen auch ohne Trainer. Den können wir uns nicht mehr leisten. Aber Petersen bleibt, da Campino und ich im kommenden Jahr im Tor stehen und auf Gehalt verzichten werden, was dann in Petersen gesteckt wird.
Ich steh im Tor!