D
DR AKR
Guest
@DR AKR
Hatte schon angesetzt wieder eine längere Antwort auf deinen Beitrag vor zwei oder drei Seiten zu schreiben. Vieles haben aber mezzo und Sofatester in den zitierten Beiträgen schon gesagt, was ich auch sagen könnte.
Schade, dass Du es nicht getan hast. Fehlen etwa tatsächlich Dir die Argumente?
:eek:Mir ist schon bewusst, dass hier so etwas wie ein "Umbruch" probiert wird. Allerdings für mich nur halbherzig. Was aber viel wichtiger ist, dieser Umbruch ist nicht Ursache für die Probleme, die Werder hat. Sicher stehen wir durch den Qualitätsverlust vielleicht drei Plätze weiter hinten in der Tabelle als mit einer bisschen mehr Qualität. Aber der Schaafsche Fußball hat auch mit besserem Personal seit 2009 nur noch sehr mäßig funktioniert. Das kann man doch eigentlich nicht übersehen???
Wenn es Dir bewusst ist, frage ich mich, warum Du es bei Deinen leidenschaftlichen Postings nicht berücksichtigst?
Dass mangelnde Erfahrung 3 Plätze ausmachen könnnte, ist Dein "Wunschdenken"! Dortmund ist mit einer Mannschaft, die einige Jahre später 2x Meister wurde, zunächst auch nur 8. geworden. Unsere Mannschaft ist nicht mal so gut besetzt. So what?
Dass die verschiedenen Mannschaften seit 2009 unterschiedliche Probleme hatten, dass es in den Saisons unterschiedliche Gründe gab (Mehrfachbelastung, Mehrfachverletzungen, Fehleinkäufe, Radikalumbruch) weisst Du sicher auch. Aber, das vergisst man ja gern, wenn es um den Trainer geht! :O
(Haben wir übrigens auch schon öfter drüber gesprochen). Es selbst nicht wahrhaben wollen, anderen aber "mangelnde Argumente" zu unterstellen, ist "ganz groß"! Herzlichen Glückwunsch! :O