Spannend werden nun die Spiele gegen die direkten Konkurrenten Augsburg und Fürth.![]()
So sieddas aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spannend werden nun die Spiele gegen die direkten Konkurrenten Augsburg und Fürth.![]()
Spätestens hier hört man auf deinen Post ernst zu nehmen!
Selbst wenn man die graue Maus Zeiten nicht aktiv miterlebt hat, sollte man doch durch ältere Fans davon schon gehört haben, schade das das bei dir scheinbar niemand übernommen hat.

Auf kicker.de gibt es einen Tabellenrechner. Ich habe da einfach mal die Ergebnisse der nächsten Spiele eingeben und festgestellt, dass wir schon in wenigen Wochen auf Platz 6 stehen.
Ich bin noch total nüchtern und habe keine grün-weiße Brille auf.
weyerfan, hier wird über Werder geredet und nicht über den SC Weyhe

Ich habe von 1971 bis 1980 fast jedes Heimspiel im Stadion erlebt. Werder war zu der Zeit eine völlig graue Maus, wenn man nach den Bewertungen der Journalisten ging. Man pendelte immer zwischen P11 und P13 und zwischendurch rettete man sich so eben mal auf P15.
Als langweilig haben ich und alle, die mit mir zusammen zu den Spielen gingen das aber trotzdem nie empfunden, denn Werder war in diesen Zeiten mitunter heimstärker, als die letzte Zeit. In diesen Zeiten extremer Heimstärke damals war man allerdings auch meist das auswärtsschwächste Team.
Ob man solche Extreme dann als "graue Maus-Dasein" eines Vereins sieht oder diese Extreme eben heute anders bewertet, etwa wie Diego Diez, ist letztlich eine Definitionssache.
Deshalb finde ich die Formulierung mit "nicht mehr ernst nehmen" unter dem Strich unpassend.

Auf kicker.de gibt es einen Tabellenrechner. Ich habe da einfach mal die Ergebnisse der nächsten Spiele eingeben und festgestellt, dass wir schon in wenigen Wochen auf Platz 6 stehen.
Ich bin noch total nüchtern und habe keine grün-weiße Brille auf.
gut das ich nur aus weyhe komme und noch nie ein spiel vom sc weyhe gesehen habe![]()
ich lese mir das morgen noch mal durch, wenn mein Pegel wieder etwas weiter unten ist, vielleicht verstehe ich dann auch was du mir sagen willst![]()
trinkst du etwa Peggy. Brauchst du Hilfe?

Dann hoffe ich mal sehr, dass Du recht hast. Ich habe dieses Spielchen vor ein paar Wochen gespielt und da standen wir nach dem heutigen Spieltag auf Platz 5.
Tatsächlich stehen wir auf Platz 12 und wenn man sich die Leistungen der bisherigen Saison anschaut, dann völlig zu recht. Obwohl die Mannschaft von der individuellen Stärke her Potenzial für Platz 5 hat. Das sollte zu denken geben.
Mal etwas mehr nachdenken, anstelle sich mit allerlei Internetspielereien ablenken und träumen, ist ab und an zu empfehlen.

von dir garantiert nicht![]()

von dir garantiert nicht![]()
...ja, aber ältere Fans dürfen die Frage stellen, wie es nach den hervorragenden Voraussetzungen mit Rekord-Transfereinnahmen und sechs CL-Teinnahmen am Stück soweit kommen konnte....
lol total geile zusammenfassung
ja 2:0 abseits, aber ok
6:1 abseits aber ok
is ja egal dass es irreguläre tore sind
...Und dafür steht, auch wenn Du/Ihr es nicht hören/lesen möchtet, der Name Thomas Schaaf. Gerade hat Heynckes gesagt, dass er Werder unter Schaaf die Rückkehr nach Hannob´ver zutraut. Das hat er sicher nicht aus reiner Höflichkeit gesagt!
es gibt immer noch zu viele, die nicht wahr haben wollen, dass nur bergab geht.
Platz 12 - 15 erreicht WERDER, mehr ist nicht drin.
Und Augsburg wird eine ganz schwere Kiste. Wenn das schied geht, dann wird eng und enger, 7 P bis Platz 16.
Tatsächlich stehen wir auf Platz 12 und wenn man sich die Leistungen der bisherigen Saison anschaut, dann völlig zu recht. Obwohl die Mannschaft von der individuellen Stärke her Potenzial für Platz 5 hat. Das sollte zu denken geben.
:OAlso ich glaube schon, dass er das vor allem aus Höflichkeit bzw. Solidarität gesagt hat
An alle die hier nach jedem Spiel wieder groß schaaf raus schreiben wann geht ihr endlich selber ins Satdion und zeigt Plakete?
Anstatt es immer nur von anderen zu fordern.