Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern München!

Votes: 71 62,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 5,3%
  • Werder!

Votes: 36 31,9%

• Total voters
    113
Es braucht ja nicht viel Phantasie zu sehen wohin es Werder geht.

Nach "super Vorbereitung" in der Rückrunde 6 Punkte aus 6 Spielen und dabei 18 Gegentore, das sind 3 im Schnitt!

Tendenz zeigt nach unten. Wer da was positives sieht ist schon zu beneiden.

Ganz zurückhaltend könnte man sagen, das man ja wenigstens schon gegen die beiden besten Mannschaften gespielt hat und 11 Tore von denen bekommen hat. Oder ist das zu positiv ...????
Beängstigend bleibt aber selbst bei den beiden Spielen, wie man dort aufgetreten ist.

Das was mich frustriert ist, dass hier ein Vetrein, der vor noch nicht einmal vier Jahren noch alle (auch finanziellen) Möglichkeiten hatte, systematisch und mit offenen Augen an die Wand gefahren wird. Und das Schlimmste daran ist, dass es hier immer noch genügend gibt, die dem auch noch unkritisch zujubeln und so tun, als ob nichts geschieht.
AUGEN AUF!!!!:unfassbar:

Genauso ist es und nicht anders!
Wer das noch nicht kapiert hat soll bitte mal zum Arzt gehen.

KEIN Bundesligaverein sollte es als "hinnehmbar" betrachten, gegen den Liga-Primus 1-6 zu verlieren, das kann doch echt nicht sein, wie sich hier diese "Das war ja klar und ist auch deshalb nicht weiter schlimm" Mentalität einstellt...

Was hast du anderes erwartet, gegen Dortmund hat das schon keinen gejuckt. Ich hab im Videotext gelesen das wir das Team sind mit den meisten Siegen und Toren gegen die Bayern. Kann mich auch an Zeiten erinnern da haben die vor uns gezittert und wir haben zuverlässig Punkte gegen sie geholt, selbst in Jahren wo es in den restlichen Spielen nicht so gut lief.

Mittlerweile sind wir nur noch ein Freilos für sie.

Und gut?
Was ist daran gut,wenn ein Verein, der vor nicht allzu langer Zeit sechsmal in Folge CL gespielt hat, plötzlich so dermaßen den Bach runtergeht....
Selbst wenn wir gegen Augsburg gewinnen,gut ist hier derzeit gar nichts!!!

..und noch ist das Ding gegen die Puppenkistler längst nicht durch. Dass das kein Selbstläufer wird, dürfte inzwischen jedem klar geworden sein.:roll:

Was mich wirklich erschreckt ist, wieviele Fans es hier tatsächlich als "normal" hinnehmen, dass man in Unterzahl so eine Packung gegen die Bayern bekommt.
Natürlich hat niemand mit einem Punkt oder gar Sieg gerechnet, aber man muss sich doch deshalb nicht so abschlachten lassen...andere Vereine haben das auch nicht getan.
KEIN Bundesligaverein sollte es als "hinnehmbar" betrachten, gegen den Liga-Primus 1-6 zu verlieren, das kann doch echt nicht sein, wie sich hier diese "Das war ja klar und ist auch deshalb nicht weiter schlimm" Mentalität einstellt...

Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier diese Packung als "normal" hinnimmt, aber es hilft doch auch nichts, jede Woche erneut den Untergang zu verkünden oder in einigen Fällen sogar herbeizusehnen. Mir versüßt das den ohnehin schon gelaufenen Abend jedenfalls nicht..

An alle die hier nach jedem Spiel wieder groß schaaf raus schreiben wann geht ihr endlich selber ins Satdion und zeigt Plakete?
Anstatt es immer nur von anderen zu fordern.

Beruhigt euch doch mal. Das war gegen Bayern :ugly: und dann 45 Minuten in Unterzahl :ugly:

Du kannst gegen die nur keine Klatsche kriegen wenn die selbst keine Lust haben oder man selbst einen grandiosen Tag erwischt. Dafür fehlte Sokratis um Stabilität zu geben. Also alles ok :wink: Und hier geht es um das Spiel oder? Wenn ihr TS nicht wollt, schreibt es in den richtigen Thread. 5 Seiten Bullshit hier.

Gegen Augsburg wird es ein ganz anderes Spiel!

PS. Ich bin zu faul zum Platzverweis zurückzublättern, aber dort gibt es sicherlich Kommentare, wo sich darüber gefreut wird, dass Prödl nun zwei Spiele nicht zur Verfügung steht.

genau das selbe wie im Hinspiel.....die einzigen Spiele die "wir"noch gut spielen sind Derbys...sonst bekommt Schaaf keinen mehr zum laufen...tut mir leid ..Schaaf muss gehen....keiner kann mir sagen das er die Mannschaft noch erreicht,nur die Selbstläufer "Derby"da spielen die Jungs auch ohne Trainer...ne Schluss mit Schaafs Pluspunkten..sonst sind wir nächstes Jahr 2.Liga

die spielen wie meine D-Jugend letztes Jahr nach dem Aufstieg. Erst ganz ok, aber wenn die Bude fällt lassen sie Köppe hängen. Danach stehen sie hinten und waren auf das Bolzenschussgerät.
Das hat NULL mit Porfifußball zu tun, einfach lächerlich. Wie ein Prödl in einen Zweikampf geht bei Stand von 0-2 vorm tor...lächerlich
Ganz scharzer Tag, sie haben klar gezeigt dass sie Welten von einer Spitzenmannschaft entfernt sind

Sehr tapfer gekämpft, mit zehn Mann war gegen diese Weltklasseelf nicht mehr drinnen. Werder hat spielerisch ansehnlich dagegengehalten und hätte selbst 1 oder 2 Tore mehr schießen können.
Ein Bravo an beide Mannschaften, war ein interessantes Spiel zum Angucken, nächstes Wochenende geht es dann wieder auf Augenhöhe weiter auf der Erfolgsspur Richtung Euro-League, noch ist alles drinnen.
Eine Frage noch an alle, die die Mannschaft und auch Thomas Schaaf sehr oft heftigst kritisieren und niedermachen: seid ihr vielleicht beruflich bzw. privat selber so erfolglos oder frustriert, dass ihr von "eurer" Mannschaft erwartet, dass sie eure Sehnsucht nach Erfolg und Anerkennung (ersatz-)befriedigen soll? Denkt einmal drüber nach.

:lol::lol::lol::lol::lol:

DER (Witz) Beitrag des Tages...

Klar, wir waren "tapfer" und "spielerisch ansehnlich" und haben deshalb NUR 6 Stück bekommen...:lol:
Ich denke mal eher, das wir das dem "Energiesparmodus" der Bayern zu verdanken haben!

"Gegen diese Weltklasseelf"? Klar, auch Bayern II ist Weltklasse...

"Weiter auf der ERFOLGSSPUR Richtung EL..."....
Seit wann sind wir auf einer Erfolgsspur??? Hab ich da was verpasst?

"Noch ist alles drinnen.."...Richtig, drin ist auch sogar noch der Abstieg...

Tolle Feststellung, das diejenigen, die Schaaf und Werder öfters (ZURECHT!!!) kritisieren, privat und beruflich erfolglos und frustriert sind...bist Du Hellseher und Psychologe???

Gruß vom
Werder-Oldie

Back