du hast wohl eher keinen schimmer![]()
Das ist mal'n fundierter Konter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast wohl eher keinen schimmer![]()
Es braucht ja nicht viel Phantasie zu sehen wohin es Werder geht.
Nach "super Vorbereitung" in der Rückrunde 6 Punkte aus 6 Spielen und dabei 18 Gegentore, das sind 3 im Schnitt!
Tendenz zeigt nach unten. Wer da was positives sieht ist schon zu beneiden.
Nüchtern betrachtet war die B-11 von den Bayern (wie hier gesagt wird "sogar gegen die zweite Garnitur verloren") auf alen Positionen stärker besetzt als wir.
Shaq, Robben, Gomez, Tymo, Gustavo, etc.. das ist alles besser als unsere erste Elf.
Trotzdem hätte man kämpfen können.
Das ist mal'n fundierter Konter.

noch nen blödmann

der nicht gleich auf schaaf losgeht damit er geht? Bin ich gerne![]()
weil man auf persönliche Anfeindungen natürlich auch am besten mit fundierten Posts antwortet![]()

Das was mich frustriert ist, dass hier ein Vetrein, der vor noch nicht einmal vier Jahren noch alle (auch finanziellen) Möglichkeiten hatte, systematisch und mit offenen Augen an die Wand gefahren wird. Und das Schlimmste daran ist, dass es hier immer noch genügend gibt, die dem auch noch unkritisch zujubeln und so tun, als ob nichts geschieht.
AUGEN AUF!!!!:unfassbar:

KEIN Bundesligaverein sollte es als "hinnehmbar" betrachten, gegen den Liga-Primus 1-6 zu verlieren, das kann doch echt nicht sein, wie sich hier diese "Das war ja klar und ist auch deshalb nicht weiter schlimm" Mentalität einstellt...
Und gut?
Was ist daran gut,wenn ein Verein, der vor nicht allzu langer Zeit sechsmal in Folge CL gespielt hat, plötzlich so dermaßen den Bach runtergeht....
Selbst wenn wir gegen Augsburg gewinnen,gut ist hier derzeit gar nichts!!!

Stimmt, da geb ich dir recht, aber ich bin dermaßen angefressen ... musst schon entschuldigen.![]()

Was mich wirklich erschreckt ist, wieviele Fans es hier tatsächlich als "normal" hinnehmen, dass man in Unterzahl so eine Packung gegen die Bayern bekommt.
Natürlich hat niemand mit einem Punkt oder gar Sieg gerechnet, aber man muss sich doch deshalb nicht so abschlachten lassen...andere Vereine haben das auch nicht getan.
KEIN Bundesligaverein sollte es als "hinnehmbar" betrachten, gegen den Liga-Primus 1-6 zu verlieren, das kann doch echt nicht sein, wie sich hier diese "Das war ja klar und ist auch deshalb nicht weiter schlimm" Mentalität einstellt...
ich merke durch den Alk den ich hier trinke schon kaum noch was![]()

Beruhigt euch doch mal. Das war gegen Bayernund dann 45 Minuten in Unterzahl
Du kannst gegen die nur keine Klatsche kriegen wenn die selbst keine Lust haben oder man selbst einen grandiosen Tag erwischt. Dafür fehlte Sokratis um Stabilität zu geben. Also alles okUnd hier geht es um das Spiel oder? Wenn ihr TS nicht wollt, schreibt es in den richtigen Thread. 5 Seiten Bullshit hier.
Gegen Augsburg wird es ein ganz anderes Spiel!
PS. Ich bin zu faul zum Platzverweis zurückzublättern, aber dort gibt es sicherlich Kommentare, wo sich darüber gefreut wird, dass Prödl nun zwei Spiele nicht zur Verfügung steht.

Sehr tapfer gekämpft, mit zehn Mann war gegen diese Weltklasseelf nicht mehr drinnen. Werder hat spielerisch ansehnlich dagegengehalten und hätte selbst 1 oder 2 Tore mehr schießen können.
Ein Bravo an beide Mannschaften, war ein interessantes Spiel zum Angucken, nächstes Wochenende geht es dann wieder auf Augenhöhe weiter auf der Erfolgsspur Richtung Euro-League, noch ist alles drinnen.
Eine Frage noch an alle, die die Mannschaft und auch Thomas Schaaf sehr oft heftigst kritisieren und niedermachen: seid ihr vielleicht beruflich bzw. privat selber so erfolglos oder frustriert, dass ihr von "eurer" Mannschaft erwartet, dass sie eure Sehnsucht nach Erfolg und Anerkennung (ersatz-)befriedigen soll? Denkt einmal drüber nach.