Nö, aber ich will nicht sehen, wie wir mit Vollgas ins Nirvana rauschen.
Keiner zwingt dich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jupp, jeder der nicht kritiklos dem Vorstand, der Geschäftsführung, dem Trainer und der Mannschaft in den Abgrund folgen will ist Pöbel. Man gut das es auch noch echte Fans wie dich gibt.

die hat keine guten aktionen (außer die jugendbahncard)

Hat er wo gesagt?
Es geht um solche Leute wie Silent die manchmal nur Pöbeln und nichts anders können.... Du schaffst das manchmal auch...... Du hast aber auch schon bewiesen, dass du anders kannst.....
Ist auch mehr so semilustig, merkste selberWenns noch weiter abwärts geht stoßen wir bald auf Öl! (Sorry, der fiel mir grad ein)
och doch die bringen mich von Leipzig nach Aarhus und zurück für 58,50 das ist schon ne gute aktion![]()
Wenns noch weiter abwärts geht stoßen wir bald auf Öl! (Sorry, der fiel mir grad ein)

Das will ich auch nicht, aber von dir hat man in Vergangenheit schon qualitativ wertvolleres gelesen, daher bin ich verwundert, das du heute auf das Niveau eben derer wieder sinkst.Nö, aber ich will nicht sehen, wie wir mit Vollgas ins Nirvana rauschen.
Danke, Danke.Jupp, jeder der nicht kritiklos dem Vorstand, der Geschäftsführung, dem Trainer und der Mannschaft in den Abgrund folgen will ist Pöbel. Man gut das es auch noch echte Fans wie dich gibt.
Ich würde für diesen Verein sterben
Ich wünscht mir zwischen dem Öl würde ein "zi" stehen.![]()