Werdervision-Songcontest: Der Chronik- und Archivthread V.3.0

Mensch broti, warum verlinkst du denn die ewige Tabelle in WVSC #98 :confused:

Bitte mal durch diesen Link ersetzen. Habe jetzt versehentlich in #98 die Tabelle überschrieben.

Bis #100 ist einstweilen wieder aktualisiert. Auch die Abschlußtabellen

hmmm. wollte gerade die Chronik aktualisieren... aber nee! Datei ist aufm Netbook, Netbookakku leer, Netbookladekabel auf Arbeit... Aktualisierung lässt demnach leider weiter auf sich warten.

Gelobe Besserung :cool:

Was ist eigentlich mit der ewigen Tabelle? Wird die nicht mehr weiter geführt? Wenn basti (vielleicht auch nur zeitweise?) da Entlastung braucht könnte ich da durchaus nochmal aushelfen. :)

Ansonsten habe ich mir vorgenommen mich am nächsten Wochenende an ein Mammutprojekt zu begeben: Meine Contest-Historie, die seit rund 50 Runden brach liegt zu verschlanken (damit sie nicht mehr so aufwändig zu aktualisieren ist, das hat immer 1, 2 Stunden pro Runde gedauert, weswegen ich dann auch keine Lust mehr hatte :D) und sie dann zu aktualisieren. :D

Die anderen Statistiken, die ich hier geführt habe, werde ich dann auch bald mal wieder angehen. :)

Was ist eigentlich mit der ewigen Tabelle? Wird die nicht mehr weiter geführt? Wenn basti (vielleicht auch nur zeitweise?) da Entlastung braucht könnte ich da durchaus nochmal aushelfen. :)

Ansonsten habe ich mir vorgenommen mich am nächsten Wochenende an ein Mammutprojekt zu begeben: Meine Contest-Historie, die seit rund 50 Runden brach liegt zu verschlanken (damit sie nicht mehr so aufwändig zu aktualisieren ist, das hat immer 1, 2 Stunden pro Runde gedauert, weswegen ich dann auch keine Lust mehr hatte :D) und sie dann zu aktualisieren. :D

Die anderen Statistiken, die ich hier geführt habe, werde ich dann auch bald mal wieder angehen. :)

:daumen: zu allen Punkten.

Songliste ist soweit wieder aktuell (inkl. #104). Die gesperrten Interpreten habe ich jetzt noch nicht geprüft und ergänzt. Bitte selber noch mal checken. Auch Inhaltsverzeichnis und Co. muß warten ;)

Back