Vorschläge für: Torhüter

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn denn Tim zur Disposition stehen wüde(!), dann wäre Dennis Eilhoff von Arminia Bielefeld, für mich (auf der Position) der Shooting-Star und beste Torhüter der Saison 08/09, ein Mann für Werder. Sollte so oder so zu einem Top-Verein wecheln, um dann auch bei der Nationalmannschaft anzuklopfen.

nur schön, dass torhüter bei abstiegskandidaten immer besser aussehen

sei es starke, wache, koch oder wer auch immer

Wenn denn Tim zur Disposition stehen wüde(!), dann wäre Dennis Eilhoff von Arminia Bielefeld, für mich (auf der Position) der Shooting-Star und beste Torhüter der Saison 08/09, ein Mann für Werder. Sollte so oder so zu einem Top-Verein wecheln, um dann auch bei der Nationalmannschaft anzuklopfen.

stimmt, der würde gut zu uns passen!
Dennis Eilhoff ist ein guter Torwart, da hätte Wiese ein Problem!

2012 ist Mielitz 23 --> perfektes Alter. Bis dahin sollte man ihn vielleicht zu einem 1. Ligisten ausleihen, bei dem er auch spielt (Köln?!)

Ursprünglich war's ein Interview mit dem Express, der - wie auch sonst - aus Köln kommt. Ist doch immer so, dass lokale Zeitungen irgendwelchen Trainern und Spielern vorgefertigte Fragen stellen und da diese aus Höflichkeit und Respekt selten mit "Nein" beantwortet werden, wird daraus wieder was Großes gemacht.

Der TM.de Thread dazu wurde sofort zu gemacht. Denke kaum, 2012 ist Wiese im perfekten Torwart-Alter, ich denke kaum, dass er zu Köln wechselt, und dadurch seine Chancen auf die Deutsche Nationalmannschaft (wenn auch nur als TW 2 oder 3) verringert.

Back