Wir und andere haben schon größere Aufholjagden gestartet. Da ist noch ne Menge drin, in der Theorie erstmal.
Stimmt. Haben wir! Da hat noch W. Rufer hier gespielt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir und andere haben schon größere Aufholjagden gestartet. Da ist noch ne Menge drin, in der Theorie erstmal.

Stimmt. Haben wir! Da hat noch W. Rufer hier gespielt!![]()

aber der Hockeybericht ist ziemlich interessant![]()

Spielst Du Hockey? Ernsthafte Frage..![]()

Spielst Du Hockey? Ernsthafte Frage..![]()

nein, ich habe mit Hockey gar nichts am Hut! Ich fand nur den Bericht darüber gerade tatsächlich ziemlich interessant! Es ist manchmal ganz gut, wenn man nach Werder nicht direkt wieder wegschaltet![]()
Schade. Meine Tochter spielt Hockey und kommt zum Gym. Von daher ist hier einiges an Veränderung.
...der Bericht war insgesamt "Peng"...wenn man pro Schaaf steht, fand man ihn vermutlich cool.

Zitat von Fliegenfänger;2572356:Ich hab mal Hockey gespielt
Zwischen meinem 3. und 5. Lebensjahr, lang lang ist's her.
zu TS...
Kritische Fragen waren das sicher nicht, aber da kann TS nur wenig für.
Blick nach vorne? Gegen Bayern nicht untergehen und gegen Augsburg wieder einen 3er einfahren.
....Nöö, es gibt selten Interviews von Werderspielern oder Verantwortlichen, wo man sagen kann, das wäre nun sonderlich cool. Dafür sind die meisten doch zu sehr Medienprofis:cool: Aber wer erwartet bei so einer Sendung auch tatsächlich irgendwas ungemein cooles![]()
Ich hätte schon jemanden gehofft, der Trainer in dieser Sportart ist ;-)...hatte auch zwei Halbjahre im Sport Hockey...ist auch schon Jahrzehnte her....
Klar kann Schaaf da nicht für. Aber Schaaf KÖNNTE ja auch mal was positiv darstellen....Ideen, Motivatio, Ziele....da kam nichts. Ich würde sagen, das jemand, der keinen Bock hat, da auch nicht hin gehen sollte...

Zitat von Fliegenfänger;2572379:Oh, ein wenig Ahnung von Hockey hab ich schon, meine Eltern haben beide auch lange Hockey gespielt.
Wie soll TS denn Dinge positiv hinstellen, wenn er danach gar nicht gefragt wird? Außerdem weiß man doch gar nicht, wie das intern abgesprochen wird, wer wann was wie in den Medien sagt.
Ich bezweifle mal, dass diese Information wirklich im Internet auffindbar ist. Dazu müsste ich mir so ziemlich alle Spiele der damaligen Zeit ansehen. Das eigene Gedächtnis ist da die bessere Informationsquelle, um sich wirklich eine Meinung zu bilden.
Mich wundert ja, dass die ganzen *** noch nicht geschrieben haben, dass wir Arnautovics Verbleib Thomas Schaaf zu verdanken haben. Wer hat denn immer wieder auf ihn gesetzt und sich öffentlich immer vor ihn gestellt, nie ein schlechtes Wort über ihn verloren? Wenn Arnautovic sagt, dass Werder immer zu ihm gestanden habe, dann meint er vor allem Schaaf.
Er hat aber damit nicht den User direkt angesprochen. Bevor sich jemand dadurch angegriffen fühlt, der möglicherweise den Zusammenhang nicht versteht, greift man lieber ein. Der eher aggressiven Stimmung hier in den letzten Tagen muss ja nicht noch unnötig Feuer gegeben werden.
stimmt, in den letzten Tagen ist hier ordentlich Pfeffer im Forum. Die Niederlage gegen Freiburg ist zwar sehr ärgerlich und zum Teil auch unnötig, aber es gibt schlimmeres im Leben.
Kopf hoch Leute! Das nächste Spiel kommt bestimmt! In dem Fall sogar eines bei dem die Öffentlichkeit nichts von uns erwartet und alle mit ner glasklaren Niederlage rechnen. Mal sehen ob das Team biss hat =)