Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nein, ich habe mit Hockey gar nichts am Hut! Ich fand nur den Bericht darüber gerade tatsächlich ziemlich interessant! Es ist manchmal ganz gut, wenn man nach Werder nicht direkt wieder wegschaltet:D

Schade. Meine Tochter spielt Hockey und kommt zum Gym. Von daher ist hier einiges an Veränderung.

...der Bericht war insgesamt "Peng"...wenn man pro Schaaf steht, fand man ihn vermutlich cool.

Schade. Meine Tochter spielt Hockey und kommt zum Gym. Von daher ist hier einiges an Veränderung.

...der Bericht war insgesamt "Peng"...wenn man pro Schaaf steht, fand man ihn vermutlich cool.

Nöö, es gibt selten Interviews von Werderspielern oder Verantwortlichen, wo man sagen kann, das wäre nun sonderlich cool. Dafür sind die meisten doch zu sehr Medienprofis:cool: Aber wer erwartet bei so einer Sendung auch tatsächlich irgendwas ungemein cooles:confused:

Zitat von Fliegenfänger;2572356:
Ich hab mal Hockey gespielt :D
Zwischen meinem 3. und 5. Lebensjahr, lang lang ist's her.

zu TS...
Kritische Fragen waren das sicher nicht, aber da kann TS nur wenig für.
Blick nach vorne? Gegen Bayern nicht untergehen und gegen Augsburg wieder einen 3er einfahren.

Ich hätte schon jemanden gehofft, der Trainer in dieser Sportart ist ;-)...hatte auch zwei Halbjahre im Sport Hockey...ist auch schon Jahrzehnte her :-)....

Klar kann Schaaf da nicht für. Aber Schaaf KÖNNTE ja auch mal was positiv darstellen....Ideen, Motivatio, Ziele....da kam nichts. Ich würde sagen, das jemand, der keinen Bock hat, da auch nicht hin gehen sollte...

Ich hätte schon jemanden gehofft, der Trainer in dieser Sportart ist ;-)...hatte auch zwei Halbjahre im Sport Hockey...ist auch schon Jahrzehnte her :-)....

Klar kann Schaaf da nicht für. Aber Schaaf KÖNNTE ja auch mal was positiv darstellen....Ideen, Motivatio, Ziele....da kam nichts. Ich würde sagen, das jemand, der keinen Bock hat, da auch nicht hin gehen sollte...

Oh, ein wenig Ahnung von Hockey hab ich schon, meine Eltern haben beide auch lange Hockey gespielt. ;)

Wie soll TS denn Dinge positiv hinstellen, wenn er danach gar nicht gefragt wird? Außerdem weiß man doch gar nicht, wie das intern abgesprochen wird, wer wann was wie in den Medien sagt.

Ich bezweifle mal, dass diese Information wirklich im Internet auffindbar ist. Dazu müsste ich mir so ziemlich alle Spiele der damaligen Zeit ansehen. Das eigene Gedächtnis ist da die bessere Informationsquelle, um sich wirklich eine Meinung zu bilden.

Ei gugge mol:

klick

klick

(Klick, klick - fühle mich gerade an "Robbie Tobbie und das Fliewatüüt" erinnert, falls das noch jemand kennt)

Mich wundert ja, dass die ganzen *** noch nicht geschrieben haben, dass wir Arnautovics Verbleib Thomas Schaaf zu verdanken haben. Wer hat denn immer wieder auf ihn gesetzt und sich öffentlich immer vor ihn gestellt, nie ein schlechtes Wort über ihn verloren? Wenn Arnautovic sagt, dass Werder immer zu ihm gestanden habe, dann meint er vor allem Schaaf.

Warum wurde der Beitrag von maddin zensiert? Er hat meines Wissens nur den Namen eines Users hier geschrieben. Kann maddin doch nix dafür, wenn der Lutscher Lutscher heisst. :cool:

Er hat aber damit nicht den User direkt angesprochen. Bevor sich jemand dadurch angegriffen fühlt, der möglicherweise den Zusammenhang nicht versteht, greift man lieber ein. Der eher aggressiven Stimmung hier in den letzten Tagen muss ja nicht noch unnötig Feuer gegeben werden.

Er hat aber damit nicht den User direkt angesprochen. Bevor sich jemand dadurch angegriffen fühlt, der möglicherweise den Zusammenhang nicht versteht, greift man lieber ein. Der eher aggressiven Stimmung hier in den letzten Tagen muss ja nicht noch unnötig Feuer gegeben werden.

stimmt, in den letzten Tagen ist hier ordentlich Pfeffer im Forum. Die Niederlage gegen Freiburg ist zwar sehr ärgerlich und zum Teil auch unnötig, aber es gibt schlimmeres im Leben.

Kopf hoch Leute! Das nächste Spiel kommt bestimmt! In dem Fall sogar eines bei dem die Öffentlichkeit nichts von uns erwartet und alle mit ner glasklaren Niederlage rechnen. Mal sehen ob das Team biss hat =)

stimmt, in den letzten Tagen ist hier ordentlich Pfeffer im Forum. Die Niederlage gegen Freiburg ist zwar sehr ärgerlich und zum Teil auch unnötig, aber es gibt schlimmeres im Leben.

Kopf hoch Leute! Das nächste Spiel kommt bestimmt! In dem Fall sogar eines bei dem die Öffentlichkeit nichts von uns erwartet und alle mit ner glasklaren Niederlage rechnen. Mal sehen ob das Team biss hat =)

Wo du gerade was von Biss schreibst, dieser scheint doch mit fortlaufender Dauer der Saison etwas verloren gegangen zu sein. Vor allem das frühe Pressing mit unseren 5 Offensivleuten geht der Mannschaft schon seit geraumer Zeit ab. Während des LigaTotal-Cups hat man gegen Bayern und Dortmund gut augsehen, weil man dort schon den Spielaufbau im Ansatz unterbinden konnte, als man nämlich Druck auf die jeweilige 4er Kette ausübte und diese zu Ballverlusten im Aufbauspiel gezwungen hat.

Ich denke das ist auch die einzige Möglichkeit in München zu bestehen, lässt man die Jungs ins letzte Drittel kommen, wirds immer schwer das zu verteidigen, dafür ist die individuelle Klasse zu groß!

Ich denke, ich kann mich fast glücklich schätzen, dass ich das Wochenende über etwas anderes zu tun hatte und damit von dem Spiel nur das Ergebnis sowie die Zeitungsberichte und das, was in diesem Thread steht mitbekommen habe. Insofern werde ich mir auch kein Urteil darüber erlauben, selbst wenn mir ein "typisch" durch den Kopf huschte, als ich von den drei Gegentoren und dem Spielverlauf las.

Was mir aber noch nicht ganz so klar ist: waren in dem Spiel eigentlich noch irgendwelche der positiven Ansätze der beiden siegreichen Spiele zu erkennen (und lag es evt. nur an den fehlenden Spielern, dass diese nicht mehr so gut umgesetzt werden konnten) oder war dieses Spiel wieder ein kompletter Rückfall in "alte" Zeiten und hatte nichts mit den Spielen davor gemein? Diese Frage geht auch (ohne Häme) an tantekaethe, der ja viel von einem neuen Defensivkonzept geredet hat, das er neuerdings ausmachen konnte: war davon auch noch etwas im Freiburgspiel zu sehen?

Waren jetzt eher die letzten beiden Siege Ausreißer nach oben oder das Freiburgspiel ein Ausreißer nach unten? Was meint ihr?

@Norge: Meine Quintessenz lautet: Mit Hunt und de Bruyne oberes Drittel, ohne Hunt oder de Bruyne Mittelfeldplatz. War zum Teil schon arg planlos, was da im Mittelfeld angeboten wurde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back