Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Junge geht auf dem Zahnfleisch. Blöd, dass es keinen brauchbaren Ersatz gibt.

Ich finde Junuzovic zwar toll, aber im Moment brauchen wir einfach einen anderen defensiven Mittelfeldspieler der die Mannschaft ordnet und vor der Abwehr knallhart alles weghaut. Wir brauchen einfach wieder einen wie Frings, einer der Verantwortung übernimmt und alles vor der Abwehr wegputzt. Der das Offensive Mittelfeld und den Sturm bedient, aber selber auch mal aus Distanz schießen kann. Junuzovic ist zwar einer der viel läuft und ein guter Dribbler ist, doch wir brauchen endlich wieder einen richtigen defensiven Mittelfeldspieler. Deswegen denke ich sollten wir im Sommer z.B.: Rolfes holen, denn der ist so ein Spieler und sein Vertrag läuft im Sommer aus.![]()
Aber er ist und bleibt kein DM. Das kann er nur aushilfsweise spielen, hat man gestern wieder gesehen. Wir brauchen einen echten 6er.
Glaubst du wir brauchen da unbedingt einen neuen oder denkst du das Trybull der DM sein kann?
Glaubst du wir brauchen da unbedingt einen neuen oder denkst du das Trybull der DM sein kann?

Da brauchen wir einen neuen Spieler, das ist Eichins wichtigster Auftrag, das zu erkennen, das wird sein Königsransfer sein müssen, wenn wir mal wieder etwas reißen wollen. Ohne DM ist diese Mannschaft zu anfällig. Und Trybull ist eher ein kluger Orgsanisator als derjenige, der da auch in die Zweikämpfe geht.
Zitat von kreiszeitung.de:Den Einsatz, den Augsburg fraglos zeigen wird (Die fighten um ihr Leben, so Junuzovic) annehmen, am besten sogar überbieten und die größere fußballerische Qualität ausspielen.

Finde Juno war einer der wenigen, die sich gestern wirklich reingehängt haben. Schön fand ich die Szene als sich Arno kurz vor schluss auf dem Boden rollt und er hingeht und ihm scheinbar sagt, dass keine Zeit ist um wegen abgebrochener Fingernägel rumzuheulen.
Junuzovic war mMn bester Spieler auf dem Platz neben Mielitz und Sokratis. Die "6" ist sicher nicht seine stärkste Position, aber er macht das wirklich gut. Würde De Bruyne nicht jeden 3. Pass dem Gegenspieler in die Füße hauen und würden sowohl De Bruyne als auch Hunt mal mehr als 3 Zweikämpfe pro Spiel gewinnen, dann sähe seine Spiel noch besser aus. Ist zwar schön, dass man drei so starke Mittelfeldspieler im Zentrum hat, aber die angeeignete Zweikampfstärke von Junuzovic ist einfach zu wenig für die Defensive. Der braucht dringend Unterstützung im Mittelfeld.

das wird ja schon fad wie oft ich zustimme.....