Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];256812:Kann ich bestätigen, dass er genau das wollte.
Gregorijs Schutzaufforderung macht aber die List irgendwie kaputt.
Zogggs Plan war: Gregorij töten, DepoV per Terroristenmord erledigen, die Stimmen auf einen Bürger bei der Hinrichtungswahl konzentrieren. Würde Gregorij nicht getötet, so würden sich auch nicht alle Mafiosi auf einen Bürger bei der Hinrichtungswahl beschränken. Dadurch kommt er auch nicht an die Namen der Mafiosi. Macht also für eine List wenig Sinn, diese Schutzaufforderung.
Dass die List "mehrspurig" abläuft wie er im ICQ meint, soll er mal erläutern.
Zitat von [svwbadener];256812:Macht also für eine List wenig Sinn, diese Schutzaufforderung.
zu 1. Natürlich darf er zwei Leuten mißtrauen. Aber als Bürger weiß man, dass man die Stimmen bündeln muß und da entscheidet man sich nicht mit so einer dämlichen Begründung für einen, dem man mißtraut, wenn schon zwei andere Angekündigt haben fü den andern zu stimmen, dem man mißtraut, oder seh ich das falsch?
zu 2. Du schriebst, shorty mißtraute sie bevor sie involviert wurde und nicht unmittelbar bevor sie involviert wurde, oder? Dann musst du dich schon klarer ausdrücken.
CG hatte (soweit ich es weiß, aber er weiß es immer noch am besten) den badener im Auge. Dann hat sich backoblate verdächtig gemacht, und CG hat für ihn abgestimmt.
Zitat von Christian Günther;256810:Richtig. Von Anfang an habe ich ihm misstraut. Allerdings nicht genug um ihn öffentlich zu verdächtigen, da ich befürchtete sonst getötet zu werden. Speziell seit der Aktion gestern, bin ich aber überzeugt, dass Badener Dreck am Stecken hat. Elvinator ist für mich übrigens auch deshalb verdächtig, da er vorschlug Backoblate's völlig willkürliche Liste nach und nach abzuarbeiten. Als normaler Bürger wäre das, so denke ich, ziemlich idiotisch.
Naja, du schießt nochmal gegen mich, gegen DepoV, also ganz untätig bist du nicht, und ich bereits sagte, deine Lebenserwartung war sowieso nicht allzu hoch, also macht das in meinen Augen alles Sinn hier.

Da Backoblate jetzt auch noch anfängt PNs an die Teilnehmer dieses Spiels zu verschicken beantrage ich erneut eine Sperre, von mir aus auch Lebenslang. Der Kerl erinnert mich immer mehr an einen gewissen "Claudikus Rosenrro", wer den auch kennt weiß was ich meine.

Zitat von Christian Günther;256844:@Mephiko: Du auch? Mir rät er Badener und zoggg zu vergleichen, da beide Mafiosi wären und ich ja Matchmaker. Bis eben war ich noch Mafioso und jetzt?![]()
Bin somit auch von Spion zum Matchmaker befördert worden. Dumm nur das es halt mindestens 2 davon gibt, dich und mich 
Da Backoblate jetzt auch noch anfängt PNs an die Teilnehmer dieses Spiels zu verschicken beantrage ich erneut eine Sperre, von mir aus auch Lebenslang. Der Kerl erinnert mich immer mehr an einen gewissen "Claudikus Rosenrro", wer den auch kennt weiß was ich meine.