Verstehe deine smileys ehrlich gesagt nicht so ganz. Hatte ja selbst in dem post geschrieben, dass ich über Stinke-Effe gestern noch abgeledert hatte.
Kann nur hoffen, dass das eins von diesen vielen Gerüchten ist, an denen nichts dran ist. Außer Auflage für die Medien.
Hallo Mr. Ed,
hier das Zitat aus der Sportbild:
" Als weitere Kandidaten werden Roberto Di Matteo, Armin Veh, Mike Büskens und Lucien Favre genannt. An Thomas Tuchel und Martin Jol werde dagegen nicht mehr gedacht.
Effenberg lehnte zu dem Bericht eine Stellungnahme ebenso ab wie Schalke-Manager Horst Heldt."
Warum nicht gleich Loddar Matthäus, der bringt dann auch noch nen Haufen junger hübscher Mädle mit, oder wie wäre es mit Mehmet Scholl, da gibt es zwar keine hübschen Mädle, dafür einen Haufen dummer Sprüche. Ach so, der steigt ja bei Bayern nur aus, um sich intensiver seiner Experten-Rolle bei der ARD widmen zu können.
Roberto die Matteo - spricht er deutsch?
Armin Veh - da hätten wir die Fortsetzung der Schwaben-Connection.
Mike Büskens - mit ihm hat man es mehrfach interimsmäßig probiert und es ist auch nix bei rausgekommen.
Lucien Favre - da würde ich mich fragen, ob ihm das gleiche bei uns gelingt wie mit Gladbach, oder ob es so geht wie bei Hertha.
Bernd Schuster wäre noch ne Option....................
Ach was, ich frage mich in letzter Zeit immer mehr, was wir Schalke-Fans im Zukunft noch alles ertragen müssen........