Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bitte für mich nochmal auf deutsch, ich verstehe hier nur BahnhofA
1. I (HF abschaffen)
2. II (Modell B)
3. I (Punktesystem beibehalten)
4. IV b)
B
1. I (ohne HF)
2. II (täglich)
Vielleicht wäre es nicht schlecht, eine zweite Umfrage noch nachzuschieben. Die Modelle beispielsweise sind sich teils zu ähnlich

es gibt doch Anonymfans und Anonymgegner. Mein Vorschlag: Immer abwechselnd, offener Contest klassisch mit HF, DQ zählt in der übernächsten, also wieder offenen Runde.

Mottocontsts abschaffen oder ohne Regel ab und zu durchführen, Beispiel:
Aktuelle Runde ist 110, dann wird eine Umfrage gestartet - wann wollt Ihr einen anonymen Contest 111/112/113/114 u.s.w.
also all die langen Texte der letzten Seiten hab ich nun wirklich nicht gelesen, aber
es ging doch nie darum, euch diese eine Anonyme Runde mit komischen Ratespiel kaputt zu machen,
es ging vielmehr darum, die anderen Runden etwas anonymer zu gestalten und den Zwang wegzunehmen, dass man 10 Titel benoten muß.

Wie sollte denn eine zweite Umfrage Deiner Meinung nach ausschauen? Würdest Du über die Modelle mit den meisten Stimmen nochmal abstimmen lassen oder wie ist das gemeint?
Ich bin auch für offene Runden mit HFs...naja immerhin werden die MCs wohl (hoffentlich) offen.
Was verstehst du unter "offen"

Was verstehst du unter "offen"
Ich stimme dann auch mal mit ab...
A
1. I
2. VIII
3. I
4. IV. Modell D - b)
B
1. I
2. I

Läuft jetzt noch die Abfrage siehe Startpost
oder schon die 2. (konkretisierte) Umfrage?
ich kapier dieses Punkte-Buchstabengewirr nicht
so funktioniert Demokratie![]()
Läuft jetzt noch die Abfrage siehe Startpost
oder schon die 2. (konkretisierte) Umfrage?
ich kapier dieses Punkte-Buchstabengewirr nicht
so funktioniert Demokratie heute![]()

Ganz ehrlich. Ich verstehe Dein Problem nicht. Nun mal unabhängig davon, dass meiner Meinung nach sowohl Startpost als auch meine Kommentare zu Deinen Fragen mMn eindeutig waren/ sind: Ich habe Dir den Startpost haarklein NOCHMAL (per PN) erklärt. Nun das nun wirklich nicht komplizierte System (oder gar den Prozess) in Frage zu stellen, nur, weil Du es immer noch nicht verstehst (woraufhin man ja vielleicht mal konkret nachfragen könnte), finde ich mehr als unnötig.![]()

Wehe, wenn das mit Werdi zu 100% übereinstimmt :wild:![]()