WVSC - künftiger Modus

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich war zunächst etwas geschockt, als ich zurückblätterte und feststellte, dass hier über meinen Ausschluss von irgendwelchen Contests abgestimmt wird. :D

also all die langen Texte der letzten Seiten hab ich nun wirklich nicht gelesen, aber

:roll:
es ging doch nie darum, euch diese eine Anonyme Runde mit komischen Ratespiel kaputt zu machen,

es ging vielmehr darum, die anderen Runden etwas anonymer zu gestalten und den Zwang wegzunehmen, dass man 10 Titel benoten muß.

:lol:

es gibt doch Anonymfans und Anonymgegner. Mein Vorschlag: Immer abwechselnd, offener Contest klassisch mit HF, DQ zählt in der übernächsten, also wieder offenen Runde.

Wird der bestehenden Modellvielfalt auch noch hinzugefügt. :tnx: :D

Ich schlage vor, dass wir es dann hierbei mit Vorschlägen auch belassen. Einfach weil auch noch ein bisschen Zeit bleiben sollte, einen neuen Vorschlag zu registrieren und ggf. seine Stimme entsprechend anzupassen.

Aufgrund der Anzahl der Vorschläge, der Streuung selbiger und der Tatsache, dass viele Vorschläge auch erst im Laufe der Zeit eingegangen sind, werde ich auf jeden Fall in dieser Frage eine zweite Abstimmung unter jenen Optionen machen, die mindestens 5 Stimmen erhalten haben.

Mottocontsts abschaffen oder ohne Regel ab und zu durchführen, Beispiel:
Aktuelle Runde ist 110, dann wird eine Umfrage gestartet - wann wollt Ihr einen anonymen Contest 111/112/113/114 u.s.w.

Über MCs wird ja ohnehin jedesmal einzeln abgestimmt. Natürlich
Dann kann man zusätzlich künftig auch noch über die Anonymität eines MCs abstimmen lassen.

also all die langen Texte der letzten Seiten hab ich nun wirklich nicht gelesen, aber

:roll:
es ging doch nie darum, euch diese eine Anonyme Runde mit komischen Ratespiel kaputt zu machen,

es ging vielmehr darum, die anderen Runden etwas anonymer zu gestalten und den Zwang wegzunehmen, dass man 10 Titel benoten muß.

Zumindest Dein Wunsch nach mehr Anonymität scheint doch breiten Anklang zu finden. Den Rest Deines Posts verstehe ich nicht, denn darum ging es hier doch gar nicht.

ich sehe halt nicht, ob hier was rausgekommen ist

oder noch rauskommen kann,

es wurden so viele detaillierte Vorschläge unterbreitet, dass ich den Wald vor Bäumen nicht mehr sehe.

also ich bin wirklich gespannt, wie es hier zu Ende geht, oder ob einfach alles bleibt wie es war :D

Viele neue Vorschläge gab es eigentlich nur bei den Modellen in welchem Turnus der Contest durchgeführt wird. Und deswegen (s.o.) will ich da ja unter jenen, die einen Mindestanklang fanden, nochmal abstimmen lassen. :tnx:

Läuft jetzt noch die Abfrage siehe Startpost
oder schon die 2. (konkretisierte) Umfrage?

ich kapier dieses Punkte-Buchstabengewirr nicht :D

so funktioniert Demokratie heute :ugly:

ist ganz schön tough, da durchzusteigen - wenn ich alles richtig verstanden habe, dann stimme ich mal so:

A
1. I
2. VIII
3. I
4. IV. Modell D - b)

B
1. I
2. I

Läuft jetzt noch die Abfrage siehe Startpost
oder schon die 2. (konkretisierte) Umfrage?

ich kapier dieses Punkte-Buchstabengewirr nicht :D

so funktioniert Demokratie heute :ugly:

Ganz ehrlich. Ich verstehe Dein Problem nicht. Nun mal unabhängig davon, dass meiner Meinung nach sowohl Startpost als auch meine Kommentare zu Deinen Fragen mMn eindeutig waren/ sind: Ich habe Dir den Startpost haarklein NOCHMAL (per PN) erklärt. Nun das nun wirklich nicht komplizierte System (oder gar den Prozess) in Frage zu stellen, nur, weil Du es immer noch nicht verstehst (woraufhin man ja vielleicht mal konkret nachfragen könnte), finde ich mehr als unnötig. :roll:

Ganz ehrlich. Ich verstehe Dein Problem nicht. Nun mal unabhängig davon, dass meiner Meinung nach sowohl Startpost als auch meine Kommentare zu Deinen Fragen mMn eindeutig waren/ sind: Ich habe Dir den Startpost haarklein NOCHMAL (per PN) erklärt. Nun das nun wirklich nicht komplizierte System (oder gar den Prozess) in Frage zu stellen, nur, weil Du es immer noch nicht verstehst (woraufhin man ja vielleicht mal konkret nachfragen könnte), finde ich mehr als unnötig. :roll:

eigentlich muss man nur den Startpost LESEN :roll:

Back