Nach der Logik hätte TS 2004 auch auf Ailton verzichten müssen
Ausnahmen bestätigen die Regel. Wir leben übrigens im Jahr 2013, da kann sich der Fussball schon mal n bisschen entwickeln

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der Logik hätte TS 2004 auch auf Ailton verzichten müssen

Ausnahmen bestätigen die Regel. Wir leben übrigens im Jahr 2013, da kann sich der Fussball schon mal n bisschen entwickeln![]()
Der Trainer wird sich freuen, daß er die Qual der Wahl hat. Ist doch besser als wenn man von vornherrein auf die üblichen Verdächtigen für MF und Sturm tippt. Jetzt fängt auch Ekici langsam an, richtig mitzuspielen.
Gilt das auch für die Fähigkeiten der Verantwortlichen? Ich fand Ekici nun nicht so überragend. Er war mal nicht schlecht...aber wer war das schon? Arni kommt ins Team zurück (ich hoffe mal, dass die Gerüchte eine Fehlmeldung sind)....wer soll dann raus?
Überragend fand ich Ekici nicht. Aber gesteigert hat er sich und die Vermutung liegt nahe, dass er sich weiter steigen kann. Ich bin sehr interessiert zu erfahren, wie weit er sich noch verbessern kann!
Und: Ekici ist kein Einwechselspieler, mMn. Elia (z.B.) halte ich mit seiner Spritzigkeit für viel eher geeignet, um in der 65. Minute reinzukommen und noch was zu bewegen.
König Salomon hätte es nicht besser formulieren können....![]()
TS hat da mMN viel zu lange seinen Lieblingen in falscher Niebelungentreue den Rücken gestärkt! Das war in den Jahren davor auch GIFT für den Teamgeist und die Motivation!![]()
TS hat aber auch einen Aaro Hunt allen Widerständen zum trotz gestützt. Was war das hier für ein Theater seinerzeit. Wozu die Nibelungentreue geführt hat, kann man jetzt sehen.
Noch ist das aber nicht vergleichbar, weil Hunt im Gegensatz zu Ekici eben auch immer seine Leistung gebracht hatte und ihn Verletzungen zurückwarfen. Und so nibelungentreu war es dann doch auch nicht. Hunt ist doch eher einer der Spieler, den die Fans immer auf dem Kieker hatten.
Ich finde auch man sollte Ekici vorerst in der Mannschaft lassen und in derselben aufstellung wie gegen Hannover spielen. Arnautovic könnte man ja wieder in der zweiten Halbzeit für Ekici bringen.
Wird wohl heute auch so kommen!

:daumen: