Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Ausnahmen bestätigen die Regel. Wir leben übrigens im Jahr 2013, da kann sich der Fussball schon mal n bisschen entwickeln ;)

Gilt das auch für die Fähigkeiten der Verantwortlichen? Ich fand Ekici nun nicht so überragend. Er war mal nicht schlecht...aber wer war das schon? Arni kommt ins Team zurück (ich hoffe mal, dass die Gerüchte eine Fehlmeldung sind)....wer soll dann raus?

Der Trainer wird sich freuen, daß er die Qual der Wahl hat. Ist doch besser als wenn man von vornherrein auf die üblichen Verdächtigen für MF und Sturm tippt. Jetzt fängt auch Ekici langsam an, richtig mitzuspielen.

Der Trainer wird sich freuen, daß er die Qual der Wahl hat. Ist doch besser als wenn man von vornherrein auf die üblichen Verdächtigen für MF und Sturm tippt. Jetzt fängt auch Ekici langsam an, richtig mitzuspielen.

Seh ich auch so wenn er endlich langsam in die Gänge kommt, heizt das auch den Konkurrenzkampf im MF an. Davon erhoffe ich mir eine Leistungssteigerung von allen.

Gilt das auch für die Fähigkeiten der Verantwortlichen? Ich fand Ekici nun nicht so überragend. Er war mal nicht schlecht...aber wer war das schon? Arni kommt ins Team zurück (ich hoffe mal, dass die Gerüchte eine Fehlmeldung sind)....wer soll dann raus?

Überragend fand ich Ekici nicht. Aber gesteigert hat er sich und die Vermutung liegt nahe, dass er sich weiter steigen kann. Ich bin sehr interessiert zu erfahren, wie weit er sich noch verbessern kann!

Und: Ekici ist kein Einwechselspieler, mMn. Elia (z.B.) halte ich mit seiner Spritzigkeit für viel eher geeignet, um in der 65. Minute reinzukommen und noch was zu bewegen.

Überragend fand ich Ekici nicht. Aber gesteigert hat er sich und die Vermutung liegt nahe, dass er sich weiter steigen kann. Ich bin sehr interessiert zu erfahren, wie weit er sich noch verbessern kann!

Und: Ekici ist kein Einwechselspieler, mMn. Elia (z.B.) halte ich mit seiner Spritzigkeit für viel eher geeignet, um in der 65. Minute reinzukommen und noch was zu bewegen.

Elia fand ich zwar deutlich stärker als Ekici gegen Hannover, aber klar war Ekici zuletzt verbessert. Könnte mich mit beiden Lösungen anfreunden.

König Salomon hätte es nicht besser formulieren können....:tnx:;)

TS hat da mMN viel zu lange seinen Lieblingen in falscher Niebelungentreue den Rücken gestärkt! Das war in den Jahren davor auch GIFT für den Teamgeist und die Motivation! :roll:

TS hat aber auch einen Aaro Hunt allen Widerständen zum trotz gestützt. Was war das hier für ein Theater seinerzeit. Wozu die Nibelungentreue geführt hat, kann man jetzt sehen.

Edit: nur zur Vermeidung von Missverständnissen: ich stimme dir ja grundsätzlich zu, das festhalten an Spielern möchte ich aber nicht in bausch und Bogen verdammen. Kommt sicher auch auf den Spieler an, manchen tun ein paar Wochen auf der Bank sicher gut.

TS hat aber auch einen Aaro Hunt allen Widerständen zum trotz gestützt. Was war das hier für ein Theater seinerzeit. Wozu die Nibelungentreue geführt hat, kann man jetzt sehen.

Noch ist das aber nicht vergleichbar, weil Hunt im Gegensatz zu Ekici eben auch immer seine Leistung gebracht hatte und ihn Verletzungen zurückwarfen. Und so nibelungentreu war es dann doch auch nicht. Hunt ist doch eher einer der Spieler, den die Fans immer auf dem Kieker hatten.

Noch ist das aber nicht vergleichbar, weil Hunt im Gegensatz zu Ekici eben auch immer seine Leistung gebracht hatte und ihn Verletzungen zurückwarfen. Und so nibelungentreu war es dann doch auch nicht. Hunt ist doch eher einer der Spieler, den die Fans immer auf dem Kieker hatten.

Vielleicht habe ich da etwas verdrängt, Hunt's damalige Leistungen habe ich aber als eher durchwachsen in Erinnerung.

Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn Ekici (der ja auch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte) über einen längeren Zeitraum eine Chance bekäme.

Und wer weiß: vielleicht erlebe ich es noch, dass ein "königstransfer" weniger als 2 Jahre braucht, um dauerhaft gute Leistungen zu bringen.

Ich finde auch man sollte Ekici vorerst in der Mannschaft lassen und in derselben aufstellung wie gegen Hannover spielen. Arnautovic könnte man ja wieder in der zweiten Halbzeit für Ekici bringen.

Ich freue mich wirklich tierisch für ihn.:) Das dürfte seinem Selbstbewusstsein einen riesigen Schub gegeben haben. Im nächsten Spiel dürfte er wohl wieder dabei sein. Hat heute wirklich Spaß gemacht und gezeigt, was er zu leisten im Stande ist, wenn er das Vertrauen bekommt.

Back