T
Tasja
Guest
Spielt die jetzt an Freitag? Ständig dieses verschobene Tage hin und hier in RL....

Aber dann verpass ich ja gar nicht Stuttgart - Werder so eigentlich bin ich :dafür:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Manche Dinge willst du nicht wissen.![]()
![]()

Spielt die jetzt an Freitag? Ständig dieses verschobene Tage hin und hier in RL....
Aber dann verpass ich ja gar nicht Stuttgart - Werder so eigentlich bin ich :dafür:
Manche Dinge willst du nicht wissen.![]()
![]()
Fest steht: Ein Regionalligaspieler, der zwei Klassen tiefer in nur 34 Minuten Einsatzzeit einen Schiedsrichter solange verbal attackiert, dass er schließlich vom Platz fliegt, hat eigentlich einen Denkzettel verdient. Denn er hat damit nur bewiesen, dass ihm zu einem echten Profi zumindest noch eine echte Portion Manieren fehlt. Ähnlich sieht das auch sein Trainer Sven Köhler: "Er muss sich zumindest soweit im Griff haben, das es nicht zur zweiten Gelben Karte und damit zum Platzverweis kommt."
Ne, Samstag. Ist nur im Bericht falsch.
Oder überall außer in dem Bericht falsch. Was aber etwas weniger wahrscheinlich ist.
Hmmm hier steht es auch 8.2 kl 18.30, guck zu links nächste Spiele. Oberneulands homepage funkt nicht so dort kann ich nicht gucken.
dfb sagt Samstag 14:00.
dfb.de
. Und ich wurde ja auch gern wissen ob Voldemort darf spielen oder nicht?!Chaos wie immer. Und ich wurde ja auch gern wissen ob Voldemort darf spielen oder nicht?!
Eigentlich müsste er mindestens 2 Spiele bekommen haben, ist ja Wiederholungstäter.
, dann mussen wir uns keine bedanken machen ob es ist freitag oder samstag wer spielt und wer nicht. So lange unsere U23 spielt bin ich zufrieden.Denke ich auch. Am besten fällt das Spiel aus, dann mussen wir uns keine bedanken machen ob es ist freitag oder samstag wer spielt und wer nicht. So lange unsere U23 spielt bin ich zufrieden.

Die Steffis müssen erstmal wieder fit werden. Aleks trainiert ja zumindest wieder, über Predrags Stand weiß ich gerade nichts, aber ich glaub nicht das aktuell mit ihm geplant werden kann.
Aleks ja, Predrag wüsst ich jetzt nicht. Maximal Lauftraining würd ich sagen.
Aycicek ist etwas unklar, Wolter rechnet nicht vor April mit ihm, er selber sagt er will Mitte März beim U19 Pokalspiel in Kaiserslautern wieder dabei sein.

Oh super :daumen: Nochmals![]()